Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neues Gaming Headset

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Guten Tag Leute,

    Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Gaming Headset da mein altes nun leider den Geist so langsam aufgibt (das Mikro hat scheinbar nen Wackelkontakt und gibt ein lautes brummen aus was ich nicht beheben kann).

    Dafür liegt mein maximales Buget bei 200€ würde aber falls möglich gerne darunter liegen um mir eventuell eine neue Tastatur und Maus zu besorgen, aber kein muss. Kann mit den beiden notfalls noch warten.

    Folgende Kriterien sollte das Headset erfüllen:

    - Langlebigkeit ist natürlich sehr wichtig. Ich brauche nichts was nach 1-2 Monaten in der Ecke liegt.
    - Gute Ton Qualität. Ich möchte Aufnahmen damit machen und auch für Discord/Ts/Skype sollte der Ton vollständig funktionieren.
    - EVENTUELL Wireless mit der möglichkeit es über USB noch anzuschließen. Ich mag Klinken Anschluss irgendwie nicht.
    - Es muss natürlich gut anliegen ohne zu rutschen, sollte aber auch nicht drücken.

    - Optional: Am liebsten wäre mir ein Headset dass ich an Xbox One, PC und an der Switch verwenden kann. Da ich keine PS4 habe muss diese kombatibilität nicht unbedingt gegeben sein. PC ist vorrangig, danach wäre Xbox und zum Schluss Switch,Priorität absteigend.
    - Optional: Eventuell auch gutes Aussehen, am liebsten Blau. Da werde ich bei Astro leider nur für PS4 fündig. Das Xbox Headset ist das blöderweise immer grün.

    So ist jetzt viel vielleicht, vielleicht fehlen auch noch Infos die gebraucht werden,ich weiß es gerade nicht, aber ich wäre sehr dankbar wenn man mir ein paar gute Vorschläge machen könnte.
    XiNaaru ist offline Geändert von XiNaaru (26.05.2019 um 18:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Erstmal...schade dass niemand was vorgeschlagen hatte. Hätte mir bestim,mt weiter geholfen. Aufgrund von Umplanung hat sich das Budget nun aber auch stark geändert so dass ich mir einfach das Astra A50 hole.

    Danke denoch fürs zur Kentnis nehmen der Anfrage.
    XiNaaru ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •