Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Deus DWS's Avatar
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Wieder entdecken wäre vielleicht für die meisten nicht zutreffend (so auch für mich nicht)...

[Video]

https://www.dfworkshop.net/
    DWS is offline Last edited by DWS; 15.09.2019 at 10:55.
  2. #2 Reply With Quote
    Reale Virtualität  Pherim's Avatar
    Hmm... auch wenn die Kombination aus HD-Texturen und extremer Low-Poly-3D-Grafik sowie HD-Sprites immer etwas gewöhnungsbedürftig ist, muss ich doch sagen, dass es in diesem Fall recht gut gelungen ist. Es hat was, auf seine eigene Weise.

Allerdings hab ich meinen eigenen Daggerfall-Durchlauf vor kurzem endgültig abgebrochen - nachdem ich bereits vor längerer Zeit aufgehört hatte, weiterzuspielen, hab ich es kürzlich doch mal wieder versucht und beschlossen, dass ich keine Lust mehr habe, endlos durch unfassbar verworrene Dungeons zu irren, und mir den Rest der Hauptquest auf Youtube angeschaut. Naja, verpasst hab ich nicht viel. Es ist einfach ein sehr spezielles Spiel. Die Unity-Portierung, die ja offenbar in dem Video verwendet wurde, dürfte es zumindest ein klein wenig zugänglicher gemacht haben. Zumindest die vormals absolut nutzlose 3D-Dungeonkarte könnte in der höheren Auflösung tatsächlich nutzbar, wenn nicht sogar nützlich werden.
    Pherim is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Pfützenspringerin
    Danke fürs Teilen, ich hätte nicht gedacht dass man da noch so viel rausholen kann. Ich bin erstaunt.
    Murielle is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Deus DWS's Avatar
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Und ich hätte nicht gedacht, dass man diesen Aufwand betreibt, um es noch mal einem breiteren Publikum zugänglicher zu machen. Ich bin gespannt, noch ist es ja nicht komplett fertig.

Hier ist Teil 2 des Showcase:

[Video]
    DWS is offline