Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 399
  1. Beiträge anzeigen #141
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline
    weil nicht ganz klar wurde, welche quests alle erforderlich sind damit der Maler mit uns redet
    Danke, ich guck mal wie weit ich komme

  2. Beiträge anzeigen #142
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dunkelpilz Beitrag anzeigen
    weil nicht ganz klar wurde, welche quests alle erforderlich sind damit der Maler mit uns redet
    Danke, ich guck mal wie weit ich komme
    Dann viel Spaß noch.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #143
    Lehrling Avatar von Gehwagenschieber
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Lagos
    Beiträge
    31
     
    Gehwagenschieber ist offline

    Rückeroberung von Khorinis

    Ich habe alle Orks in Khorinis getötet, aber es kam weder eine Meldung/Tagebucheintrag noch kann ich das Lord Andre berichten.
    Ist da ein Bug bekannt?

    Edit: Hat sich erledigt, in einem Schiff hatte sich noch ein Ork versteckt
    Geändert von Gehwagenschieber (18.07.2019 um 18:28 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Gehwagenschieber Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Orks in Khorinis getötet, aber es kam weder eine Meldung/Tagebucheintrag noch kann ich das Lord Andre berichten.
    Ist da ein Bug bekannt?

    Edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hat sich erledigt, in einem Schiff hatte sich noch ein Ork versteckt
    Danke für den "Spoiler"!

  5. Beiträge anzeigen #145
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Ich werde bald eine neue Testversion herausgeben, die, abgesehen vom Balancing der Kapitel 6 und 7, alle geplanten Änderungen enthält. Um alles, vor allem die neuen Quests und Dialoge in Kapitel 4, überprüfen zu können, benötige ich einen Tester, der zügig Odyssee durchspielt. Bei Interesse bitte bei mir oder Alain Dufont melden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #146
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    2
     
    Mewis ist offline

    Help

    Please help im playing odyssey 2.5.4 and soo far i have great time however recently im stuck in chapter 3.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    I finished all important missions in khorinis except Ore for the King, becouse Cedric bugged for me i had to complete quest The captured paladin, with repair mentioned earlier by setting: DIA_Cedric_SoeldnerAssassins to "1"

    However now i collected all ore crates from mine but there is option to turn them in at Gernot, i already completed all other quest needed to leave Khorinis, please help.

  7. Beiträge anzeigen #147
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Mewis Beitrag anzeigen
    Please help im playing odyssey 2.5.4 and soo far i have great time however recently im stuck in chapter 3.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    I finished all important missions in khorinis except Ore for the King, becouse Cedric bugged for me i had to complete quest The captured paladin, with repair mentioned earlier by setting: DIA_Cedric_SoeldnerAssassins to "1"

    However now i collected all ore crates from mine but there is option to turn them in at Gernot, i already completed all other quest needed to leave Khorinis, please help.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Set the condition "DIA_Gernot_KHO_NewsUeberHagen" to "1" in the GVE tool. Save. Start Odyssey. But let the GVE tool continue to run. Talk to Gernot.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #148
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    2
     
    Mewis ist offline

    Thanks

    That worked for me. Thank you very much for fast reply and keep your good work up, this mod is really cool i love it

  9. Beiträge anzeigen #149
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Mewis Beitrag anzeigen
    That worked for me. Thank you very much for fast reply and keep your good work up, this mod is really cool i love it
    Thank you.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #150
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline

    OK, neues Problem...

    Jetzt hab ich die Orksöldner Quest erledigt und Grant getötet, daraufhin greifen mich ja alle an. Jetzt sollte ich eigentlich mit Cedric reden, nur hat der keine Option mit ihm darüber zu reden, bei den Schwarzmagiern gab es das Problem nicht. Und befreien kann ich ihn daraufhin auch nicht. Wir könnten uns ihm gegenüber auch nicht als von Lord Baldwin ausweisen.

  11. Beiträge anzeigen #151
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    7
     
    WahnerBros ist offline
    Ahoi.

    Ich spiele Odyssee auf dem Schwierigkeitsgrad "Legendär" und finde es streckenweise ganz schön knackig - was ich größtenteils super finde. Ab und an kann es schon mal frustrierend sein, jedoch ist die Herausforderung für mich persönlich ein absolutes Spielerlebnis, welches ich bei vielen bisher gespielten Mods kläglich vermisst habe. Kann es kaum erwarten Xardas anzuquatschen und Bodo Henkel's eingesprochene Dialoge zu hören.

    Für mein bisheriges Spielerlebnis möchte ich dem Entwicklerteam meinen Dank aussprechen, wirklich tolle Arbeit.

  12. Beiträge anzeigen #152
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dunkelpilz Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich die Orksöldner Quest erledigt und Grant getötet, daraufhin greifen mich ja alle an. Jetzt sollte ich eigentlich mit Cedric reden, nur hat der keine Option mit ihm darüber zu reden, bei den Schwarzmagiern gab es das Problem nicht. Und befreien kann ich ihn daraufhin auch nicht. Wir könnten uns ihm gegenüber auch nicht als von Lord Baldwin ausweisen.
    Hast du die Orksöldnerquest bei Gernot beendet? Erst dann geht es. Falls nicht, dann setze im GVE Tool die Bedingung "DIA_Cedric_OrkSoeldner" auf "1 und speichere". Das Tool muss aber beim Start von Gothic/Odyssee im Hintergrund laufen, sonst wird die Bedingung wieder auf Null gesetzt.

    Hast du nicht mit Baltram am Strand geredet? Bei ihm geht es nur weiter, wenn man Lord Baldwins Bescheinigung hat. Die braucht man auch, wenn man an Boltan vorbei will um zu Lord Andre zu kommen. Falls sie fehlen sollte, hier der insert ITWr_Mod_AusweisHero, da du sie auch in Myrtana brauchen wirst.


    Zitat Zitat von WahnerBros Beitrag anzeigen
    Ahoi.

    Ich spiele Odyssee auf dem Schwierigkeitsgrad "Legendär" und finde es streckenweise ganz schön knackig - was ich größtenteils super finde. Ab und an kann es schon mal frustrierend sein, jedoch ist die Herausforderung für mich persönlich ein absolutes Spielerlebnis, welches ich bei vielen bisher gespielten Mods kläglich vermisst habe. Kann es kaum erwarten Xardas anzuquatschen und Bodo Henkel's eingesprochene Dialoge zu hören.

    Für mein bisheriges Spielerlebnis möchte ich dem Entwicklerteam meinen Dank aussprechen, wirklich tolle Arbeit.
    Ich danke dir.

    Mehrere Gegner sind leichter zu bekämpfen, wenn man ihre Schwachstelle kennt, z.B. stumpfe Waffen wie Hämmer oder Keulen bei Golems anwendet. Andere kann man leichter mit Ferngeschossen, Feuermagie oder anderer Magie bezwingen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #153
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    Hallo,
    habe damals Odyssee gespielt aber dann aufgehört. Wollte wieder anfangen vor eingier Zeit wollte aber noch auf einige Patches warten. Ist Odyssee mittlerweile "fertig"gepatcht oder kommt da noch was? Wenn zweiteres wann kommt der nächste Patch? Würde ungerne anfangen und dann nach paar wochen einen neuen patch haben der inkompatibel ist

  14. Beiträge anzeigen #154
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe damals Odyssee gespielt aber dann aufgehört. Wollte wieder anfangen vor eingier Zeit wollte aber noch auf einige Patches warten. Ist Odyssee mittlerweile "fertig"gepatcht oder kommt da noch was? Wenn zweiteres wann kommt der nächste Patch? Würde ungerne anfangen und dann nach paar wochen einen neuen patch haben der inkompatibel ist
    Es kommt noch eine Version und in Zusammenarbeit mit Marcello zur selben Zeit ein Ergänzungspatch, mit ein paar neuen Feature. Da aber noch einiges gemacht werden muss, wird es noch dauern, bis wir ein Releasedatum bekannt geben können.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #155
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline
    [QUOTE=blackpirate;26163539]Hast du die Orksöldnerquest bei Gernot beendet? Erst dann geht es. Falls nicht, dann setze im GVE Tool die Bedingung "DIA_Cedric_OrkSoeldner" auf "1 und speichere". Das Tool muss aber beim Start von Gothic/Odyssee im Hintergrund laufen, sonst wird die Bedingung wieder auf Null gesetzt.

    Hast du nicht mit Baltram am Strand geredet? Bei ihm geht es nur weiter, wenn man Lord Baldwins Bescheinigung hat. Die braucht man auch, wenn man an Boltan vorbei will um zu Lord Andre zu kommen. Falls sie fehlen sollte, hier der insert ITWr_Mod_AusweisHero, da du sie auch in Myrtana brauchen wirst.




    Also, das mit Baltram hab ich gehabt, war auch kein Problem.
    Bei Gernot waren wir, da sind gar keine Gesprächsoptionen mehr übrig.
    Das mit dem GVE-Tool funktioniert auch nicht, hat das was mit Spine zu tun?
    GLG

  16. Beiträge anzeigen #156
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dunkelpilz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du die Orksöldnerquest bei Gernot beendet? Erst dann geht es. Falls nicht, dann setze im GVE Tool die Bedingung "DIA_Cedric_OrkSoeldner" auf "1 und speichere". Das Tool muss aber beim Start von Gothic/Odyssee im Hintergrund laufen, sonst wird die Bedingung wieder auf Null gesetzt.

    Hast du nicht mit Baltram am Strand geredet? Bei ihm geht es nur weiter, wenn man Lord Baldwins Bescheinigung hat. Die braucht man auch, wenn man an Boltan vorbei will um zu Lord Andre zu kommen. Falls sie fehlen sollte, hier der insert ITWr_Mod_AusweisHero, da du sie auch in Myrtana brauchen wirst.



    Also, das mit Baltram hab ich gehabt, war auch kein Problem.
    Bei Gernot waren wir, da sind gar keine Gesprächsoptionen mehr übrig.
    Das mit dem GVE-Tool funktioniert auch nicht, hat das was mit Spine zu tun?
    GLG
    Mit Spine hat das GVE Tool nichts zu tun. Aber wieso funktioniert es nicht? Ggf. musst du den Spielstand manuell laden, den du ändern möchtest, die Änderung durchführen, speichern und (besonders wichtig) das Tool laufen lassen, wenn du deinen Spielstand neu lädst.

    Das Tool kannst du hier downloaden und erfahren was du tun musst: https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (26.07.2019 um 07:52 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin

    Ich finde gerade nicht, wie man das lösen konnte, dass Akrobatik wieder funktioniert. Gestern Abend bzw. heute früh gegen 1:20 Uhr, funktionierte es noch tadellos. Nun als ich weiter machen wollte, klappt keine Akrobatik mehr. Gelernt habe ich dies

    Probiert habe ich folgende zwei Varianten bereits:

    Spielstand geladen, wo es funktioniert und erneut den Spielstand geladen, wo es aussetzt (auf Khorinis)

    Ebenfalls, Spiel komplett beendet und neu gestartet.

    Brachte beides nicht den Erfolg, das es wieder klappt.

    Muss ich für kurzzeitig ein komplett neues Spiel starten, damit es wieder im weitesten Spielstand geht? So viele "Geschwindkeitstränke" habe ich nicht. Nur noch einen Mir fehlt das Springen, um in Gefahr in die Ferne zu springen

  18. Beiträge anzeigen #158
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Ich finde gerade nicht, wie man das lösen konnte, dass Akrobatik wieder funktioniert. Gestern Abend bzw. heute früh gegen 1:20 Uhr, funktionierte es noch tadellos. Nun als ich weiter machen wollte, klappt keine Akrobatik mehr. Gelernt habe ich dies

    Probiert habe ich folgende zwei Varianten bereits:

    Spielstand geladen, wo es funktioniert und erneut den Spielstand geladen, wo es aussetzt (auf Khorinis)

    Ebenfalls, Spiel komplett beendet und neu gestartet.

    Brachte beides nicht den Erfolg, das es wieder klappt.

    Muss ich für kurzzeitig ein komplett neues Spiel starten, damit es wieder im weitesten Spielstand geht? So viele "Geschwindkeitstränke" habe ich nicht. Nur noch einen Mir fehlt das Springen, um in Gefahr in die Ferne zu springen
    Meistens hilft neuladen. Am besten keinen Schild oder Speedring tragen. Allerdings: Bewegt man sich mit dem Speedring nicht schneller als mit Akrobatik?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #159
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Schilde nutze ich rein gar nicht und einen Speed Ring habe ich nicht. Weiß nicht mal, wo man den finden kann (aber egal) möchte ich hiermit auch nicht erfragen

    Dann werde ich mehrmals neu Laden, vielleicht klappt es dann ja wieder. ^.^

    An sich, wenn man sehr schnell am rennen ist, ist das auf jeden Fall schneller ja. Da ich, wie erwähnt, den Ring nicht habe, bin ich mit Akrobatik somit schneller, als im Normalen laufen

  20. Beiträge anzeigen #160
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Schilde nutze ich rein gar nicht und einen Speed Ring habe ich nicht. Weiß nicht mal, wo man den finden kann (aber egal) möchte ich hiermit auch nicht erfragen

    Dann werde ich mehrmals neu Laden, vielleicht klappt es dann ja wieder. ^.^

    An sich, wenn man sehr schnell am rennen ist, ist das auf jeden Fall schneller ja. Da ich, wie erwähnt, den Ring nicht habe, bin ich mit Akrobatik somit schneller, als im Normalen laufen
    Viele verwenden gerne Akrobatik um sich im Spiel fortzubewegen. Ich fand das allerdings bei meinen Spieldurchläufen immer sehr gewöhnungsbedürftig und habe es nur angewandt, wenn ich es wirklich brauchte.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide