Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Ich spiele AC Odysee aktuell auf der PS4 und habe folgendes Problem:

    Ich habe ungewollt das Happy End gewählt und Deimos am Leben gelassen und alle sitzen glücklich am Tisch und scherzen miteinander! Nun konnte ich den letzten Kultisten entlarven.
    Ich bekam aber kein Fragment von Deimos somit kann ich auch meinen Speer nicht ein letztes mal verbessern! Jetzt hat sich auch nicht die abschliessende Mission für Aspasia Freigeschaltet?

    Hatt dieses Problem auch noch irgendwer oder kann mir dabei jemand helfen?

    Weiters würde ich noch gerne wissen wie oft sich die Quests mit den Siegeln widerholt oder hat das auch mal ein Ende?
    Lg
    wuermer91 ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Herzlich willkommen im forum

    Ich weiss leider auch nichts darüber. Vielleicht ist es aber so auch richtig. Konnte nichts ergoogeln.

    Vielleicht weiss noch wer anderes weiter. Schatten kommt die nächsten tage wieder.

    Halte uns bitte auf dem laufenden, falls du Neues weisst! Würde mich echt brennend interessieren.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Der letzte Kultist kannst Du auch nach Deimos aufspüren. Geh wieder in den Untergrund (Heiligtum von Delphi) zurück, wo Du den Kult zu allererst getroffen hast. Welche Siegel meinst Du?
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (29.05.2019 um 08:55 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Der letzte Kultist kannst Du auch nach Deimos aufspüren. Geh wieder in den Untergrund (Heiligtum von Delphi) zurück, wo Du den Kult zu allererst getroffen hast. Welche Siegel meinst Du?
    Die 24 oder waren es 25 Siegel, die man in der Schmiede nutzt, um den Speer aufzuwerten. Jeder Kultist hat eines dabei. Diese Fragmente sind gemeint.

    Zitat Zitat von wuermer91 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich spiele AC Odysee aktuell auf der PS4 und habe folgendes Problem:

    Ich habe ungewollt das Happy End gewählt und Deimos am Leben gelassen und alle sitzen glücklich am Tisch und scherzen miteinander! Nun konnte ich den letzten Kultisten entlarven.
    Ich bekam aber kein Fragment von Deimos somit kann ich auch meinen Speer nicht ein letztes mal verbessern! Jetzt hat sich auch nicht die abschliessende Mission für Aspasia Freigeschaltet?

    Hatt dieses Problem auch noch irgendwer oder kann mir dabei jemand helfen?

    Weiters würde ich noch gerne wissen wie oft sich die Quests mit den Siegeln widerholt oder hat das auch mal ein Ende?
    Lg
    Willkommen hier im Forum wuermer91

    Meiner Erinnerung nach musst du nach dem Essen draußen mit deiner Mutter sprechen. Hast du das getan?
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    Hallo
    Danke erstmal für die hilfreichen Posts!

    Also ich hab jetzt mal probiert ob ich beim Heiligtum von Delphi weiterkomme , wo ja aspasia sein sollte, aber irgendwie komm ich hier auch nicht weiter?
    Der Eingang ist verschlossen

    Dann denke ich schon das ich mit der mutter nochmal gesprochen habe denn die Familie ist jetzt teil meiner Mannschaft!

    Und den Quest "Wir erinnern uns" mit Sokrates hab ich auch erledigt!

    Nur der Quest " Enttarne und eleminiere den Zweig der Helden des Kults" ist noch auf 5/6 obwohl deimos als besiegt angezeigt wird?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    wuermer91 ist offline Geändert von wuermer91 (29.05.2019 um 19:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •