Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Vor einer woche ist unser geliebter webmaster schatten leider aus dem virtuellen leben geschieden. Wir kannten ihn stets als einen vollnerd, der mit leidenschaft assassins creed zockte. Er spielte assassins creed, als seine festplatte plötzlich einen schlaganfall bekam und starb. trotz mehrfacher reanimationsversuche, konnte er virtuell nicht mehr wiederbelebt werden. Das heisst, er hat weder internet, noch einen pc.

    Jetzt höre ich stimmen aus dem jenseits über sms funksignale. Sms wurden vor ca. 20 jahren verwendet, um nachrichten in elektronischer form zu übermitteln. Glücklicherweise bin ich noch im besitz eines sms empfanggerätes und konnte die signale deshalb abfangen und speichern.

    Schatten am 29.05. Um 16.15 uhr:
    Hallo.
    Da bis jetzt nur meine neue festplatte angekommen ist und win10 fehlt, wird sich meine rückkehr wohl noch hinziehen. Womöglich bis freitag, samstag oder später.
    Durchdrehlevel ist auf 1000.

    Ich am 29.05. Um 22:04 uhr:
    Ist eig so viel rl auf einmal nicht ungesund?

    Schatten am 29.05. Um 22:21 uhr:
    Wenn man seinen urlaub auf den pc ausgelegt hat und dieser dann nicht geht, ist das höchst ungesund und gefährlich. Kann zu extremer langeweile führen. Zocken wäre jetzt echt nicht schlecht.

    Ich am 29.05. Um 22:44 uhr:
    Wie kann man sich eig ein real life so vorstellen? Hat man da nen zelt oder so? Trinkwasser? Was macht man, wenn es regnet und man friert? Klopapier?

    Schatten am 29.05. Um 22:47 uhr:
    Viele fragen, wo die antworten schwer sind. Sei froh, wenn du kleine dosen ab und an abbekommst, das reicht völlig.

    Schatten am 30.05. Um 12:20 uhr:
    Wie geht dieses internetz noch mal? Braucht man da ein surfbrett? Welches wasser nimmt man? Braucht man einen strahlenschutz? Handtuch? Taucherbrille? Schnorchel? Gegen viren, trojaner und so weiter gibt es doch eine impfung, oder?

    Ich am 30.05. Um 12.32 uhr
    Ja also man braucht eine viereckige brille und pickel im gesicht. Ja eine impfung gegen viren und trojaner gibts, aber gegen würmer leider nicht. Man ernährt sich von bytes und dem essen im kühlschrank. Wasser kenn ich so gar nicht. Hab aber gehört im rl solls ne dusche geben? Stelle mir das rl total gefährlich vor. Gibts da nicht raubtiere, die dich töten wollen? Habe gelesen, dass katzen einem das fleisch von den knochen kratzen bis man tot ist.

    Schatten am 30.05. Um 12:45 uhr:
    In einer zeitung habe ich von einem wurmhalsband gelesen. Das soll man tragen, wenn man im internetz ist. Stimmt das!?
    Im rl gibt es sichere orte, nennt man dörfer und städte. Ebenso auch öffentliche gebäude. Die tiere selbst leben abgeschottet in ansammlungen von bäumen, auch wälder genannt.



    Ehrlichgesagt fürchte ich mich jetzt vor dem rl. Es ist aber interessant darüber zu erfahren, was das genau ist und wie es einem dort geht.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (30.05.2019 um 14:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Schatten lebt doch noch?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Japp. Nur virtuell isser nicht ganz so bei uns.
    Ich könnt heut ohne internet gar nicht mehr. Mir würds so gehen wie ihm.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Bin nun wieder "online". Durch den plötzlichen und sofortigen Tod meiner Festplatte konnte ich mich leider überhaupt nicht irgendwie hier melden. Zum Glück hat sich da_irga schlau gemacht und Kontakt hergestellt, damit ich informiert bleibe.

    Durch den SSD-Tod bin ich nun auch gleich zu Windows 10 gewechselt. Somit ist noch einiges einzurichten und zu installieren.
    Schatten ist offline
  5. #5 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Willkommen zurück, großer Schatten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Danke dir, Lord Kaktus.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •