Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - einen Auftrag für die Enklave
[Bild: VR_F76_ML56_K01.jpg] |
das ist definitiv eine Aufgabe, die man nicht als Scharfschütze erledigen kann. Es sind ja sechs Punkte zu aktivieren und zu verteidigen. Es waren so alles über Lev. 50 Gegner. Anschließend sind ja nochmals 3 Stellen zu reparieren ud dann gibt es einen Luftschlag und es sind später noch die übrigen dran. Ich habe von Dawnbreakerdas schwere MG genommen und habe eigentlich gewartet bis sie bei mir waren. Es reichen ja kurze Salven aus der Hand. Anschließend war weder die Bagger (reaktive Platten) noch das MG zu reparieren. Hätte nicht gedacht, dass ich das Ding allein so hinbekomme und es ging eine Stufe hoch. |

Zitat von
Pursuivant
"Offizier an Deck" ist heute relativ einfach geworden:
1. Möglichkeit - Events für Modus erledigen. z.B. Gestörte Verbindung. Da müssen Parabolantennen wieder in Betrieb genommen werden. Das Zweite ist das selbe in Grün man muss Parabolantennen für eine Bombardierung reparieren. 3. Event man muss man Roboter während der Produktion und Programmierung vor Feinden beschützen.
Es gibt glaube ich 3 Punkte pro Event.
2. Möglichkeit - legendäre Feinde abknipsen. Pro Feind gibt es allerdings nur einen Punkt. (Meine ich!)
Einfach ist es heute, weil die Events mehrmals täglich getriggert werden und auch die Legendären inflationär geworden sind.
Zuerst vielen Dank für die Hinweise
Es bezieht sich demnach immer auf tägliche Aufgaben. Da werde ich mal die Sendestationen abreisen. Ich hatte keine Peilung was denn jetzt sich hinter dem voluminösen Text verbirgt.