Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 2 of 2
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Neuling

ecplion is offline

[SOLVED] Kapitel 3 Freies Lager: Suche nach Antworten

Grüße,
    ich brauche Hilfe bei der Quest Suche nach antworten im Freien Lager im kapitel 3.

Es geht um die Truhe bei der Orkstatue, wo man mit dem Magier die Säulen drehen muss.
    hab die Sequenz wo man zusammen drehen muss geschafft dann verlässt er die Gruppe und sagt ich soll selber weiter probieren.
    Aber ich komme nicht auf die Kombination.

Kennt jemand da die Lösung oder hat einen Tipp???

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Drachentöter Eiskönig's Avatar

Eiskönig is offline
    Quote Originally Posted by ecplion View Post
    Grüße,
    ich brauche Hilfe bei der Quest Suche nach antworten im Freien Lager im kapitel 3.

Es geht um die Truhe bei der Orkstatue, wo man mit dem Magier die Säulen drehen muss.
    hab die Sequenz wo man zusammen drehen muss geschafft dann verlässt er die Gruppe und sagt ich soll selber weiter probieren.
    Aber ich komme nicht auf die Kombination.

Kennt jemand da die Lösung oder hat einen Tipp???
    Der erste Schritt ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dass gemeinsame Drehen mit Ramsus. Dann evtl. erneut "deinen" Schalter drehen und wieder Dialog. Ramsus meint jetzt, daß es einen Fortschritt gegeben hätte. Danach läßt sich die Truhe öffnen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...