Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0inG
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Berlin'er welt
    Beiträge
    830
     
    b0inG ist offline

    Hungrige Wölfe nicht gespawnt

    Wie der Titel schon sagt, die hungrigen Wölfe scheinen nicht gespawnt zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, außer neuladen, die Quest abzuschließen? Sprich manuell spawnen lassen oder ähnliches ?
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Eine Nachforschung in den Änderungsprotokollen und meinem Gedächtnis hat nichts dergleichen ergeben.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Die Hungrigen Wölfe müssten von Beginn an um Kap Dun herumlungern.

    Spawn Code: KapDun_Wolf
    Du musst 12 Stück davon töten.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0inG
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Berlin'er welt
    Beiträge
    830
     
    b0inG ist offline
    Dann waren sie von Anfang an nicht da, sehr schade. Danke dir!
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Eine Nachforschung in den Änderungsprotokollen und meinem Gedächtnis hat nichts dergleichen ergeben.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Gambach, nördlich von Frankfurt Main
    Beiträge
    304
     
    DJMadMax ist offline
    Bei so etwas kann man auch mit dem Goto-Befehl erst einmal schauen, ob sie tatsächlich nicht da sind oder einfach nur kreuz und quer verstreut. Das musste ich mal mit den Hirschen in Nordmar machen, die ebenfalls längst nicht mehr auf ihrem ursprünglichen Plateau gewesen sind.
    [Bild: maxsplbanner.jpg]
    Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
    Meine Meinung: Wenn du mal Doom3 gespielt hast, kommt dir Doom2 wie Doom1 vor

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von DJMadMax Beitrag anzeigen
    Bei so etwas kann man auch mit dem Goto-Befehl erst einmal schauen, ob sie tatsächlich nicht da sind oder einfach nur kreuz und quer verstreut. Das musste ich mal mit den Hirschen in Nordmar machen, die ebenfalls längst nicht mehr auf ihrem ursprünglichen Plateau gewesen sind.
    Deine Antwort ist zwar korrekt, aber für b0inG reichlich spät. Seine Frage wurde vor 2 Monaten gestellt.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Gambach, nördlich von Frankfurt Main
    Beiträge
    304
     
    DJMadMax ist offline
    ...wenn er sich Zeit lässt, beim Durchspielen?

    Vergiss nicht Google und co. Dem nächsten, der dieses Problem hat und zielgerichtet danach sucht, wird es egal sein, dass die Posts 2 Monate auseinanderlagen, sofern er aber die Antwort auf seine Frage bekommt.
    [Bild: maxsplbanner.jpg]
    Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
    Meine Meinung: Wenn du mal Doom3 gespielt hast, kommt dir Doom2 wie Doom1 vor

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von DJMadMax Beitrag anzeigen
    ...wenn er sich Zeit lässt, beim Durchspielen?

    Vergiss nicht Google und co. Dem nächsten, der dieses Problem hat und zielgerichtet danach sucht, wird es egal sein, dass die Posts 2 Monate auseinanderlagen, sofern er aber die Antwort auf seine Frage bekommt.
    Durchaus möglich, aber deine Antwort hat allerdings auch kein Alleinstellungsmerkmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide