Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Hi,

    einer von diesen dicken Axtwachen in goldener Rüstung hat mir mein Schwert aus der Hand geschlagen. Nach dem Kampf wollte ich es wieder aufheben, aber das Spiel hat den Autofokus auf eine der anderen rumliegenden Waffen der Wachen gelenkt. Daraufhin kam die Nachricht "Waffe gewechselt." Jetzt habe ich anscheinend diese Waffe, die viel schlechter ist als meine eigene, als Standardwaffe! Meine kann ich zwar temporär aufheben, aber Ezio lässt sie gleich wieder fallen, wenn ich sie wegstecke.

    Das ist doch kacke. Wie kann ich meine Standardschwert wieder zurückwechseln?
    Askanius ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Hi,

    einer von diesen dicken Axtwachen in goldener Rüstung hat mir mein Schwert aus der Hand geschlagen. Nach dem Kampf wollte ich es wieder aufheben, aber das Spiel hat den Autofokus auf eine der anderen rumliegenden Waffen der Wachen gelenkt. Daraufhin kam die Nachricht "Waffe gewechselt." Jetzt habe ich anscheinend diese Waffe, die viel schlechter ist als meine eigene, als Standardwaffe! Meine kann ich zwar temporär aufheben, aber Ezio lässt sie gleich wieder fallen, wenn ich sie wegstecke.

    Das ist doch kacke. Wie kann ich meine Standardschwert wieder zurückwechseln?
    Hast du mal versucht über das Inventar die Waffe zu wechseln und dann wieder zurück zum verlorenen Schwert zu gehen?
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Wie meinst du das? Im Invantar sehe ich ja nur die Gegenstände, die ich gerade trage. Da ist das verlorene Schwert ja gerade nicht dabei.

    Habe jetzt aber eine Lösung gefunden. Man muss nach Monteriggioni reisen, da liegt das Schwert dann wieder auf dem Waffenständer. Das ist doch kacke, wer hat sich das ausgedacht?
    Askanius ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •