Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

  1. #181 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - Spoiler Westbrücke

    [Bild: VR_F76_ML20_K01.jpg] Man suche eine Achter-Bahn, klettert hinauf und findet den Wagen mit dem Besitzer des Schlüssels. Tipp, wenn man die Tür bei der Ostbrücke knackt, kann man das erfahren - Warum? Weil es eine Raider-Powerrüstung gibt, die unter Lev. 25 tragbar ist
    VRanger ist offline

  2. #182 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Leider Gottes ist das auch wieder nur Zufall. Sicher ist nur das du eine Raider PA findest, wenn keiner vor dir da war. Welches Level die Bauteile haben und wie viele es sind ist rein zufällig. Es ist das selbe wie in der Arena von Pleasant Valley Cabins oder Sunny Top!
    Pursuivant ist offline

  3. #183 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Leider Gottes ist das auch wieder nur Zufall. Sicher ist nur das du eine Raider PA findest, wenn keiner vor dir da war. Welches Level die Bauteile haben und wie viele es sind ist rein zufällig. Es ist das selbe wie in der Arena von Pleasant Valley Cabins oder Sunny Top!
    Das kann so sein. Ich war froh den Schlüssel gefunden zu haben. Und wenn man dort aufschließt kann man nur selber dort vorher gewesen sein.
    VRanger ist offline

  4. #184 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - und die Lottofee

    [Bild: VR_F76_L96_K06.jpg] Irgendwie hat man ja doch Scheine rumliegen und so habe ich die wenigen mal umgetauscht. Ich fand das Ding als erste Ausgabe ganz passabel, deswegen mal das Bild. Voll aufgerüstet komme ich auf einen Schaden von 211. Aber nur beim ersten Schuss :-)
    VRanger ist offline

  5. #185 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.362
    Ich bin mal gespannt, was Du zum Explo Schaden des Unterheblers sagst. Ich fand den anfangs total irre, aber meine Treffer zeigen mir, dass der Effekt recht schwach ist. Und ich habe alle passenden Perkkarten.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #186 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - Spieleabend

    [Bild: VR_F76_ML23_K01.jpg] Wir waren da zufällig zu dritt. Es hat gut funktioniert. Und scheinbar wussten alle, was zu machen war. Ich weiß nicht was die anderen bekommen haben, bei mir war es eine *-Lederrüstung Bruststeil Lev. 20, war ok.
    [Bild: VR_F76_ML23_K02.jpg] Das ist eine schöne Aufgabe, dort Musik zu spielen. Aber es wurde in der Gegnerstärke deutlich entschärft. Oder hängt das von meinem Level ab?
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was Du zum Explo Schaden des Unterheblers sagst. Ich fand den anfangs total irre, aber meine Treffer zeigen mir, dass der Effekt recht schwach ist. Und ich habe alle passenden Perkkarten.
    Ich habe es bisher nicht ausprobiert. Ich habe die Waffe nur gezeigt, weil sie ja für die erste doch ganz nett ist.

    Und mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem Level 96 Char in der Menge der Leute auf der Karte ganz anders dabei bin. Hier war richtig was los.
    VRanger ist offline

  7. #187 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Die Server werden dynamisch verwaltet. Bei 10.000 Spielern sind -übern Daumen - 600 Server am Rennen. Wenn du Pech hast kommst du nur auf ausgelutschte Maps und der Respawn ist auch nicht mehr das was er mal war.
    Pursuivant ist offline

  8. #188 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.362
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe es bisher nicht ausprobiert. Ich habe die Waffe nur gezeigt, weil sie ja für die erste doch ganz nett ist.
    Ich habe mir mal meinen Explo Unterhebler angeschaut, bzw. seinen Schaden. Du siehst immer 2 Zahlen bei einem Treffer und ich gehe davon aus, dass die kleinere Zahl der Explo Schaden ist.

    [Bild: vNlFSekZwischenablage2.jpg]

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem Level 96 Char in der Menge der Leute auf der Karte ganz anders dabei bin. Hier war richtig was los.
    Du meinst, als low Level war weniger auf der Karte los?
    Wie Pursuivant schon meinte, hat das sicher etwas mit den Servern zu tun. Gerade am Wochenende sind die schnell ausgelustscht und dann fliegen einem die Bugs nur so um die Ohren. Meine Level 33 Tante Ju hatte gestern viel zu tun, um ihren Shop in Flatwoods neu zu bestücken. Es waren viele Mid- und Low-Level Spieler dort unterwegs.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #189 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - Lager geräumt

    [Bild: VR_F76_ML25_K01.jpg] Lev. 25 und mal gleich die Bagger-Rüstung geholt. Die Bestände reichen ...
    [Bild: VR_F76_ML25_K02.jpg] den Bauplan geholt und nach etwa 20 bis 25 Stück sieht jetzt das Unterhebelgewehr so aus


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal meinen Explo Unterhebler angeschaut, bzw. seinen Schaden. Du siehst immer 2 Zahlen bei einem Treffer und ich gehe davon aus, dass die kleinere Zahl der Explo Schaden ist.
    Danke für das Zeigen. Habe da noch nie hingesehen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du meinst, als low Level war weniger auf der Karte los?
    Ja, ist mein Eindruck. Auch heut war ich auf einer Material-Sammelrunde und konnte eben 35 Klemmbretter, 3 Munitaschen, 2 Schreibmaschinen erhaschen. Bei meinem höherlev. Char geht so etwas nicht.
    VRanger ist offline

  10. #190 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.362
    Mama Mia! Du hast Dich so früh an die Baggerrüssi Quest gewagt?! Wau.
    Ich werde das mit meiner Tante Ju (Level 35) jetzt langam auch mal angehen. Hast Du keine Probleme im Garrahan Mining Hauptquartier bekommen? Waren die Gegner dann Deinem Level angepasst?

    So ein Unterhebler ist für mich eben immer noch die beste Waffe schlechthin. Ja, das sehen andere nicht so, aber sie passt halt zu meinen Snipern.

    Könnte was dran sein an Deiner These, dass man als low Level besser die Gegenden abgrasen kann. Mein low Level findet in Flatwoods viel öfter ein volles Gym. Sie hat so viel Kram gesammelt, dass sie den Schrott dauernd zum Händler schleppen muss.
    Mein high Level findet hingegen (und Pursuivant geht es genauso) meistens nur abgegraste Gegenden vor.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #191 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mama Mia! Du hast Dich so früh an die Baggerrüssi Quest gewagt?! Wau.
    Ich werde das mit meiner Tante Ju (Level 35) jetzt langam auch mal angehen. Hast Du keine Probleme im Garrahan Mining Hauptquartier bekommen? Waren die Gegner dann Deinem Level angepasst?
    Nein hatte ich nicht. War schon mit Lev. 23 dort und habe alles ausgespäht. Bin aber von Osten an den Firmensitz. Dort gibt es ein paar Hütten ohne Ortsmarker. Es ist immer irgend ein hochrangiger Gegner dabei. Aber ich habe bei dem Jagdgewehr einen .50 Verschluss und der ist gut. Und ich habe ja bei meinem ersten Spiel alle Quest ausfallen lassen. Und jetzt mache ich die sofort, auch weil es neu ist.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    So ein Unterhebler ist für mich eben immer noch die beste Waffe schlechthin. Ja, das sehen andere nicht so, aber sie passt halt zu meinen Snipern.

    Könnte was dran sein an Deiner These, dass man als low Level besser die Gegenden abgrasen kann. Mein low Level findet in Flatwoods viel öfter ein volles Gym. Sie hat so viel Kram gesammelt, dass sie den Schrott dauernd zum Händler schleppen muss.
    Mein high Level findet hingegen (und Pursuivant geht es genauso) meistens nur abgegraste Gegenden vor.
    Der Improrevolver als Gewehr bei etwas über 70, das Jagdgewehr bei 103 und der Unterhebler eben bei 113. Ich habe auch den Bauplan für den Ausputzer. Geht ab Lev. 20. Der Bauplan war echt teuer, aber was nutzen einen die Kronkorken. Es wären wirklich gute Waffen für den Shop. Denn diese schlagen die Improwaffen um Längen und die neuen Spieler müssten ja auch 20 Stück erst zerlegen, um diese voll ausgerüstet zu bekommen.
    VRanger ist offline

  12. #192 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - Wie baut man eine Baggerrüstung aus?
    [Bild: VR_F76_ML26_K01.jpg] Hat den Patch überstanden und bisschen angepinselt ist sie auch. Mine Frage bei den deftigen Preisen für das Zubehör: Gibt es das irgendwo zu erspielen oder tatsächlich kaufen? Was benötigt man an Modifikationen?
    VRanger ist offline

  13. #193 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    An der Bagger habe ich nur Reaktiv-Platten, gibt es für für um die 300 Ocken bei Raider oder Free-States-Vendors zu kaufen. Die Platten reflektieren Nah-Angriffe, Messer, Spitzhacke, Knüppel etc. bis zu 50 Prozent.
    Für den Helm VATS-Matrix, Aufklärung oder Zielerfassung. Die VATS-Matrix erhöht die Treffergenauigkeit im VATS-Modus, Aufklärung markiert einmal erfasste Ziele auf dem Kompass mit einer Raute, Zielerfassung zeigt alle möglichen Ziele in der Nähe. Die VATS Matrix ist davon am brauchbarsten, meiner Meinung nach. Ich habe bei mir die VATS-Matrix verbaut.
    Wie oben gesagt, du bekommst Mods bei Händlern nachgeworfen, da brauchst du keine Baupläne zu kaufen. Ansonsten findest du auch manchmal Mods für die PA. Baupläne habe ich noch keine gefunden.
    Pursuivant ist offline

  14. #194 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.362
    Ich hatte mir die Pläne gekauft, aber bis zu 5000 KK pro Plan musst Du echt nicht ausgeben. Die Mods tun's auch. Ich wollte halt einen Char haben, der die Mods selbst anfertigen kann und da dieser Char extrem viel verkauft, waren die Kronkorken schnell wieder drin. Für einen Low Level ist das nicht unbedingt empfehlenswert.

    Die Reaktivplatten kann ich auch wärmstens empfehlen, wenn man öfter auf Tuchfühlung geht. Teilweise nehme ich auch die StimPumpe. Ich würde noch nach kalibrierten Servos Ausschau halten, um die Traglast zu erhöhen. Damit machst Du aus der Rüstung das ultimative Lastentier.

    Wenn Du die Mods nicht findest, kann ich Dir die Reaktivplatten und die Servos dranklöppeln. Alles, was Du mitbringen müsstes, wäre das Flux. Material habe ich Unmengen bei meinem Mule gebunkert. Gib' ir vorher Bescheid, zumal ich die Perks habe, um die Materialkosten beim Bauen von PAs zu senken. Ähm, gilt dieser Perk eigentlich auch für Mods?
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (21.08.2019 um 12:06 Uhr)

  15. #195 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Einspruch Euer Ehren!

    Auf dem Bild ist eine Bagger und dafür gibt es verschiedene Mods nicht, z.B. die Servos. Die Bagger hat automatisch Servos verbaut. Ich habe zumindest noch keine gefunden.
    Pursuivant ist offline

  16. #196 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.362
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Einspruch Euer Ehren!

    Auf dem Bild ist eine Bagger und dafür gibt es verschiedene Mods nicht, z.B. die Servos. Die Bagger hat automatisch Servos verbaut. Ich habe zumindest noch keine gefunden.
    Ok, also muss man sich für die Servos dann doch den Plan kaufen? Ich weiß nicht, welche Mods man für die Bagger kaufen kann, weil ich mir gleich die Pläne für die kalibrierten Servos schnappte. Mein Char kann jetzt die halbe Lucky Hole Mine wegschleppen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (21.08.2019 um 12:33 Uhr)

  17. #197 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    @ Dawnbreaker & Pursuivant, vielen Dank für die Tipps . Zum einen scheint es also keine weiteren Quest zu geben, wo man Baupläne für die Bagger erhalten kann. Ich habe in Whitesprings mir bei den Plänen die Preise angesehen. Ich muss mal schauen. Vermutlich werde ich die Rüstung nur noch einmal bauen. Da machen die teuren Pläne keinen Sinn.
    VRanger ist offline

  18. #198 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, also muss man sich für die Servos dann doch den Plan kaufen? Ich weiß nicht, welche Mods man für die Bagger kaufen kann, weil ich mir gleich die Pläne für die kalibrierten Servos schnappte. Mein Char kann jetzt die halbe Lucky Hole Mine wegschleppen.

    Sorry, wenn ich Blödsinn geschrieben habe, aber ich habe auch keine Baupläne für die Servos gefunden. Allerdings habe auch schon seit Monaten nicht mehr danach gesucht. Vielleicht wurden sie auch nachträglich eingefügt, wie die ganzen Mods für die Raider PA.

    @ VRanger

    Erst wenn du die Level 45 bauen kannst würde ich Mods drannageln.
    Pursuivant ist offline

  19. #199 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moin zusammen,

    sorry wenn ich mich einmische. Der Vendor-Bot im Camden Park hat alle Pläne für die Bagger.
    Ich für meinen Teil halte es immer so, die Bagger lvl 45 lediglich mit Mods zu pimpen, Päne kaufe ich nie. Ist allerdindings recht nervig und Zeitaufwändig immer wieder beim Vendor zu gucken, ob er denn grad einen passenden Mod auf Lager hat.

    LG Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  20. #200 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.362
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich Blödsinn geschrieben habe, aber ich habe auch keine Baupläne für die Servos gefunden. Allerdings habe auch schon seit Monaten nicht mehr danach gesucht. Vielleicht wurden sie auch nachträglich eingefügt, wie die ganzen Mods für die Raider PA.
    Ist kein Ding.
    Die Pläne hatte ich alle bei einem Vendor in Whitespring gekauft. Weiß nur nicht mehr, welcher das war. Die kalibrierten Servos alleine waren den Kauf wert und ich hatte erst vor kurzem angefangen, meine 3 Powerrüstungen ordentlich aufzumodden.

    Ich würde die Baggerrüssi auch erst pimpen, wenn ich eine Level 45 bauen kann. Zumindest, wenn ich auf Mods angewiesen bin. Ich kanns mir hingegen leisten, auch meine Level 35 aufzumotzen.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •