Ergebnis 1 bis 4 von 4

Verkaufen von Items

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
    Hallo,
    habe seit heute Fallout 76 und habe schon einiges gesammelt.
    Jetzt stehe ich vor etlichen Verkaufsautomaten, aber bei keinem kann ich Items verkaufen...
    Es steht unten nur Sortieren usw. Aber nichts mit verkaufen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Brummi321 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    An den Verkaufsautomaten kannst du nur kaufen, Muni oder Chems. Verkaufen kannst du nur bei Händlern, z.B. der Roboter in der Kirche von Flatwood. Es gibt noch ein paar mehr Händler, an jedem Bahnhof z.B. aber die meisten dürften für dich noch zu gefährlich sein.
    Außerdem bringt Zerlegen von Waffen und anderen Items mehr EPs und nötige Mods zum aufbrezeln von deiner Rüstung und Waffen. Caps brauchst du jetzt eh noch nicht.
    Sieh zu, dass du erst Mal in der Nähe von Flatwood bleibst und dort EPs grindest und farmen gehst. Es gibt dort auch einen häufig wiederkehrenden Event mit den durchgedrehten Mr. Farmhands und den Aufsehern. Den solltest du ein paar mal machen, dann bist du schnell auf Level 10 und kannst dich weiter weg trauen, vorausgesetzt du hast dir vernünftige Waffen gebastelt. Die cal .45 Impropistole (kann man später zum Gewehr umbauen) ist eine Waffe, die so ziemlich gut bis Level 30 reicht.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Brummi321 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe seit heute Fallout 76 und habe schon einiges gesammelt.
    Jetzt stehe ich vor etlichen Verkaufsautomaten, aber bei keinem kann ich Items verkaufen...
    Es steht unten nur Sortieren usw. Aber nichts mit verkaufen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Grüße

    an den Automaten (Munition, Heilmittel), die an den Bahnhöfen stehen oder die Spieler errichtet haben, kann man nur kaufen. Verkaufen geht nur bei den NPC Händlern (Roboter). Man hat, egal wo man verkaufen will, ein maximales Limit von 1400 Kronkorken. Mehr bekommt man an einem Tag nicht verkauft.
    VRanger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
    Danke euch =)
    Brummi321 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •