Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399
  1. Beiträge anzeigen #381

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    So ... 300er Grenze geknackt und gleich danach Robe und Zauber bei Tartaron eingesackt.
    Um nun kein solches Befreiungsdesaster wie Plasquar zu erleben, frage ich doch lieber vorher nach. Die Orklager mittemn in der Wüste wird wohl niemand vermissen, oder? Wegen Ugar sollte ich vorher mit Tamara sprechen, wegen des Beliarturms mit Amir (?). Said ist wohl für Aschdod und Amarna zuständig. Muss ich noch etwas für den Pass beachten? Das Küstendorf kann man wohl im Alleingang befreien.
    Und nachher versammeln sich alle Flüchtenden am Pass?

  2. Beiträge anzeigen #382
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    42
     
    Iondrior ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Odyssee und alles andere sollte als Admin installiert werden. Aber du sagst, dass du das Problem erst seit gestern hast.
    Hattest du was neu installiert? Trat der Fehler erst nach einem Weltwechsel auf? Spielst du über Spine?
    Benutzt du den Renderer oder ein Texturpack?
    Ja es ist immer wieder mal vorgekommen aber seit gestern ist es wirklich nach jedem laden nach dem ersten starten. Bin seit dem in Myrtana nach Athanos

    Ich spiel mit renderer und über spine

  3. Beiträge anzeigen #383
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    So ... 300er Grenze geknackt und gleich danach Robe und Zauber bei Tartaron eingesackt.
    Um nun kein solches Befreiungsdesaster wie Plasquar zu erleben, frage ich doch lieber vorher nach. Die Orklager mittemn in der Wüste wird wohl niemand vermissen, oder? Wegen Ugar sollte ich vorher mit Tamara sprechen, wegen des Beliarturms mit Amir (?). Said ist wohl für Aschdod und Amarna zuständig. Muss ich noch etwas für den Pass beachten? Das Küstendorf kann man wohl im Alleingang befreien.
    Und nachher versammeln sich alle Flüchtenden am Pass?
    Das Orklager, Haruns Zeltlager, der Pass, der Beliarturm und das Fischerdorf an der Küste kannst du ruhig schon einnehmen, wenn du alle Quests für die Assassinen gemacht hast. Für Ugar ist Tamara der Ansprechpartner, für den Beliarturm Amir, Said ist Ansprechpartner für die anderen beiden Städte (das sollte auch in der Komplettlösung stehen, nebenbei gesagt. )

    Die Gegner, die den Kampf überleben, flüchten an verschiedene Orte. Du wirst sie suchen müssen, wenn du so scharf auf ihre XP bist. Für die Erreichung der Questziele spielen sie jedensfalls (Ausnahme Tartaron) keine Rolle.

    Zitat Zitat von Iondrior Beitrag anzeigen
    Ja es ist immer wieder mal vorgekommen aber seit gestern ist es wirklich nach jedem laden nach dem ersten starten. Bin seit dem in Myrtana nach Athanos

    Ich spiel mit renderer und über spine
    Myrtana ist eine große Welt. Hast du den 4 GB Patch installiert? Das wäre zu empfehlen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #384
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    42
     
    Iondrior ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das Orklager, Haruns Zeltlager, der Pass, der Beliarturm und das Fischerdorf an der Küste kannst du ruhig schon einnehmen, wenn du alle Quests für die Assassinen gemacht hast. Für Ugar ist Tamra der Ansprechpartner, für den Beliarturm Amir, Said ist Ansprechpartner für dei anderen beiden Städte (das sollte auch in der Komplettlösung stehen, nebenbei gesagt. )

    Die Gegner, die den Kampf überleben flüchten an verschiedene Orte. Du wirst die suchen müssen, wenn du so scharf auf ihre XP bist. Für die Erreichung der Questziele speieln sie fast alle (Ausnahme Tartaron) keine Rolle.



    Myrtana ist eine große Welt. Hast du den 4GB Patch installiert? Das wäre zu empfehlen.
    Ja den hab ich installiert

  5. Beiträge anzeigen #385
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Iondrior Beitrag anzeigen
    Ja den hab ich installiert
    Gut. Dann kann man das schon mal ausschließen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #386
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    42
     
    Iondrior ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Gut. Dann kann man das schon mal ausschließen.
    Ja ich denke ich werd mal versuchen die Mod neu zu installieren

  7. Beiträge anzeigen #387
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    42
     
    Iondrior ist offline
    Zitat Zitat von Iondrior Beitrag anzeigen
    Ja ich denke ich werd mal versuchen die Mod neu zu installieren
    Leider hat das neu installieren nichts gebracht. Jedes Mal wenn ich in Vengard/Myrtana bin und einen Spielstand lade bekomme ich den Access Violation Error

  8. Beiträge anzeigen #388

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Amarna und die Mühle sind befreit, dies konnte ich Ruslan, danach Said mitteilen. Im Questlog gilt es als erledigt. Allerdings sfehlt mir eine abschließende Dialogoption bei Stan, dieser geht weiter seinem Sklavenalltag nach.

    Weiter sind mir zwei Dinge noch aufgefallen.
    Innerhalb ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... der Pyramide in Varant befindet sich auch ain Adanosschrein.
    Rechts daneben ist eine steinerne Truhe, zu der mir der Schlüssel fehlt. Bekomme ich den noch oder habe ich etwas übersehen?

    Unterhalb ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... des Beliarturms sind etwas zerklüfftete Felsen mit kleinen Nischen, vor einer wacht ein Panther, welche man nicht erklettern kann.
    Ich habe es mit einer Verwandlung als Blutfliege probiert, versucht Kisten zu stapeln, aber ich kann diesen Vorsprung nicht erklimmen. Gibt es eine legale Möglichkeit an die Goodies zu kommen?

  9. Beiträge anzeigen #389
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Iondrior Beitrag anzeigen
    Leider hat das neu installieren nichts gebracht. Jedes Mal wenn ich in Vengard/Myrtana bin und einen Spielstand lade bekomme ich den Access Violation Error
    Hast du einen Spielstand vor dem Betreten von Myrtana? Wenn ja, dann gehe mit diesem nach Myrtana und prüfe ob es ebenfalls zu einem Absturz kommt.

    Wenn ja, dann deinstalliere den Renderer und versuche es erneut.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Amarna und die Mühle sind befreit, dies konnte ich Ruslan, danach Said mitteilen. Im Questlog gilt es als erledigt. Allerdings sfehlt mir eine abschließende Dialogoption bei Stan, dieser geht weiter seinem Sklavenalltag nach.

    Weiter sind mir zwei Dinge noch aufgefallen.
    Innerhalb ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... der Pyramide in Varant befindet sich auch ain Adanosschrein.
    Rechts daneben ist eine steinerne Truhe, zu der mir der Schlüssel fehlt. Bekomme ich den noch oder habe ich etwas übersehen?

    Unterhalb ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... des Beliarturms sind etwas zerklüfftete Felsen mit kleinen Nischen, vor einer wacht ein Panther, welche man nicht erklettern kann.
    Ich habe es mit einer Verwandlung als Blutfliege probiert, versucht Kisten zu stapeln, aber ich kann diesen Vorsprung nicht erklimmen. Gibt es eine legale Möglichkeit an die Goodies zu kommen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Stan: Das geht erst, wenn alle Assassinen von Amarna tot sind. Ein paar fliehen zum Pass. Wir werden das aber in der nächsten Version ändern.

    Die Truhe kannst du öffnen, wenn du in der Seherquestreihe den Auftrag bekommst in die Pyramide zu gehen.
    Nischen mit Panther: Keine Ahnung. Ich ann mich an diese Stelle nicht erinnern. Der Panther wurde vielleicht von Alain Dufont reingesetzt. Vielelicht hat ein Spieler einen Tipp für dich.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (08.09.2019 um 14:19 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #390
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Unterhalb ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... des Beliarturms sind etwas zerklüfftete Felsen mit kleinen Nischen, vor einer wacht ein Panther, welche man nicht erklettern kann.
    Ich habe es mit einer Verwandlung als Blutfliege probiert, versucht Kisten zu stapeln, aber ich kann diesen Vorsprung nicht erklimmen. Gibt es eine legale Möglichkeit an die Goodies zu kommen?
    Ich meine mich grob daran erinnern zu können, dass da etwas war. Mit Blutfliege von oben runterfliegen geht nicht?

    Manche der Gebiete sind auch nur aus dem Berg heraus erreichbar, über eine Höhle. Wenn du es nicht anders schaffst, und es unbedingt rausfinden möchtest, könntest du noch mit Marvin hinfliegen.

  11. Beiträge anzeigen #391
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Ich kann das dritte Kapitel in Khorinis nicht abschließen. Ich habe alle Missionen erledigt(Orksöldner, Schwarzmagier, Buddler, Sternwarte, Orklager), kann jetzt aber nichts mehr tun. Ich habe alle Erzkisten aus der Mine im Inventar, kann Gernot aber darauf nicht ansprechen. Ich habe noch die Mission "Der gefangene Paladin" zu erledigen, allerdings kann ich Cedric auf nichts ansprechen, auch nachdem ich die Informationen über die Orksöldner und Schwarzmagier erhalten habe. Ich habe es zu verschiedenen Zeitpunkten immer wieder versucht, es gab nie eine Dialogoption bei ihm, egal ob bevor oder nachdem die Orks feindlich werden.

    Die Orks vorm Kloster zu besiegen ist vorerst nicht nötig, oder?
    Geändert von Kochsalz (09.09.2019 um 02:05 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #392
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    339
     
    ErSplitt ist offline
    Ich hab da mal eine Frage.
    Zur Zeit spiel ich nicht aber würde gerne nochmal anfangen.
    Nun die Frage wann kann man mit der neuen Version rechnen.
    Danke Erich

  13. Beiträge anzeigen #393
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich kann das dritte Kapitel in Khorinis nicht abschließen. Ich habe alle Missionen erledigt(Orksöldner, Schwarzmagier, Buddler, Sternwarte, Orklager), kann jetzt aber nichts mehr tun. Ich habe alle Erzkisten aus der Mine im Inventar, kann Gernot aber darauf nicht ansprechen. Ich habe noch die Mission "Der gefangene Paladin" zu erledigen, allerdings kann ich Cedric auf nichts ansprechen, auch nachdem ich die Informationen über die Orksöldner und Schwarzmagier erhalten habe. Ich habe es zu verschiedenen Zeitpunkten immer wieder versucht, es gab nie eine Dialogoption bei ihm, egal ob bevor oder nachdem die Orks feindlich werden.

    Die Orks vorm Kloster zu besiegen ist vorerst nicht nötig, oder?
    Bei Cedric gibt es einen Fehler, den man im GVE Tool beheben kann.

    Lade im GVE Tool deinen Spielstand, setze die Bedingung "MIS_EroberungStadt" im Tool auf "1" und speichere anschließend. Dann solltest du mit ihm reden können. Er redet aber erst nach Mitternacht mit dir.

    Die Orks vor dem Kloster musst du nicht besiegen. Hast du von Lord Andre den Brief von Lord Baldwin bekommen? Vielleicht aber musst du dich noch von Seian verabschieden oder noch einen Dialog bei den Buddlern führen?


    Zitat Zitat von ErSplitt Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage.
    Zur Zeit spiel ich nicht aber würde gerne nochmal anfangen.
    Nun die Frage wann kann man mit der neuen Version rechnen.
    Danke Erich
    Wir werden mit allen Korrekturen sehr wahrscheinlich im nächsten Monat fertig sein. Marcello wollte aber danach noch einen Patch für diese Version erstellen. Bisher aber hat er sich nicht mehr gemeldet. Daher kann ich momentan nicht sagen, wann es zum Release kommen wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (09.09.2019 um 08:37 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #394
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bei Cedric gibt es einen Fehler, den man im GVE Tool beheben kann.

    Lade im GVE Tool deinen Spielstand, setze die Bedingung "MIS_EroberungStadt" im Tool auf "1" und speichere anschließend. Dann solltest du mit ihm reden können. Er redet aber erst nach Mitternacht mit dir.

    Die Orks vor dem Kloster musst du nicht besiegen. Hast du von Lord Andre den Brief von Lord Baldwin bekommen? Vielleicht aber musst du dich noch von Seian verabschieden oder noch einen Dialog bei den Buddlern führen?
    Das Problem hat sich durch GVE gelöst, ich konnte Gernot die Kisten erst geben nachdem Cedric mir von Lord Hagen und der alten Mine erzählt hat.

  15. Beiträge anzeigen #395
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    165
     
    Bigatlantus ist offline

    Smile

    Hallo, eine kurze frage zum Renderer. Ich habe gerade mal wieder Odyssee installiert und auch den Lhiver. Funktioniert auch soweit.
    Wie kann ich denn nun den Renderer installieren? Einen Pfad wie beschrieben gibt es nicht.

    Vielen Dank im Voraus

  16. Beiträge anzeigen #396
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Das Problem hat sich durch GVE gelöst, ich konnte Gernot die Kisten erst geben nachdem Cedric mir von Lord Hagen und der alten Mine erzählt hat.
    Dann kann es ja weitergehen.

    Zitat Zitat von Bigatlantus Beitrag anzeigen
    Hallo, eine kurze frage zum Renderer. Ich habe gerade mal wieder Odyssee installiert und auch den Lhiver. Funktioniert auch soweit.
    Wie kann ich denn nun den Renderer installieren? Einen Pfad wie beschrieben gibt es nicht.

    Vielen Dank im Voraus
    Hier sollte was darüber zu finden sein: https://forum.worldofplayers.de/foru...d-Gothic-II-22

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #397
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    165
     
    Bigatlantus ist offline
    Prima Blacky, hat funktioniert. Danke.
    Nach über 200 tollen Spielstunden in 2017 mit 2.5.2 (oder wars 2.4.2?, egal), hoffe ich jetzt auf 200 tolle Spielstunden mit 2.5.4 / 2.6.

  18. Beiträge anzeigen #398
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Bigatlantus Beitrag anzeigen
    Prima Blacky, hat funktioniert. Danke.
    Nach über 200 tollen Spielstunden in 2017 mit 2.5.2 (oder wars 2.4.2?, egal), hoffe ich jetzt auf 200 tolle Spielstunden mit 2.5.4 / 2.6.
    Ich bin zuversichtlich. Die wirst du haben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #399
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Bitte hier nichts mehr schreiben. Der Thread kann geschlossen werden.

    Hier geht es weiter:

    [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5.4 #7

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide