Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    8
    Habe ein ? gefunden wo ich kein weg hin finde



    [IMG]file:///I:/Programme/Steam/userdata/77650140/760/remote/225640/screenshots/Sacred%202%20Gold.jpg[/IMG]

    Hier ein link zum bild https://steamuserimages-a.akamaihd.n...F05309E32DC56/

    Geändert von Golden Girl (27.05.2019 um 12:53 Uhr) Grund: Doppelt!
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Sensenmann01 Beitrag anzeigen
    Habe ein ? gefunden wo ich kein weg hin finde
    Hier ein link zum bild https://steamuserimages-a.akamaihd.n...F05309E32DC56/
    Von der anderen Seite aus als da, wo du jetzt stehst. Dort befindet sich eine Ruine. Die musst du durchlaufen und kommst am anderen Ende dort wo das ? ist wieder raus.
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    8
    meinst du, da wo ich in die richtung schau mit andere seite?
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Sensenmann01 Beitrag anzeigen
    meinst du, da wo ich in die richtung schau mit andere seite?
    Ja. Du müsstest aus dem südlichen Tor von Greifenburg raus und einfach geradeaus. Dann kommst zu einem alten zusammengefallenen Turm. Dort musst du rein.
  5. #5  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    8
    kein wunder das ich den Eingang nicht gesehen habe der war noch vom schwarzen nebel verdeckt, noch mal's danke für die hilf
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Sensenmann01 Beitrag anzeigen
    kein wunder das ich den Eingang nicht gesehen habe der war noch vom schwarzen nebel verdeckt, noch mal's danke für die hilf
    Gerne geschehen... und wenn noch Fragen auftauchen sollten... wir sind hier
  7. #7  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    8
    ja ich habe da noch eine frage, hier das bild https://steamuserimages-a.akamaihd.n...69C11A39AE3EF/ wie komme ich zum Silbernen Kreis auf dem See, wie man auf der karte sehen kann bin ich schon ein mal komplett um den See und habe nichts gefunden
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Sensenmann01 Beitrag anzeigen
    ja ich habe da noch eine frage, hier das bild https://steamuserimages-a.akamaihd.n...69C11A39AE3EF/ wie komme ich zum Silbernen Kreis auf dem See, wie man auf der karte sehen kann bin ich schon ein mal komplett um den See und habe nichts gefunden
    Hi,

    da kommst du nicht hin. Muss etwas unterirdisches sein oder der Questmarker spinnt.

    Hast du die Quest "Uralte Geheimnisse" im Questbuch?
  9. #9  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    8
    ist die quest uralte Geheimnisse eine hupt oder neben quest wenn haupt quest ist da hänge ich noch bei der quest durch Die mauer und im quest buch habe ich die noch nicht auch wen ich schon viele neben quest gemacht habe
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Sensenmann01 Beitrag anzeigen
    ist die quest uralte Geheimnisse eine hupt oder neben quest wenn haupt quest ist da hänge ich noch bei der quest durch Die mauer und im quest buch habe ich die noch nicht auch wen ich schon viele neben quest gemacht habe
    Das ist eine Nebenquest. Die bekommst du auf der Seraphiminsel. Aber soweit bist du noch nicht wenn du in der HQ erst bei "Durch die Mauer" bist

    Die grauen Marker sind Nebenquests, die blauen sind Charakterquests und die orangefarbenen die HQ.

    Wieviele Nebenquests hast du denn offen? Klicke doch mal im Questbuch auf eine andre Quest und schaue ob der graue Marker immer noch dort ist.
  11. #11  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    8
    NQ: Kleiderordnung (Hydra Besiegen), Enthüllung (Asmarael die Spinnenkönigin besiegen), Der Oster-Kult, Jagdfieber III, In Gottes Namen (Brutmutter der Furien Besiegen) das sind alle neben quest die noch offen sind. mir ist aufgefallen wen quest Unterirdisch sind werde die nicht immer am richtigen Eingang angezeigt
  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Sensenmann01 Beitrag anzeigen
    NQ: Kleiderordnung (Hydra Besiegen), Enthüllung (Asmarael die Spinnenkönigin besiegen), Der Oster-Kult, Jagdfieber III, In Gottes Namen (Brutmutter der Furien Besiegen) das sind alle neben quest die noch offen sind. mir ist aufgefallen wen quest Unterirdisch sind werde die nicht immer am richtigen Eingang angezeigt
    Wenn die unterirdisch sind, liegt der Questmarker auf dem Ziel. Das heißt, nicht der Eingang wird angezeigt sondern der unterirdische Standpunkt des Ziels.
    Wenn der sich also weit innen in dem Dungeon befindet landet der Marker auch iwo im Nirwana.

    Manchmal, wenn man zuviele Quests offen hat spinnt der auch. Vielleicht könntest du auch erstmal einige Quests "abarbeiten"
  13. #13  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    8
    die 3 Bosse schaffe ich nicht die haben ein zu hohe eigen Heilung das die immer wieder auf 100% hp kommen, da frag ich mich wie man die Besiegen soll
  14. #14  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Sensenmann01 Beitrag anzeigen
    die 3 Bosse schaffe ich nicht die haben ein zu hohe eigen Heilung das die immer wieder auf 100% hp kommen, da frag ich mich wie man die Besiegen soll
    Sind sie zu stark, bist du zu schwach

    Spaß beiseite... dafür müsste ich deine Skillung kennen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

    Gegen welchen Schaden die Bosse allergisch reagieren, ist hier gelistet. Da kannst du nachschauen wie du dich rüsten kannst.
    Etwas Interessantes, was den Schutz angeht, sind die Reliquien. Etwas genaueres erfährst du hier
    Die müsstest du, je nach Schadensoutput der Gegner, immer dementsprechend austauschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •