Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Beiträge anzeigen #21
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag Anagramme und das ergab irgendwie sogar Sinn. Damals vor 13 Jahren oder so.

    Hab mal ein bisschen was Neues aufgenommen von dem, was ich da so fabriziere. Sommerpause ist damit offiziell beendet. (Die Herbstpause beginnt )

    [Video]
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  2. Beiträge anzeigen #22
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bisschen was Neues aufgenommen von dem, was ich da so fabriziere.
    Sieht toll aus. Vor allem die gezeigten Innenräume wirken sehr stimmig und gemütlich. Das mit dem Licht ist dir da wirklich gut gelungen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  3. Beiträge anzeigen #23
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Danke! Dunkel ist zwar oft realistischer und viele Leute bestehen drauf, aber man sieht eben auch gefühlt nichts.

    Das am Anfang ist übrigens Yareds Galeone. Ich habe dafür tatsächlich ein Modell im Internet gefunden und es dann sogar irgendwie geschafft fehlerfrei ins Spiel zu bekommen.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    798
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline
    Wow, ich bin total begeistert!
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da für eine Arbeit drinsteckt und würd dir beim Werkeln total gerne mal über die Schulter gucken.
    Ich mag die Detailverliebtheit. Es hat Blümchen auf den Zimmern und überall laufen Katzen rum! YAY!!!
    Yared hat recht, die Zimmer, auch besonders mit der Lichtstimmung sind toll gelungen. Aber auch den Tempelinnenhof und den Durchgang finde ich toll. Es wirkt gleichzeitig gemütlich und mystisch.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Das ist aber eine schöne und motivierende Kritik. Die Details sind der Spaß daran, die kamen mir im Basisspiel zu kurz.
    Die Katzen gibt es übrigens, weil ich unbedingt Mamkas Lottchen integrieren wollte!
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  6. Beiträge anzeigen #26
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
     
    Golden Girl ist offline
    Hallo Murielle,
    habe im Sacredforum mal auf deine "Sig" geklickt und mir dann natürlich das Vid angeschaut.

    Obwohl ich weder Gothic noch Morrowind kenne (eben nur Enderal) ist es ein Genuß dieses Vid bis zum Ende durch zu schauen und ich muß Redlef da vollends zustimmen.
    Besser kann man deine Arbeit und die Detailtreue nicht beschreiben.
    Deine Stimme dazu... ist wirklich sehr angenehm.

    Ich glaube Fans freuen sich da auf viel mehr weitere Videos

  7. Beiträge anzeigen #27
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Danke, Golden Girl

    Nicht, dass jemand denkt, ich hätte die vergangenen Monate Winterschlaf gehalten. Ich muss mich nur mal aufraffen, ein Video zumindest vom Tempel zu machen.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  8. Beiträge anzeigen #28
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Huch, entschuldigt, ich hab den neuen Link vergessen da zu lassen, schon vor ein paar Tagen endlich mal Anirons Tempel fertig gefilmt. Miau!

    [Video]
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  9. Beiträge anzeigen #29
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ich hab jetzt endlich mal das Video angeschaut. Das ist so toll! Die Formen der Türen zum Beispiel und die Größe der Räume sind schick, aber auch insgesamt sind die Details großartig. Aniron sieht toll aus.

    Es würde mich sehr interessieren, wohin die Falltür führt. Und die Katze im Blumenbeet ist sehr realistisch, das kannst du so lassen.
    Echt toll gemacht, bin ganz hin und weg. Finde, Aniron sollte so einen Tempel im RPG bekommen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  10. Beiträge anzeigen #30
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Ich vergess immer, mal Videos zu machen und zu updaten. Bin aber noch dran. Hab heute aber mal dran gedacht.

    [Video]
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
     
    Thoronador ist offline

    Wink

    Wer hat sich denn das ausgedacht, Videos zu einem Plugin für Morrowind im Forum für Gothic zu posten? Da kann man das ja gar nicht finden und auch nur zufällig darüber stolpern. [Bild: profilepic21557_1.gif]
    Aber es ist schön, zu sehen, dass es auch so viele Jahre nach dem Release von Morrowind immer noch Leute gibt, die Spaß damit haben und sogar noch an Plugins fürs Spiel basteln. Weiter so!

  12. Beiträge anzeigen #32
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Danke Thoronador, ich freue mich sehr über deinen Post
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  13. Beiträge anzeigen #33
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Hej sehr cooles Video. Das macht echt Lust. Ich glaube die Details machen echt den Unterschied. Ich mag auch die Katze und den Schmetterling. Allgemein der Garten ist sehr schön geworden. Bin gespannt aufs nächste Update. Du hast übrigens auch eine sehr coole Stimme. Ich habe richtig gerne zugehört.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Ferox ist offline
    Grüße!
    Ist Anirons Tempel ein Adanos-Tempel? Ich finde, sein Inneres vermittelt ein starkes Gefühl von Wasser: ruhig und tief, offen, riesig; wie ein Ozean. Als alter Halb-Häretiker fühlt sich das sehr richtig an.
    Überhaupt... ich bin gerührt von den Videos. Wieder etwas wie Gothic zu erleben.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^

  15. Beiträge anzeigen #35
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Hej sehr cooles Video. Das macht echt Lust. Ich glaube die Details machen echt den Unterschied. Ich mag auch die Katze und den Schmetterling. Allgemein der Garten ist sehr schön geworden. Bin gespannt aufs nächste Update. Du hast übrigens auch eine sehr coole Stimme. Ich habe richtig gerne zugehört.
    Ein sehr verspätetes Dankeschön für das Kompliment.

    Zitat Zitat von Ferox Beitrag anzeigen
    Grüße!
    Ist Anirons Tempel ein Adanos-Tempel? Ich finde, sein Inneres vermittelt ein starkes Gefühl von Wasser: ruhig und tief, offen, riesig; wie ein Ozean. Als alter Halb-Häretiker fühlt sich das sehr richtig an.
    Überhaupt... ich bin gerührt von den Videos. Wieder etwas wie Gothic zu erleben.
    Dich hab ich ja ewig nicht gesehen.
    Adanos gibt es dort nicht, ist ein Tempel des Tribunals. Ich arbeite da auch immer noch dran, nur im Moment sehr eingeschränkt wegen Baby. Meistens wenn Don hier ist und abends mal kurz
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide