Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Zuletzt geknipster Screenshot #38

  1. #61 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Jo, aber das macht das Spiel halt schon etwas arg leicht IMO. Wobei ich jk2 nicht besonders weit gespielt habe
    Also ich liebe JK2 und Jedi Academy aus meiner Kindheit. Hab sie aber arg schwer in Erinnerung. Klar, als Kind war alles schwer und man nutzte den God Mode. Aber ich habe kürzlich ein JK2 Review gesehen, welches JK2 wirklich als schwer bezeichnet hat. Will garnicht wissen wie sehr man sich die Zähne an den Schwierigkeitsgraden Jedi-Ritter und Jedi-Meister ausbeißt. :0

    Naja, die Spiele hatten nicht nur Sturmtruppen als Gegner, von daher kein Wunder dass es immer schwieriger wurde.
    Kyle07 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich fand's bei Jedi knight 2 blöd, dass der Gewaltgrad direkt an den Schäden gekoppelt ist. Ich will Gegner zerteilen, aber nicht onr-hitten
    ist doch unrealistisch wenn er erst beim 3 schlag oder 5 schlag abfällt.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass JK2 in Deutschland zensiert war? Keine Ahnung ob die Zensur deinem Wunsch im Wege war.
    Im GOG-Forum wird man dazu fündig.

    Ansonsten: Das One-Hitten find ich cool. Gibt dem Lichtschwert nochmal den Wert, den es bereits in der klassischen Trilogie hatte. Es ist eine tödliche Waffe. Ich fands in dem PS2-/XBox-Spiel zu Episode III oder in The Force Unleashed immer etwas komisch, dass man mit dem Lichtschwert mehrmals draufhauen musste, um Gegner zu besiegen. Das ist etwas, was in Jedi: Fallen Order wieder richtig adressiert werden soll.
    Jape, wobei in Jedi Akademi ich gefühlt auch mehrere Schläge brauche bei bestimmten gegner.


    Ich habe bisher nur Academy gespielt. Heute habe ich einen blick in die ersten teile + jedi knight II geworfen. Jedi Knight 2 wird aufjedenfall gespielt und wie anderen 3 Teile die ich noch habe, wahrscheinlich eher nicht.


    [Bild: l5Ts20190921182349_2.jpg]




    Beim ersten mal durch spielen habe ich 1000 Dinge probiert um das Vieh zu töten, dabei ist es so einfach.

    [Bild: EO20190921185652_1.jpg]


    [Bild: 2mXobBFv20190921184235_1.jpg]

    Ohne macht Heilung geht es halt nicht anders. da wird Jaden zum Wraith

    [Bild: NOjXXjMUq7p2Ak20190921184553_1.jpg]

    Der Arm ist ab.

    [Bild: J0S6Y0SwfrBC4e920190921184823_1.jpg]

    you underestimate my power

    [Bild: EO20190921185652_1.jpg]



    Klappt nicht immer. Normalerweise wird man dann richt gefickt. aber diesmal hat es geklappt.


    [Bild: 20190921190155_2.jpg]

    Der Sprung in den Tod.

    Jedi knight II jedi outcast

    [Bild: knDGPYh20190921232530_1.jpg]

    Dann treffe ich mal den Kopf und dann ist es jan
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (21.09.2019 um 23:44 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Das ist zwar richtig im Rahmen der Lore, macht das Spiel aber auch ein Stück weit einfacher. ich persönlich kann bei sci-fi-fantasy spielen einen Verzicht von "Realismus" eher hinnehmen als overpowerte waffen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #64 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das ist zwar richtig im Rahmen der Lore, macht das Spiel aber auch ein Stück weit einfacher. ich persönlich kann bei sci-fi-fantasy spielen einen Verzicht von "Realismus" eher hinnehmen als overpowerte waffen
    wenn es zu lächerlich wird, kann ich es nicht. Ich finde Jedi Knight Jedi Academy geht da genau den richtigen weg.


    [Bild: 20190922001614_1.jpg]

    Ein paar Sturmtruppen befragen.


    [Bild: 20190922091222_1.jpg]

    Leider gab es kein zufrieden stelliges Ergebnis

    [Bild: 20190922091152_1.jpg]
    Ein paar Sturmtruppen gefangen genommen um diese zu verhören.

    [Bild: 20190922091222_1.jpg]


    [Bild: 20190922091546_1.jpg]
    Bisschen die macht aufladen

    [Bild: 20190922091847_1.jpg]

    und selber bisschen tanken.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (22.09.2019 um 09:45 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Einmal American Truck Simulator, zweimal Euterrucksimulator 2. Wenn nur die Kantenglättung ein wenig schöner wäre ...

    [Bild: ETS2_WOP_3.jpg]

    [Bild: ETS2_WOP_1.jpg]

    [Bild: ETS2_WOP_2.jpg]
    Thurgan ist offline

  6. #66 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: 20190924222455_1.jpg]

    Wieder auf Jedi Meister aber nur die Helle Seite der Macht. Natürlich dafür auch das Ende ohne so viel Hass. Ich habe überlegt, ob ich als Pazifist spiele und mich ein wenig dagegen entschieden. Bei manchen Missionen würde es den Sinn hinter der Story der Mission zerstören oder es möglicherweise nicht gehen. Bei manchen Missionen würde es gehen aber ich würde es auch nur dann machen, wenn ich die Gegner entwaffne und diese mich nicht mehr danach angreifen. Leider versuchen die an neuen Waffen heran zu kommen, was es daher nicht immer möglich macht.

    Dafür habe ich die Tiere in der ersten Mission nicht getötet (zumindest solange ich nicht die angst hatte, dass mein Begleiter stirbt. In der mini Mission dancach genauso. Und ich brauche diesmal nicht alle übungsmissionen machen, da ich eh nur die Helle Seite nehme. Bei der Dark Side habe ich ja auch die Helle nur für test zwecke kurzezitig eingesetzt (Machtschutz),.
    Progrinator ist offline

  7. #67 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Klingt cool bezüglich Jedi Academy. Ich fand die Mission auf dem Screenshot immer soo cool. Diese entloslange Zugfahrt hat echt in die Richtung von einem Kribbeln bei mir eingeschlagen. Fand es halt richtig cool, dass da so viel an Strecke zurückgelegt wird. Ähnlich cool fand ich dann im Videospiel zu Episode III, wo auf der Invisible Hand der Aufzug ähnlich endlos herunter- und herauffährt. Fand es auch technisch cool, wie denn sowas machbar sei. ^^'
    Kyle07 ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: FH3.jpg]

    Forza Horizon 3 - sehr geile Grafik und mit Australien ein schöner Schauplatz

    [Bild: forza.jpg]
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (06.10.2019 um 14:54 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Quake 2 RTX

    Hab ja schon im anderen Tread was dazu geschrieben. Sieht gut aus, stilistisch aber nicht rund und der Hardwarehunger ist enorm. Damit Echtzeitraytracing wirklich nutzbar ist, muss erstmal die Rechenleistung deutlich weiter steigen. RTX allein lohnt sich preislich aktuell definitiv nicht. Wer unabhängig von Raytracing ne schnelle GPU haben will, kann natürlich trotzdem zur RTX Karte greifen.

    [Bild: Q2RTXWOP1.jpg]

    [Bild: Q2RTXWOP2.jpg]

    [Bild: Q2RTXWOP3.jpg]

    [Bild: Q2RTXWOP4.jpg]
    Thurgan ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Quake 2 RTX
    Hab ja schon im anderen Tread was dazu geschrieben. Sieht gut aus, stilistisch aber nicht rund und der Hardwarehunger ist enorm. Damit Echtzeitraytracing wirklich nutzbar ist, muss erstmal die Rechenleistung deutlich weiter steigen. RTX allein lohnt sich preislich aktuell definitiv nicht. Wer unabhängig von Raytracing ne schnelle GPU haben will, kann natürlich trotzdem zur RTX Karte greifen.
    Ist das auf maximalen Einstellungen aber ohne RTX für Full HD? Kann mich nicht dran erinnern, dass das so gut ausgesehen hat.
    Petrus ist offline

  11. #71 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Ist das auf maximalen Einstellungen aber ohne RTX für Full HD? Kann mich nicht dran erinnern, dass das so gut ausgesehen hat.
    Ist auf maximalen Einstellungen in Full HD inkl. Raytracing mit ner RTX 2080 (ohne Super und ohne Ti). Maximale Framerate war irgendwas um 80 fps, hab's dann auf 60 fps gelockt, weil's sich einfach runter anfühlt. Ohne Raytracing und ohne Framelock sollte das Spiel mit locker mit über 1000 fps laufen. Die Texturen und 3d-Modelle müssten noch Original sein, der Himmel ist allerdings überarbeitet und der Sonnenstand lässt sich in den Optionen einstellen, weil sich dadurch halt besonders gut die RTX-Beleuchtung in den Außenbereichen zeigen lässt. Ich editiere gleich nochmal nen Vergleich zwischen Original und RTX rein.

    Orignal:

    [Bild: RTX_off.jpg]


    RTX:

    [Bild: RTX_on.jpg]

    Die 3d-Modelle der Waffen sind wohl auch überarbeitet worden. Zumindest die Super Shotgun sieht im direkten Vergleich etwas anders aus.
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (12.10.2019 um 18:09 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: fh3.jpg]

    Forza Horizon 3
    Der Achte ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Atticus ist gerade online

  14. #74 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Castlevania Lords of Shadows Ultimate Edition


    Atticus ist gerade online

  16. #76 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Ich fand die Castlevania Lords of Shadow Reihe sehr gut. Sowohl Grafisch, als auch von der Atmosphäre her. Gameplaytechnisch eine God of War Alternative für den PC.
    Kyle07 ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Mir gefällt's bisher auch ziemlich gut. Ist mein erster Castlevania Teil. Ich mag die schön designten Charaktere,Monster und Welten.
    Nur die Steuerung ist Stellenweise ein Graus. Ich habe auch schon Teil 2 für die PS3 und hab mich selbst gespoilert.
    Atticus ist gerade online

  18. #78 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Das ist schade. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Teil 1 ungespoilert gespielt. War ein schönes Gefühl nicht zu wissen, welch Ziel die Reise hat. Aber das ist schon etwas her, vielleicht habe ich es doch geahnt, ich weiß es nicht mehr.

    Müsste die Reihe mal wieder spielen. Leider hab ich so viele Spiele und so wenig Zeit.

    Hast du dir auch den 3DS Teil Mirror of Fate geholt? Der kam als HD-Remaster ebenfalls für Konsolen und PC heraus. Spielt zwischen Teil 1 und 2. Mir hat der Titel gefallen, auch wenn er ein 2.5D Sidescroller war, welcher nicht unbedingt der stärkste MetroidVania-Titel war, aber dennoch in meinen Augen ein Guter.
    Kyle07 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: pillars.jpg]

    Die Säulen der Erde

    Vor zwei Jahren hab ich Buch 1/3 gespielt, das lag damals zum Release der "Computer Bild Spiele" bei.
    Jetzt spiel ich bei Buch 2 weiter, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber die Atmo, die Musik und der Zeichenstil gefallen mir sehr.

    ---

    Kingdom Come: Deliverance

    [Bild: kcd2.jpg]

    [Bild: kcd6.jpg]
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (04.11.2019 um 19:24 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Castlevania Lords of Shadow


    Atticus ist gerade online

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •