Results 1 to 9 of 9

Terminator: Dark Fate

1. #1 Reply With Quote
    Veteran
    Hallo Kollegen!

Ein neuer Terminator ist für dieses Jahr angekündigt. Linda Hamilton aka Sarah Connor aus T1 & T2
    ist wieder da, Arnie auch. Was meint ihr? Wird´s diesmal was, oder wird´s ein weiterer Reinfall?

Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=jCyEX6u-Yhs
    wildundgesetzlos is offline

2. #2 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Also mir hat der Trailer schon mal gefallen. Jetzt kommt es natürlich auf die Handlung drauf an. Ich lasse mich gern überraschen. Gucken werde ich den Film aber als Terminator-Fan auf jeden Fall!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

3. #3 Reply With Quote
    Abenteurer
    Wenn ich ehrlich sein soll ... Bei mir erzeugt der Teaser-Trailer keine große Vorfreude. Ich warte erst mal ab und trinke dabei ein paar Tassen Tee.
    Joel Sundberg is offline

4. #4 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Quote Originally Posted by Joel Sundberg View Post
    Wenn ich ehrlich sein soll ... Bei mir erzeugt der Teaser-Trailer keine große Vorfreude. Ich warte erst mal ab und trinke dabei ein paar Tassen Tee.
    Sieht für mich wie Terminator 3 aus nur überdrehter.

Also vor allem die Nostalgie schiene. Wers braucht.
    EfBieEi is online now

5. #5 Reply With Quote
    Veteran
    @ Joel Sundberg & EfBieEi

In der Tat. So wird´s wahrscheinlich enden. Normalerweise soll der Teaser den Zuschauer doch vom
    Hocker reißen, sodaß er´s kaum erwarten kann, bis der Film endlich draußen ist.
    Ich persönlich fand´s eher langweilig. Vielleicht hätte James Cameron lieber Future War drehen sollen,
    das fordern die Terminator-Fans seit Dekaden und es wäre auch tatsächlich etwas Abwechslung.
    Gut.
    Schauen wir uns also Pensionäre an, die das Alter nicht geschont hat, und die gegen Roboter aus der
    Zukunft kämpfen.

Cheers!
    wildundgesetzlos is offline

6. #6 Reply With Quote
    Abenteurer
    Dazu kommt noch, dass sage und schreibe 8 Autoren an den Film beteiligt waren, für die Story 5 und für das Drehbuch 3. Da prallen so viele unterschiedliche Visionen aufeinander, das geht nur selten gut aus. Mal sehen, was da letzten Endes auf uns zu gerollt kommt.
    Joel Sundberg is offline

7. #7 Reply With Quote
    Legende OuterHaven's Avatar
    Mir hat der Trailer überhaupt nicht gefallen. Das einzige was mich hoffen lässt ist James Cameron. Vom Regisseur kenne ich nur Deadpool, den fand ich relativ gut, von daher könnte es zu einer Überraschung kommen. Die ersten beiden Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, danach kam eigentlich nichts gutes mehr von der Reihe. Ich frage mich, warum man nicht den Ansatz des 4. weiterführt, hier hat man wenigstens mal was neues versucht um die Reihe nach vorne zu treiben. Der 5. was dann wieder 100 Schritte zurück und war dazu noch ziemlich schwach. Vom neuen erwarte ich absolut gar nichts, weil mir der Trailer gar nicht gefallen hat, aber ich lasse mich gerne überraschen.
    OuterHaven is offline

8. #8 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Quote Originally Posted by OuterHaven View Post
    Mir hat der Trailer überhaupt nicht gefallen. Das einzige was mich hoffen lässt ist James Cameron. Vom Regisseur kenne ich nur Deadpool, den fand ich relativ gut, von daher könnte es zu einer Überraschung kommen. Die ersten beiden Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, danach kam eigentlich nichts gutes mehr von der Reihe. Ich frage mich, warum man nicht den Ansatz des 4. weiterführt, hier hat man wenigstens mal was neues versucht um die Reihe nach vorne zu treiben. Der 5. was dann wieder 100 Schritte zurück und war dazu noch ziemlich schwach. Vom neuen erwarte ich absolut gar nichts, weil mir der Trailer gar nicht gefallen hat, aber ich lasse mich gerne überraschen.
    Cameron ist nur Produzent also quasi nur Sponsor soweit das im Trailer steht.
    EfBieEi is online now

9. #9 Reply With Quote
    Legende OuterHaven's Avatar
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Cameron ist nur Produzent also quasi nur Sponsor soweit das im Trailer steht.
    Ja ich weiß, dennoch könnte er durchaus was zu der Qualität des Filmes beitragen, je nachdem wie involviert er tatsächlich ist und nicht nur seinen Namen hinhält und Geld gibt.
    OuterHaven is offline