Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Zuletzt geknipster Screenshot #38

  1. #21 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    [Bild: UBOAT.jpg]

    Das erste U-Boot-Spiel seit fast 10 Jahren. ZEHN. JAHRE. Steam wird täglich zugemüllt mit Spielen, aber auf ne verkackte UBoot-Simulation muss man 10 Jahre warten. Unfassbar.

    Egal, zum Spiel: Genremix aus Silent Hunter und irgendwas anderem. Nicht so richtig simulation, nicht so richtig Arcade. Grafik reicht von nett bis unterirdisch. Animationen und Sound haben einen fetten Indiecharme, wirken hölzern und so, als ob es niemals wirklich besser werden wird. Performance ist für die gebotene Technik viel zu schlecht. Darüber hinaus ist das Spiel im EA und sehr buggy, ich hatte bereits mehrere Bugs, die ich nur per Workaround umschiffen (hähä) konnte. Warum also überhaupt kaufen und spielen.

    Weil es seit ZEHN JAHREN nix besseres gibt!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #22 Zitieren
    Atticus ist offline

  3. #23 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Man kann in Red Dead Redemption 2 auf einem Esel reiten?? Warum gibt's davon keine PC-Version?
    Thurgan ist offline

  4. #24 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    https://www.youtube.com/watch?v=sF7sIHTEJeM nein, kein Schaf dabei.

    Irre ich, oder gab es im 1. Teil mehr Pferdearten?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Den Esel kann man glaube ich auch nur ein mal im Spiel finden. Der steht bei einem kleinen Haus, wo man einer alten Frau ein Gewehr aus dem Keller klauen kann, weil sie einen für nen Boten einer Bande hält, der ihren Anteil vorbeibringt.
    Der Essel ist recht flink unterwegs und es sieht echt witzig aus, leider kann man ihn nicht stallen.
    Atticus ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption 2
    Absolut geil!
    Geißel Europas ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend,

    ich war mal wieder Geralt unterwegs und habe ein paar Screens aus dem wunderschoenen Toussaint mitgebracht. Am Ende unserer wirklich kleinen Reise hat sich dann noch eine Fliege auf die Linse gesetzt. Natuerlich genau in dem Moment, indem ich Geralt fotografiert habe


    [Bild: eWfOdnM.png]




    [Bild: mI7O0nn.png]




    [Bild: o3cgR0R.png]




    Viel Spass beim Anschauen.

    Schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist offline

  8. #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Ich muss Blood and Wine immernoch spielen. :/
    Hearts of Stone habe ich vor 7 Monaten durchgespielt. :0

    Doof, dass ich dann das (angeblich) bessere Addon dann so lang warten lasse.
    Kyle07 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    aber du hast doch Blood & Wine gekauft, oder? Dann kannst es ja spielen, wann immer du moechtest, Kyle07 Es macht auf jeden Fall ziemlich viel Spass. Tolle Charaktere, klasse Story, viele gute Nebenquests und viele davon ziemlich lustig ... und na ja ... Corvo Bianco & Barnabas Basilius wirst schon sehen, was ich meine

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  10. #30 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Ja, ich habe 2016 oder 2017 mir die GotY Edition geholt. Das Problem ist, wie so oft, der Pile of Shame oder die Zeit und Lust.
    Hätte ich unendlich Zeit und Langeweile, so würd ich all meine Games schon gezockt haben.

    Aber ja, ich hab bereits gehört, dass das zweite Witcher 3 Addon so ziemlich alles übertreffen soll.
    Kyle07 ist offline

  11. #31 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (17.07.2019 um 23:52 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    [Bild: edf1.jpg]

    [Bild: edf2.jpg]

    Das Spiel sieht zwar aus wie Kotze und ist viel zu teuer, aber es ist deutlich besser, als ich erwartet habe. Im Multiplayer ist es vermutlich noch viel besser, aber das gilt ja sowieso für die meisten Spiele
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Hab wenig gezockt in letzter Zeit, aber hier sind ein paar Bilder aus dem Point & Click Adventure Kathy Rain, das ganz im Stil von Wadjet Eye Games (tatsächlich stammt aber nur die Vertonung von Dave Gilbert/Wadjet Eye Games) eine spannende Mysterygeschichte im Oldschool Point & Click Stil erzählt. Da es hier aber um Bilder geht, und nicht um seitenlange Texte ... hier sind die Bilder:

    [Bild: KathyRainWOP1.jpg]
    Während des Abenteuers fährt Kathy mit ihrem liebevoll Kat Mobile genannten Motorrad der Marke Corley Motors (erinnert sich jemand? Vollgas/Full Throttle von Lucas Arts?) von Ort zu Ort.

    [Bild: KathyRainWOP2.jpg]
    Verdächtige, Zeugen oder generell interessante Gesprächspartner gibt es vom freundlichen Priester ...

    [Bild: KathyRainWOP3.jpg]
    ... bis hin zu harten Bikern. Wer weiß, was 1981 mit Kathys Großvater passiert ist? Ich weiß es jetzt, verrate aber nichts.

    Schönes Spiel, reicht aber an die Blackwell Reihe von Wadjet Eye Games, die wohl das Vorbild war, nicht heran.
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (20.07.2019 um 19:21 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  15. #35 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    [Bild: 7uKCNbedf1.jpg]

    [Bild: 6IiEK8Medf2.jpg]

    Bin ich alleinunterhalter oder wat
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #36 Zitieren
    Atticus ist offline

  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    508
    Deus Ex 2 Invisible War
    Schönes Spiel, auch wenn jetzt nichts besonders spielerisch "reinhaut". Sehr enge Gänge, kleine Levels mit vielen Ladebalken, die Wahlmöglichkeiten übersichtlich. Aber das ergibt insgesamt für mich ein "rundes" Spielerlebnis. Anders als in den Teilen 1, 3 und 4 wirkt es auf mich mehr wie ein Rollenspiel und weniger ein Actiontitel.

    [IMG][Bild: bhkBild3.jpg][/IMG]
    Hechti ist offline Geändert von Hechti (01.08.2019 um 22:09 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Assetto Corsa

    An diesen beiden Screenshots ist praktisch alles gemoddet: Beleuchtung, Wetter, Effekte, Fahrzeug und Strecke. Und bevor jemand fragt: Ich fahre natürlich nicht mit solchen Motion Blur Effekten, die hab ich nur für die Screenshots im Replay aktiviert.

    Und die Shelby Daytona Cobra ist einfach nur ein Tier! Pure US V8 Power aus den 60ern.

    [Bild: ACWOP1.jpg]

    [Bild: ACWOP2.jpg]
    Thurgan ist offline

  19. #39 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Ein kleiner Screenshotvergleich. Der Ford Zakspeed Capri der Gruppe 5 Klasse aus drei verschiedenen Jahrgängen in drei verschiedenen Spielen: RaceRoom Racing Experience, Assetto Corsa und Project CARS 2.

    [Bild: ACR3EPC2_Vergleich_1979.jpg]
    Los geht's mit RaceRoom Racing Experience mit dem 1979er Modell. Leider schneidet das Spiel grafisch hier mit blassen Farben und Kontrasten und einem relativ detailarmen 3d-Modell am schlechtesten ab, was mich ein wenig überrascht hat, da RaceRoom eigentlich mit schönen Kontrasten und Farben überzeugt. Aber die Details fehlen in der alten DirectX 9 Engine dann halt doch und der Capri ist auch schon ein wenig älter. Vom Fahren her fährt sich die RaceRoom Variante mit mit am einfachsten, macht aber trotzdem Spaß.

    [Bild: ACR3EPC2_Vergleich_1980.jpg]
    Weiter geht's mit dem 1980er Capri in Project CARS 2. Das Auto sieht ähnlich aus wie das 1979er Modell, sieht hier aber grafisch deutlich schöner aus. Project CARS 2 zählt in Sachen Physik zwar nicht zu den ausgereifesten Titeln, aber der Capri gehört auf jeden Fall zu den besseren Autos im Spiel. Fährt sich meiner Meinung nach ein wenig anspruchsvoller, als die 1979er Version in RaceRoom Racing Experience.


    [Bild: ACR3EPC2_Vergleich_1981.jpg]
    Die 1981er Mod-Version in Assetto Corsa (mit diversen Grafikmods) ist vom Fahren her wohl die zickigste von den dreien, macht aber tierisch Laune, wenn man sich einmal an den massiven Turbolag gewöhnt hat.

    Angemessen schreien können alle drei Versionen, die RaceRoom Variante klingt meiner Meinung nach aber am besten. Das Auto hatte damals einen 1,4 Liter 4 Zylinder und trotzdem um die 500 PS bei über 9000 Umdrehungen in der Minute, was schon irgendwie geil ist. Es muss eben doch nicht immer ein V8 oder V12 Sauger sein, um guten Sound zu kriegen. Es kann auch mal ein kleiner Vierzylinder Turbomotor sein ... zumindest damals.
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (14.08.2019 um 15:57 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    melcom ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •