Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    11
     
    Thordwyn ist offline

    Questverfügbarkeit ab Kapitel 6

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Frage bezüglich des Questablaufs bzw. bin ich mir unsicher ob ich die KL richtig interpretiere.
    Ich bin in meinem aktuellen Spielstand "aus Versehen" schon in Kapitel 6 gelandet (Erstes Mal Odyssee ;D). Jetzt wollte ich fragen ob ich sämtliche Quests die in der KL als Kapitel 4 oder 4-5 markiert sind nicht mehr annehmen und abschließen kann? Einige davon sind in Varant (Westvarant habe ich überhaupt noch nicht gefunden :'D) und andere auf den Inseln allen voran Khorinis. Ich dachte ich schließe Varant erst einmal ab und schaue dann auf allen Inseln nochmal vorbei, aber gegebenenfalls müsste ich jetzt einen älteren Spielstand laden um die Abenteuer dort nicht zu verpassen....

    Grüße Thordwyn

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Thordwyn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Frage bezüglich des Questablaufs bzw. bin ich mir unsicher ob ich die KL richtig interpretiere.
    Ich bin in meinem aktuellen Spielstand "aus Versehen" schon in Kapitel 6 gelandet (Erstes Mal Odyssee ;D). Jetzt wollte ich fragen ob ich sämtliche Quests die in der KL als Kapitel 4 oder 4-5 markiert sind nicht mehr annehmen und abschließen kann? Einige davon sind in Varant (Westvarant habe ich überhaupt noch nicht gefunden :'D) und andere auf den Inseln allen voran Khorinis. Ich dachte ich schließe Varant erst einmal ab und schaue dann auf allen Inseln nochmal vorbei, aber gegebenenfalls müsste ich jetzt einen älteren Spielstand laden um die Abenteuer dort nicht zu verpassen....

    Grüße Thordwyn
    Wie kann man "aus Versehen" in Kapitel 6 landen? Oder meinst du damit nur, dass du schon in der Gruft des Baal warst, aber noch Quests bei den Assassinen hast? Die kannst du allerdings nicht mehr machen, da diese jetzt feindlich sind. Alle anderen Aufgaben sollten aber noch machbar sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    11
     
    Thordwyn ist offline
    Mit "aus Versehen" meinte ich nur das mir nicht bewusst war, dass ich sobald ich am Ende der Gruft mit dem Baal rede, in Kapitel 6 komme. Wie gesagt erster Playthrough.

    Die Assassinen sind aber mir gegenüber nicht feindlich (mal abgesehen von denen im Fischerdorf weil ich die Quest der Nomaden, dass sie wieder fischen wollen, angenommen habe) daher ich gehe ich jetzt mal davon aus ich kann ganz normal weiter spielen und alles auf den Inseln nachholen.

    Grüße Thordwyn

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Thordwyn Beitrag anzeigen
    Mit "aus Versehen" meinte ich nur das mir nicht bewusst war, dass ich sobald ich am Ende der Gruft mit dem Baal rede, in Kapitel 6 komme. Wie gesagt erster Playthrough.

    Die Assassinen sind aber mir gegenüber nicht feindlich (mal abgesehen von denen im Fischerdorf weil ich die Quest der Nomaden, dass sie wieder fischen wollen, angenommen habe) daher ich gehe ich jetzt mal davon aus ich kann ganz normal weiter spielen und alles auf den Inseln nachholen.

    Grüße Thordwyn
    Verstehe.

    Wenn du die Quest im Fischerdorf ausgenommen hast, werden die Assassinen erst feindlich, wenn du nach Athanos segelst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide