Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Hallo, wenn ich Seelenschutz anziehe, sinkt meine Stärke bis auf 74. Ich kann mich dann nicht mehr bewegen. Was kann ich dagegen tun?
    den2710 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Weiß jemand einen Ring oder Amulett mit Stärke-Attribut und dauerhaften Wirkung? Hat der Ring der Stärke dauerhafte Wirkung?
    den2710 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Seelenschutz sollte eigentlich (lt. Wiki) keinen Effekt haben der Stärke senken kann.
    Kannst du mal deine Magischen Effekte (rechts unten) durchgehen und prüfen wo die gesenkte Stärke herkommt?
    Oder ist die Stärke dauerhaft entzogen? Dann würde beten an einem Schrein helfen.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Seelenschutz sollte eigentlich (lt. Wiki) keinen Effekt haben der Stärke senken kann.
    Kannst du mal deine Magischen Effekte (rechts unten) durchgehen und prüfen wo die gesenkte Stärke herkommt?
    Oder ist die Stärke dauerhaft entzogen? Dann würde beten an einem Schrein helfen.
    Hi, wenn ich Seelenschutz anziehe, dann wird meine rechte Randagulfs Faust ausgezogen. Mit ihr hatte ich 94 Stärke, ohne ihr nur 74. Gesenkte Stärke habe ich schon geprüft. Da ist nicht... Beim Schrein war ich auch schon, war auch nichts... Ich dachte an den Ring der Stärke. Weißt du, ob dieser eine dauerhafte Wirkung hat oder man ihn erst benutzen muss?
    den2710 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Randagulfs Faust erhöht deine Stärke um 20 nur solange wie du sie angezogen hast. Wird der Handschuh gewechselt, dann geht's zurück zur alten Stärke (Schwäche).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von den2710 Beitrag anzeigen
    Ich dachte an den Ring der Stärke. Weißt du, ob dieser eine dauerhafte Wirkung hat oder man ihn erst benutzen muss?
    Welchen Ring meinst du? Es gibt meines Wissens keinen "Ring der Stärke" in Morrowind. Und ich glaube, es gibt keinen Ring, der Stärke dauerhaft erhöht. Wäre selbst verzaubern eine Option?
    Pherim ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Welchen Ring meinst du?
    Den hier z.B.: https://www.elderscrollsportal.de/al...rs_und_Geistes
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Wäre selbst verzaubern eine Option?
    Wo finde ich einen Stärke-Zauber?
    den2710 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von den2710 Beitrag anzeigen
    Den hier z.B.: https://www.elderscrollsportal.de/al...rs_und_GeistesWo finde ich einen Stärke-Zauber?
    Ich glaube du kannst einen beliebigen Attribut-festigen-Zauber lernen und damit dann auch jedes andere Attribut bei einem Verzauberer verzaubern. Den ersten gibt es schon bei Arrille in Seyda Neen (irgendein Attribut festigen, weiß nicht mehr vllt Charisma oder Glück)

    Für das Verzaubern mit einem dauerhaften Effekt benötigst du einen Großen Seelenstein (die runden gelblichen) gefüllt mit der Seele einer Goldenen Heiligen oder eines Erleuchteten Schläfers.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Der ist aus Oblivion... in Morrowind gibt es wie gesagt meines Wissens keinen.
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •