Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Zuletzt geknipster Screenshot #38

  1. #281 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    @Thurgan Ich muss zugeben, dass mich deine Screenshots von Tales from Off-Peak City ein wenig verstören.
    Was ist das denn für ein Genre, Adventure?
    Ich würde es als kleines Open World Adventure bezeichnen. Manche würden es auch Walking Simulator nennen, aber ich mag die Bezeichnung nicht besonders. Richtige Puzzles gibt es nicht, aber Dialoge und einige Aufgaben. So muss man z. B. bestimmte Gegenstände finden oder kaufen um Türen zu öffnen usw. Man belegt Pizza, liefert die aus und hört sich dabei die Geschichten der Bewohner des Stadtviertels an, verdient Geld, kauft sich weitere Gegenstände kaufen die weitere Orte der Spielwelt zugänglich machen.

    Die Aufgaben und die Geschichten sind dabei eigentlich relativ menschlich und "normal", aber alles ist halt in einen extrem surrealen optischen und akustischen Stil getaucht, den ich in der Form bei noch keinem anderen Entwickler gesehen habe.

    Manchmal wacht man morgens auf und fragt sich "wtf hab ich da gerade geträumt?" Dieses Spiel vermittelt genau dieses Gefühl, nur nicht im Traum, sondern am Bildschirm. The Norwood Suite vom gleichen Entwickler geht in eine ähnliche Richtung, hat mir sogar noch einen Hauch besser gefallen.
    Thurgan ist offline

  2. #282 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Klingt recht interessant, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob die Optik was für mich ist.
    Danke für die Auskunft.
    numberten ist offline

  3. #283 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich war mir zuerst nicht sicher, aber ich glaube, die Cockpitperspektive ist Modexklusiv. Merkt man auch daran, dass die Messintrumente nicht funktionieren und das fahren mit Tempomat sehr "ruckelig" ist

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Das gefürchtete Rennen. Als 13-jähriger hab ich mir da die Zähne ausgebissen. Jetzt hab ich es auf "extrem" beim ersten Versuch geschafft. Ich hatte das schwerer in Erinnerung. Liegt aber vielleicht auch an der Mod

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Siegerehrung

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und als kleinen Bonus gibts hinterher noch einen Cadillac für mich aus ... zweiter Hand
    Oh, das Rennen! Fand das richtig gut gemacht.
    Ganz einfach habe ich es auch nicht in Erinnerung. Der "Trick" liegt wohl darin, ruhig und konzentriert zu fahren - lieber etwas langsamer dafür ohne Dreher. Da geht es ja afaik drunter und drüber, zu Beginn bleibt ja einer stehen und soviel ich weiss gibts dann noch einen Crash in den ersten Kurven. Gerade als jüngerer Spieler ist man da schon mal sehr aufgeregt und nervös, zudem neigt das eigene Auto extrem schnell zu Drehern.



    Forza Horizon 4
    [Bild: jeep.png]


    Peter Jackson's King Kong
    [Bild: kong1.png]

    [Bild: kong2.png]
    Lirva ist offline

  4. #284 Zitieren
    cami
    Gast
    So, jetzt habe ich auch mal wieder Mortal Kombat 11 rausgekramt, um den neuen Kämpfer anzutesten...SPAWN:

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200528234722.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200528234751.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200528234854.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200528234859.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200528234915.jpg]

    Danach bin ich dann aber noch ´ne Runde gefahren...

    [Bild: MotoGP_20_20200528211937.jpg]

    (Ohne geht´s irgendwie nicht...)

    [Bild: MotoGP_20_20200528202921.jpg]

    Die üblichen Verdächtigen...

    [Bild: MotoGP_20_20200528170528.jpg]

    [Bild: MotoGP_20_20200528171813.jpg]

    [Bild: MotoGP_20_20200528171854.jpg]

    [Bild: MotoGP_20_20200528172229.jpg]

    Ach und noch eine Frage an Euch im Bezug auf die Mortal Kombat Screens:
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob sich die "Aftermath" Erweiterung lohnt?
    (Ich finde die ziemlich teuer...außerdem was meinen die mit "anderer Story",
    heißt das, die bestehende wird dann gelöscht??? (die habe ich noch nicht durchgespielt)

  5. #285 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.917
    [Bild: end.jpg]

    Enderal

    Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, ich weiss nur noch nicht, wie ich meinen Helden entwickeln soll: Bogenschütze, Nahkämpfer oder doch Magier? Hm...
    Die Dialoge und Sprecher finde ich klasse in dem Spiel. Und die Story am Anfang packt mich, ist etwas mysteriös.

    Greedfall und Witcher 3 Blood & Wine haben mich nicht zum Weiterspielen bewogen, darum hab ich mit Enderal angefangen. Mal schauen, ob ich wenigstens das durchziehe Bis jetzt finde ich es super.
    Der Achte ist offline

  6. #286 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zwei Screenshots aus dem Outro von Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure (kleines kostenloses Spiel im Thimbleweed Park Universum, kommt leider nicht an das Hauptspiel heran, war aber wohl hauptsächlich als Beschäftigungstherapie für die Entwickler zu Beginn der Coronakrise gedacht um eine neue Engine zu testen):

    [Bild: WOPDelores1.jpg]

    [Bild: WOPDelores2.jpg]
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (02.06.2020 um 09:55 Uhr)

  7. #287 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Vor ein paar Tagen wurde der Prologue von Summer in Mara veröffentlicht, quasi eine kostenlose Demo, in der man das Tutorial spielen kann. Das Spiel scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen wie z. B Stardew Valley, Yonder: The Cloud Catcher Chronicles oder My Time At Portia, aber mit einem größeren Fokus auf die Story. Man kann einerseits Sachen anpflanzen und herstellen, andererseits kann man aber wohl auch eine Inselgruppe mit einem Boot erkunden und viele Charaktere kennen lernen und Orte finden.

    Die Demo hat mir jedenfalls so gut gefallen, dass ich mir am 16. Juni vermutlich auch das Hauptspiel kaufen werde. Die Bilder sind eine Mischung aus Gameplay (3d) und Cutscenes/Trailer (2d):

    [Bild: WOPSummerinMara1.jpg]

    [Bild: WOPSummerinMara2.jpg]

    [Bild: WOPSummerinMara3.jpg]

    [Bild: WOPSummerinMara4.jpg]

    [Bild: WOPSummerinMara5.jpg]
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (02.06.2020 um 12:55 Uhr)

  8. #288 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zu Stardew Valley hatte ich kürzlich etwas ähnliches auf dem Schirm...

    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Zwei Screenshots aus dem Outro von Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure (kleines kostenloses Spiel im Thimbleweed Park Universum, kommt leider nicht an das Hauptspiel heran, war aber wohl hauptsächlich als Beschäftigungstherapie für die Entwickler zu Beginn der Coronakrise gedacht um eine neue Engine zu testen):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was für eine Textwüste, guter Spannungsbogen, aber am Ende fehlt die Überraschung...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (02.06.2020 um 13:12 Uhr)

  9. #289 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Zu Stardew Valley hatte ich kürzlich etwas ähnliches auf dem Schirm...
    Davon gibt's ne ganze Menge Klone, manche sehr ähnlich, manche ein wenig innovativer, aber irgendwie hat mir das "Original" (eigentlich ist ja Harvest Moon das Original) Stardew Valley doch noch am besten gefallen. Wobei My Time at Portia auch nicht ganz uninteressant aussieht, gefällt mir vom Grafikstil her allerdings nicht so gut (blasse Farben, schlechte Kontraste).

    Ich warte jetzt jedenfalls erstmal auf Summer in Mara. Vor allem der Trailer und der generelle Stil der Zwischensequenzen gefällt mir sehr gut und auch die Ingamegrafik macht nen guten Eindruck. Und das Spiel scheint auch kein Crafting-Monster zu werden, wo man ständig nur Resourcen grinden muss um hinterher einen Ziegelstein herzustellen. Ich mag solche Spiele eher einfach, dafür aber atmosphärisch mit ein wenig Story und interessanten Charakteren. Und genau das scheint Summer in Mara zu haben.
    Thurgan ist offline

  10. #290 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Gleich mal wishlisted. Den Prolog muss ich bald mal spielen...

    Von dem Entwickler habe ich Deiland (gab's wohl mal kostenlos?), bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (02.06.2020 um 18:34 Uhr)

  11. #291 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    An neun von zehn Tagen verfluche ich DayZ und seine Entwickler. Aber an diesem einen Tag an dem ich es nicht tue erlebt man dann doch einzigartige Situationen. Mit der gestern veröffentlichten Mod DayZ Expansion den Anime-Bus gefunden und vier Stunden lang mit verschiedenen Leuten aus Deutschland & den USA, die man zufällig unterwegs getroffen hat, durch die Gegend getourt. Bei fast 600 Stunden DayZ war das defintiv eine meiner besten Erfahrungen!

    [Bild: 20200602011618_1.jpg]

    [Bild: 20200602013759_1.jpg]

    [Bild: 20200602030043_1.jpg]

    [Bild: 20200602041014_1.jpg]
    Carador ist offline

  12. #292 Zitieren
    cami
    Gast
    Kleiner Tipp am Rande für alle, die MotoGP oder Ride spielen:

    [Bild: MotoGP_20_20200602180023.jpg]

    Jeder kennt das. Wenn man aus einer engen Kurve herausbeschleunigt, bäumt sich das Bike häufiger mal auf.
    Wenn man merkt, daß es sich aufbäumt, sofort einen Gang hochschalten. Dann ist das Vorderrad schneller wieder
    auf dem Boden als man "Suzuki" sagen kann. Ich habe mal getestet, ob sich das in den Zeiten niederschlägt.
    Tut es.

    [Bild: MotoGP_20_20200602180151.jpg]

    Das andere Ärgernis sind diese Stoppies. Bei MotoGP 20 sind die Bremsen viel aggressiver, was einem viel
    Fingerspitzengefühl abverlangt. Trotzdem passiert das hier und da. Hier habe ich gemerkt, daß, wenn ich die
    Hinterradbremse VOR der Frontbremse aktiviere, es viel weniger Probleme gibt.
    Keine Ahnung warum, aber es funktioniert...

    (...auch wenn es einen dann nicht unbedingt vor einem Lowsider schützt):

    [Bild: MotoGP_20_20200602180259.jpg]

    Spaß am Start in Sepang (ihr wisst schon, die superenge 2. Kurve):

    [Bild: MotoGP_20_20200602175527.jpg]

    Auch in der virtuellen Version ist Mark Marquez der, den es zu schlagen gilt:

    [Bild: MotoGP_20_20200602175635.jpg]

  13. #293 Zitieren
    cami
    Gast
    Nachtrag:

    Ich habe mir jetzt trotz des unverschämten Preises das Story-Add-On zu Mortal Kombat 11 geholt (war halt neugierig). Und es lohnt sich wenigstens. Die Storyerweiterung ist umfassend und knüpft an dem Ende der ursprünglichen Hauptstory an...sogar sinnvoll.

    Am Ende muß man sogar eine Entscheidung treffen...ich traf sie instinktiv (mir ging die Überheblichkeit einiger auf den Keks)...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...und nun thront überlebensgroß Shang Tsung als allmächtiger Herrscher über Raum und Zeit auf dem Göttersitz...mit Raiden und Fujin als ergebene Diener zu seinen Füßen...


    Das nächste mal sollte ich vielleicht eine überlegtere Wahl treffen...

    Insgesamt hat es mich aber wieder dazu motiviert, das Spiel (vor allem die Türme) wieder mal richtig anzugehen.
    Traditionell komme ich mit ihr irgendwie am Besten klar:

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200530235113.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200531212602.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200601142918.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200531213606.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200529190855.jpg]

  14. #294 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Forza Horizon 4 (XBOX ONE)

    Das Design nimmt langsam Form an, wird aber natürlich noch verfeinert und angepasst.
    Die Bilder habe ich stark runterskaliert (von 3000x2800 irgendwas auf 850x450 irgendwas), die Qualität ist also etwas schlechter als beim Ursprungsbild.

    Bei dem Wagen handelt es sich um einen Ford RS200 Evolution (falls es jemanden interessiert).

    [Bild: save_41.png]
    [Bild: save_42.png]
    [Bild: save_43.png]
    Defc ist offline

  15. #295 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Forza Horizon 4 (XBOX ONE)Bei dem Wagen handelt es sich um einen Ford RS200 Evolution (falls es jemanden interessiert).
    Natürlich ist das interessant! Der RS200 ist irgendwie in allen Spielen, wo man den fahren kann, eine Art "Allzweckwaffe".
    Tolles Auto, auch wenn ich diesen Gruppe B Irrsinn im RL immer verabscheut habe...

    Im Moment experimentiere ich bei MK11 mit verschiedenen Kämpfern/Kämpferinnen herum.
    Sie hier war mir bisher immer irgendwie durchgegangen...

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200603214747.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200603214912.jpg]

    [Bild: Mortal_Kombat_11_20200603215537.jpg]

  16. #296 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Die Geschichten der Gruppe B werden mir Häppchenweise von meinen beiden Kollegen erklärt, die Walter Röhrl extrem abfeiern.

    Der RS200 ist wirklich ein tolles Auto: eine ordentliche Beschleunigung, die Höchstgeschwindigkeit ist mehr als ausreichend und er lässt sich - selbst in sehr engen Kurven - unglaublich gut kontrollieren.

    Eigentlich hatte ich den Wagen nur für die Winter-Season genutzt und wollte danach wieder zurück auf meinen Ford Focus RS (2017er), allerdings hat mich der RS200 so begeistert, dass ich ihn auch aktuell noch fahre (derzeit ist Frühling, ab heute Abend dann Sommer).

    Beim Tuning habe ich noch viel Luft nach oben, ergo wird der RS200 mich vorerst weiter als Primärwagen begleiten.
    Defc ist offline

  17. #297 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Gruppe B ist ja auch die Abkürzung für Gruppe Beste. Muss man wissen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #298 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Gruppe B ist ja auch die Abkürzung für Gruppe Beste. Muss man wissen
    Ich dachte immer, das "B" würde sich auf Bekloppt beziehen...man lernt halt nie aus.

    Diese übermotorisierten Boliden waren ja auch nur ein Problem. Die vollkommen wahnsinnigen Zuschauer letztlich das eigentliche.

    Jedenfalls finde ich den RS200 durch dieses kompakte Gesamtkonzept generell (bis heute eigentlich) genial. In den Games ist das einfach das perfekte Fahrzeug für fast alle Baustellen.

    Gestern hatte ich mir "The Outer Worlds" gekauft. Hier mal ein paar Bilder meines ersten Spaziergangs:

    [Bild: The_Outer_Worlds_20200604214348.jpg]

    [Bild: The_Outer_Worlds_20200604215221.jpg]

    [Bild: The_Outer_Worlds_20200604214520.jpg]

    [Bild: The_Outer_Worlds_20200604215423.jpg]

    [Bild: The_Outer_Worlds_20200604214449.jpg]

  19. #299 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, das "B" würde sich auf Bekloppt beziehen...man lernt halt nie aus.

    Diese übermotorisierten Boliden waren ja auch nur ein Problem. Die vollkommen wahnsinnigen Zuschauer letztlich das eigentliche.

    Jedenfalls finde ich den RS200 durch dieses kompakte Gesamtkonzept generell (bis heute eigentlich) genial. In den Games ist das einfach das perfekte Fahrzeug für fast alle Baustellen.

    Gestern hatte ich mir "The Outer Worlds" gekauft. Hier mal ein paar Bilder meines ersten Spaziergangs:

    Hm das sieht ziemlich schön aus. Müsste ich mir vielleicht auch mal ansehen. Erinnert mich irgendwie an Bioshock.
    Lirva ist offline

  20. #300 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Optisch lässt sich das tatsächlich gut vergleichen, spielerisch wirkte es auf mich wie eine Mischung aus Fallout 4 und No Man's Sky (wie bereits im anderen Thread erwähnt).

    Das Spiel ist übrigens im GamePass enthalten (deswegen konnte ich es auch schon anspielen). Ich habe allerdings nur 30-60 Minuten gespielt und dann aufgehört, weil es mich irgendwie nicht abgeholt hat.

    Wie ist denn so die Geschichte? @cami

    Jetzt, wo ich diese Screenshots sehe, bekomme ich tatsächlich auch wieder Lust es noch mal auszuprobieren.

    Edit

    Ich hab jetzt mal meine Frau angetickert und sie gebeten für mich The Outer Worlds zu laden.
    Defc ist offline Geändert von Defc (05.06.2020 um 13:25 Uhr) Grund: Beitrag erweitert

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •