Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Habe mich mal wieder an meine kindheit erinnert. Zu der zeit zockten alle auf der xbox spiele wie oblivion oder die ersten egoshooter wie counterstrike.
    Darunter auch assassins creed 1 und 2. Ich kam durch meinen freundeskreis darauf und durch dieses forum hier.

    Es war damals voll cool, mit dem pferd herumzureiten, ganz episch von dächern in einen haufen stroh zu springen. Einen helden mit lässigem kapuzenanzug zu spielen. Diese grafik!!! In der schule gab es tatsächlich kinder, die ezio nachahmten. durch das reiten in ac wehte kritik an spiele wie gothic, warum man da diese funktion nicht hätte... dann hiess es, es sei technisch schwer möglich.
    Wir sind zu dritt vor der xbox gehockt und haben den ganzen samstag über gezockt.

    Was war euer beginn? Wie kamt ihr dazu?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Mein Einstieg war eher so, mein Mann hatte sich damals eine neue GraKA gekauft und da gab es damals AC: Black Flag dazu.
    Da er aber eher der Typ Rennfahrer war, hat er mir Black Flag geschenkt und ich fand es toll, es war mal so ganz anders, als das was ich sonst gespielt habe.
    Bianca ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Grand turismo?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Ich kam auch eher zufällig zu AC. Ich wollte mal was anderes zocken und haben mir AC II gekauft. Viel erwartet habe ich nicht, aber das Game hat mich dann vom ersten Moment an begeistert. Nach AC II habe ich dann den ersten Teil gespielt. Meine Begeistung für AC hielt lange an, kühlte dann aber ab ACIII immer mehr ab. Syndicate und Unity sind an mir vorbei gegangen. Erst mit Origins bin ich wieder zurückgekehrt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    So gings mir auch. Erst mit black flag kam ich wieder dazu. Es war halt immer das selbe. Ich hatte zumindest damals nie den fokus auf die Story, sondern vielmehr auf das rumklettern und epische umbringen. Und dadurch gabs für mich keine unterschiede zwischen den spielen.

    Überlege mir aktuell odyssey zu holen, wobei ich überhaupt kein griechenland fan bin.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #6 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Odyssey ist so eine Sache. Auf der einen Seite sieht das Game fanastisch aus. Die Landschaft ist einfach nur wunderschön. Athen ist eine Augenweide und auch Sparta und Korinth sind sehr gut geworden. Auf der anderen Seite sammelt man sich fast tot, viele Nebenquests sind öde und die Hauptquest reißt einen auch nicht gerade vom Hocker.

    Was besser ist: Die "Vergessenen Geschichten" sowie die Quests aus den beiden DLCs. Die sind zwar auch nicht auf dem Niveau des Witchers, aber doch deutlich besser als die Quests aus dem Hauptspiel.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  7. #7 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Die dlc s kosten aber zusätzlich was, oder?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  8. #8 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @ da_irga, ne also mit Rennspielen kann man mich jagen. Ich mochte immer schon Fantasiewelten wo ich mich aufhalten konnte.
    Ich habe mir nach Black Flag , noch einige Teile geholt, aber ich bin nie wirklich da rein gekommen. Jetzt gab es ja AC: III remastered zum Season Pass dazu, aber auch da komm ich
    nur bis zu einem gewissen Punkt und schwupps Lust und Motivation weg. Bei Unity sieht es wieder anders aus, das macht wieder total Spass und fesselt mich auch wieder.
    Bianca ist offline
  9. #9 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Ich meinte deinen mann.

    Warum unity genau?
    Unity könnt ich mir auch holen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  10. #10 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ne der mochte immer diese GTA Spiele.

    Ich weiss nicht vielleicht ist es einfach die Spielewelt oder auch Arno, der auch was für´s Auge ist*lol*
    Bei AC:III bin ich glaub ich einfach nicht der Typ für diesen Teil der Geschichte mit Indianern und so. So allein das geturne durch Wälder, oh mann.
    Bianca ist offline
  11. #11 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ne der mochte immer diese GTA Spiele.

    Ich weiss nicht vielleicht ist es einfach die Spielewelt oder auch Arno, der auch was für´s Auge ist*lol*
    Bei AC:III bin ich glaub ich einfach nicht der Typ für diesen Teil der Geschichte mit Indianern und so. So allein das geturne durch Wälder, oh mann.
    Das geturne durch die wälder. Ich musste grad mega heftig lachen das hast du gut gesagt.
    Du bist wohl genausowenig tarzan fan wie ich. Dann kann ich den teil schonmal aussortieren
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  12. #12 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Naja vielleicht gefällt dir AC:III ja trotzdem.
    Ich werde mir wohl noch Syndicate besorgen, bei Rouge bin ich mir noch nicht sicher, weil es da ja wohl eine weibliche Assassine gibt,
    da hätte ich schon dern die Wahl, besonders dann wenn man bisher nur mit männlichen Assassinen gespielt hat.
    Bianca ist offline
  13. #13 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht gefällt dir AC:III ja trotzdem.
    Ich werde mir wohl noch Syndicate besorgen, bei Rouge bin ich mir noch nicht sicher, weil es da ja wohl eine weibliche Assassine gibt,
    da hätte ich schon dern die Wahl, besonders dann wenn man bisher nur mit männlichen Assassinen gespielt hat.
    Bisherige Teile, in denen man eine "Assassinin" spielen konnte, sind Liberation, Syndicate (Evie Frye und Lydia Frye) und Chronicles China

    In Assassins Creed Rogue übernimmt man die Rolle von Shay Cormac. In Origins hat Aya/Amunet ein paar kurze Gastauftritte.


    Zum Thema:
    Mein Einstieg in die Assassins Creed Reihe erfolgte damals mit Assassins Creed Directors Cut... dem ersten Teil. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich es damals mal bei Saturn im Laden entdeckt. Die mittelalterlich angehauchte Welt in Kombination mit dem geheimen Kampf zwischen Templern und Assassinen und realer Geschichte fand ich damals interessant... und tue ich auch heute noch.
    Dracir ist offline
  14. #14 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Habe mir damals den ersten Teil direkt bei Veröffentlichung geholt. Kann mich schwach erinnern, dass mich damals der Trailer und das historische Thema angefixt hat. Auf jeden Fall hat mich das Spiel damals durch seine frische Idee gepackt und nicht mehr losgelassen.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Die dlc s kosten aber zusätzlich was, oder?
    Die vergessenen Geschichten sind kostenlos. Viele andere DLCs hingegen musst du bezahlen. Nimmst du, so wie ich, den Seasons Pass hast du alle DLCs mitdrin und bekommst noch ACIII Remastered umsonst dazu.
    hagalaz ist offline
  15. #15 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Bisherige Teile, in denen man eine "Assassinin" spielen konnte, sind Liberation, Syndicate (Evie Frye und Lydia Frye) und Chronicles China

    In Assassins Creed Rogue übernimmt man die Rolle von Shay Cormac. In Origins hat Aya/Amunet ein paar kurze Gastauftritte.


    Zum Thema:
    Mein Einstieg in die Assassins Creed Reihe erfolgte damals mit Assassins Creed Directors Cut... dem ersten Teil. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich es damals mal bei Saturn im Laden entdeckt. Die mittelalterlich angehauchte Welt in Kombination mit dem geheimen Kampf zwischen Templern und Assassinen und realer Geschichte fand ich damals interessant... und tue ich auch heute noch.
    Da siehste hab ich sämtliche Teile durcheinander geworfen.
    Hmm ja Aya, komische Frau, war nicht so mein Ding.
    Aber die Geschichte um sie herum, war toll.
    Bianca ist offline
  16. #16 Zitieren
    Neuling Avatar von Tammy25
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2
    Mein erstes Assassins Creed spielte ich glaub vor 10 Jahren, es war der Einstieg in die Geschichte um Ezio, mein zweitliebster Assassine nach Cassandra. Seit dem habe ich begonnen alle Teile auf dem PC zu sammeln, besitze sie nun auch entgültig alle, die auf dem PC herraus kamen (Konsole besitze ich eh keine)

    Ich hatte damals mal von AC gehört, die Geschichte um Altair, aber die hat mich nicht so geflasht. Dachte, es wäre einfach ein Jump and Run oder so *lach*
    Aber als ich mir bei jemand meiner Freunde AC II anschaute, da wars um mich geschehen. Leider gibt es für den PC immer noch keine Remastered Version von AC II, wie es für die Konsolen gibt, was ich schade finde. Und eine Konsole kauf ich mir nicht, rentiert sich (für mich) nicht.

    Aber ich mag die Settings, ich mag alle Charakter bis auf Altair, der war mir zu arrogant
    Signatur? Ich putze nur hier!
    Tammy25 ist offline
  17. #17 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Tammy25 Beitrag anzeigen
    Mein erstes Assassins Creed spielte ich glaub vor 10 Jahren, es war der Einstieg in die Geschichte um Ezio, mein zweitliebster Assassine nach Cassandra. Seit dem habe ich begonnen alle Teile auf dem PC zu sammeln, besitze sie nun auch entgültig alle, die auf dem PC herraus kamen (Konsole besitze ich eh keine)

    Ich hatte damals mal von AC gehört, die Geschichte um Altair, aber die hat mich nicht so geflasht. Dachte, es wäre einfach ein Jump and Run oder so *lach*
    Aber als ich mir bei jemand meiner Freunde AC II anschaute, da wars um mich geschehen. Leider gibt es für den PC immer noch keine Remastered Version von AC II, wie es für die Konsolen gibt, was ich schade finde. Und eine Konsole kauf ich mir nicht, rentiert sich (für mich) nicht.

    Aber ich mag die Settings, ich mag alle Charakter bis auf Altair, der war mir zu arrogant
    Willkommen hier im Forum Tammy25

    Vielleicht wird Ubisoft ja noch eine Remastered von ACII heraus bringen. Sind ja zurzeit fleißig dabei, die alten Spiele neu aufzupolieren. Aber selbst wenn nicht, machen alte, gute Spiele trotzdem Spaß. Persönlich spiele ich gerade neben Odyssey noch das alte Dragon Age Origins erneut und es gefällt mir, trotz der alten Grafik, immer noch sehr gut.

    Gute Spiele brauchen meiner Meinung nach nicht unbedingt eine 4k-Hochglanzauflösung.

    Anfangs fand ich Altair auch arrogant, aber ich fand, dass er sich im Laufe des Spiels gewandelt hat.
    hagalaz ist offline
  18. #18 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Tammy25 Beitrag anzeigen
    Mein erstes Assassins Creed spielte ich glaub vor 10 Jahren, es war der Einstieg in die Geschichte um Ezio, mein zweitliebster Assassine nach Cassandra. Seit dem habe ich begonnen alle Teile auf dem PC zu sammeln, besitze sie nun auch entgültig alle, die auf dem PC herraus kamen (Konsole besitze ich eh keine)

    Ich hatte damals mal von AC gehört, die Geschichte um Altair, aber die hat mich nicht so geflasht. Dachte, es wäre einfach ein Jump and Run oder so *lach*
    Aber als ich mir bei jemand meiner Freunde AC II anschaute, da wars um mich geschehen. Leider gibt es für den PC immer noch keine Remastered Version von AC II, wie es für die Konsolen gibt, was ich schade finde. Und eine Konsole kauf ich mir nicht, rentiert sich (für mich) nicht.

    Aber ich mag die Settings, ich mag alle Charakter bis auf Altair, der war mir zu arrogant
    willkommen bei uns assassinen

    zocke gerade ACI. und du?

    ich denke, sie bringen noch für AC1 und AC2 remastereds raus.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Eigentlich ganz simpel.

    Ob man wollte oder nicht, man bekam mit, wie toll die AC Reihe doch ist.

    Dann habe ich mir vor 5 Jahren oder so AC 1 gekauft und hole seitdem die Reihe auf. Inzwischen lese ich auch nach jedem Spiel den dazugehörigen englischen Roman und kaufe mir die Comics. Bin zwar kein Comicleser, aber AC ist ein tolles Universum, in das man eintauchen kann. Ich liebe diese Verknüpfung zwischen echter Historie und erfundenen Geheimbünden. Außerdem sind die Templer echt coole Typen.


    Schade, dass ich mir keine der AC Figuren in die Bude stellen kann. Sind doch größer als gedacht. Im Arbeitszimmer kein Platz und woanders würde die Holde sich aufregen.


    Momenten spiele ich immer noch Unity und freue mich, wenn ich endlich mal aufgeholt habe.



    edit: Schade, dass ihr das deutsche Odyssey Buch verlost. Habe mich schon gefreut, als ich den Threadtitel las. Aber hätte ich mir ja auch denken können.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  20. #20 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Mein Einstieg in die AC Reihe begann mit Black Flag, Das erste wahrlich richtige Piratenspiel, was ich mir solange gewünscht hatte. Damit fing es bei an, das ich weiter in die AC Reihe eintauchte, holte mir dann ein Teil nach dem Anderen, bis ich alle hatte und spielte sie mehr oder weniger durch.
    Krysos1962 ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •