Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Zuletzt geknipster Screenshot #38

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ein wenig Mass Effect spielen. Wirklich tolles Game
    Da kann man wenig falsch machen, viel Spaß
    Geißel Europas ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Da kann man wenig falsch machen, viel Spaß
    Hey vielen Dank! Ja, macht unglaublich Laune. Freue mich schon auf Teil 2

    Schoenen Abend,
    -melcom


    [Bild: MM6qA5V.jpg]
    melcom ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.922
    [Bild: crew2.jpg]

    [Bild: crew23.jpg]

    Anlässlich des Gratis-Probemonats von uplay+ hab ich das zweite The Crew ausprobiert, nachdem mir Teil damals gut gefallen hat. The Crew 2 gefällt mir von der Steuerung und der Grafik her nicht mehr so gut, aber das Fliegen ist ganz spassig. Runter nach Key West … und dann schneits dort plötzlich und alles ist weiss
    Der Achte ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hey vielen Dank! Ja, macht unglaublich Laune. Freue mich schon auf Teil 2

    Schoenen Abend,
    -melcom


    [Bild: MM6qA5V.jpg]
    Bitte Den zweiten Teil mochte ich auch noch, auch da kannste nix falsch machen
    Geißel Europas ist offline

  5. #45 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Ein letztes DLC-Paket für Automobilista 1 (Der Nachfolger soll schon im Dezember erscheinen, die neue Strecken wurden für beide Teile parallel entwickelt) ist erschienen. Zeit das Spiel nochmal aus der digitalen Schublade zu holen:

    [Bild: AMSDONSNETWOP1.jpg]

    [Bild: AMSDONSNETWOP2.jpg]

    [Bild: AMSDONSNETWOP3.jpg]
    Thurgan ist offline

  6. #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Forza Horizon 4

    [Bild: Forza4.jpg]

    Kingdom Come Deliverance

    [Bild: 20190910021634_1.jpg]
    ulix ist offline

  7. #47 Zitieren
    Virdo ist offline

  8. #48 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: 1_81_.png]

    Paar gruppen von gegner gekillt. Ganz früher ist mir das an der gleichen stelle auch passiert. Nur war ich da dann Tot.

    [Bild: 3_85_.png]


    [Bild: Screenshot__83_.png]

    Die Zeit ist zu schade, um nur zu zocken. Irgendwas muss noch im Hintergrund laufen (ich mache es aber immer bei Dialoge aus). Cool ist auch, dass das Spiel nicht so bockig ist, wie andere Spiele, die sich gleich schließen, sobald man woanders hinwechselt.


    Mir war schon klar. dass er beide Bildschirme aufnimmt aber dass er die Seitenverhältnisse vom rechten verändert, dass hatte ich dann doch nicht gedacht.


    Der Grund war, die Grafikeinstellungen hatte ich noch nicht richtig eingestellt. Jetzt sieht es auch auf einmal viel schöner aus.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (13.09.2019 um 21:46 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Greedfall

    [Bild: Greedfall_Screenshot_2019.09.15___12.58.02.36.png]
    Eigentlich kein großer Fan von ReShade aber Greedfall tut es ohne diesen orange Filter echt gut
    Virdo ist offline

  10. #50 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Progrinator ist offline

  11. #51 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Hab in den letzten Tagen wieder ordentlich am Lenkrad gewackelt, hier in Assetto Corsa mit Shader Patch und SOL Wetter Mod:

    [Bild: WOP16919AC1.jpg]
    Zuerst ging es mit dem Skip Barber Formelwagen nach Brands Hatch für ein kleines Rennen.


    [Bild: WOP16919AC2.jpg]
    Dann wurde der McLaren P1 für ein paar Runden ausgepackt.

    [Bild: WOP16919AC3.jpg]
    Mit über 900 PS kann man sich nicht über Leistungsmangel beklagen.
    Thurgan ist offline

  12. #52 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: 20190917062427_1.jpg]

    Eine der nervigsten Missionen.
    Progrinator ist offline

  13. #53 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich habe Jedi Knight schon ewig nicht mehr gespielt, ist aber eines meiner Lieblingsspiele. Diese Mission empfand ich immer als tolle Homage an Jedi Knight II, wo man noch kein Lichtschwert und keine Machtkräfte hatte. Sogar die Musik erinnert an das erste JK2 Level.

    Ich hab die Mission damals auch nicht gemocht, finde es jetzt aber doch cool, dass es so einen reinen Egoshooter-Level gibt.
    Kyle07 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Krieger Avatar von L96A1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen

    Eine der nervigsten Missionen.
    Von der Kamerasicht her erinnert es mich voll an das Spiel, Star Wars: Die dunkle Bedrohung!

    Ich kann mich gar nicht mehr an die Mission erinnern.
    Ich muss mal wieder Jedi-Academy anschmeißen, denke ich.
    L96A1 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Das ist die eine der Übungsmissionen (ich mache immer alle, da man bei jeder eine Machtfähigkeit verbessern kann). Man wird eingesperrt und wird vor der wahl gesetzt, ob man in der Celle verrotten will (evtl. kommt ja jemand) oder man nutzt die Offene Zelle zur Flucht und wird dadurch dann gejagt.


    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich habe Jedi Knight schon ewig nicht mehr gespielt, ist aber eines meiner Lieblingsspiele. Diese Mission empfand ich immer als tolle Homage an Jedi Knight II, wo man noch kein Lichtschwert und keine Machtkräfte hatte. Sogar die Musik erinnert an das erste JK2 Level.

    Ich hab die Mission damals auch nicht gemocht, finde es jetzt aber doch cool, dass es so einen reinen Egoshooter-Level gibt.
    Ich schocke alles mit machtblitze.
    Das ging recht gut. Der Boss Gegner war dann doch einfacher als gedacht. Hier bisschen schnell laufen und springen. Aktuell stelle ich mich gefühlt bei den Lichtschwert Duellen etwas doof an.


    [Bild: 20190917082142_1.jpg]

    Ohne Machtheilung oder Schutz ist die Storry Mission keine Spaßige angelegenheit. Aber dieser Jaden ist voller Leidenschaft. Er ist halt eher an grenzenlose Power interessiert.


    [Bild: 20190917195207_1.jpg]

    Normaler weise bleibe ich bei ein Lichtschwert aber ich habe mich jetzt mal für 2 entschieden und es ist das erste mal das ich ein Gelbes nehme. Da mich der Swotor DLC Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=NB0E_Coowlc) das gelbe Lichtschwert etwas schmackhaft gemacht hatte, habe ich mich bei der toppel Variante für zwei gelbe entschieden.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (17.09.2019 um 18:59 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Ich fand's bei Jedi knight 2 blöd, dass der Gewaltgrad direkt an den Schäden gekoppelt ist. Ich will Gegner zerteilen, aber nicht onr-hitten
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.922
    [Bild: alexandria.jpg]

    Assassin's Creed Origins
    Der Achte ist offline

  18. #58 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich fand's bei Jedi knight 2 blöd, dass der Gewaltgrad direkt an den Schäden gekoppelt ist. Ich will Gegner zerteilen, aber nicht onr-hitten
    Wusstest du, dass JK2 in Deutschland zensiert war? Keine Ahnung ob die Zensur deinem Wunsch im Wege war.
    Im GOG-Forum wird man dazu fündig.

    Ansonsten: Das One-Hitten find ich cool. Gibt dem Lichtschwert nochmal den Wert, den es bereits in der klassischen Trilogie hatte. Es ist eine tödliche Waffe. Ich fands in dem PS2-/XBox-Spiel zu Episode III oder in The Force Unleashed immer etwas komisch, dass man mit dem Lichtschwert mehrmals draufhauen musste, um Gegner zu besiegen. Das ist etwas, was in Jedi: Fallen Order wieder richtig adressiert werden soll.
    Kyle07 ist offline

  19. #59 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass JK2 in Deutschland zensiert war? Keine Ahnung ob die Zensur deinem Wunsch im Wege war.
    Im GOG-Forum wird man dazu fündig.

    Ansonsten: Das One-Hitten find ich cool. Gibt dem Lichtschwert nochmal den Wert, den es bereits in der klassischen Trilogie hatte. Es ist eine tödliche Waffe. Ich fands in dem PS2-/XBox-Spiel zu Episode III oder in The Force Unleashed immer etwas komisch, dass man mit dem Lichtschwert mehrmals draufhauen musste, um Gegner zu besiegen. Das ist etwas, was in Jedi: Fallen Order wieder richtig adressiert werden soll.
    Jo, aber das macht das Spiel halt schon etwas arg leicht IMO. Wobei ich jk2 nicht besonders weit gespielt habe
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  20. #60 Zitieren
    Carador ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •