Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Die Zerstörung der CDU (aus PE)

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, habe durch die Medienberichterstattung aber mitbekommen dass der eigentlich unpolitische und sehr beliebte deutsche Youtuber Rezo ein Video gemacht hat, in dem er sich anhand hunderter Quellen eine Stunde lang mit der Politik der Union auseinander setzt, damit wie diese die Zukunft der Jugend zerstört, und damit dass sie ganz allgemein scheiße ist.

    [Video]

    Gut gemacht, natürlich in einem aufgedrehten modernen Youtuber Stil, aber dafür ein Fakt nach dem anderen rausgeballert. Mir gefällts.

    Die CDU hat damit gerade arge Probleme, da sie um jegliche Stimmen junger Leute fürchtet, mehr noch als bisher. Zu Recht, wie ich denke, denn mittlerweile hat das Video, nach nichtmal einer Woche, über 5 Millionen Views.

    Edit: ein Tag später 7,6 Millionen Views!

    SPD und AfD bekommen auch ordentlich ihr Fett weg.

    Die CDU geht jetzt sogar so weit, dass sie ihren... "feschen" "Jungpolitiker" Philipp Amthor ein Antwort-Video hat machen lassen. Dieses soll jetzt aber doch nicht veröffentlicht werden, vermutlich weil Amthor einfach zu cool ist

    Was denkt ihr, wie das Video wirkt? Ich halte es für eines der wichtigsten deutschen Youtube Videos die es jemals gab, da durch dieses Video vermutlich sehr viele junge Menschen und Jugendliche politisiert werden, und zwar in die genau richtige Richtung.
    ulix ist offline Geändert von ulix (24.05.2019 um 16:27 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Interessant wird es, wenn man sich einzelne Punkte mal genauer anschaut.

    Seine Aussage, dass der Mensch zu 100% an der Erderwärmung schuld ist beispielsweise (da ich das gerade an anderer Stelle diskutiere)

    Er schließt aus einem Interview, wo gesagt wird, dass der Mensch zu 100% des CO2 Anstieges verantwortlich ist, dass der Mensch zu 100% der Erderwärmung schuld ist.
    Abgesehen davon, dass in dem zugrundeliegenden Interview keine Quellen benannt werden, ist das anhand seiner verwendeten Quellen ein nicht zulässiger Schluss, da er Methan und sonstige Einflussfaktoren, die summiert immerhin ca 1/3 ausmachen, und deren menschlichen Einflüsse, nicht betrachtet.
    Weiterhin sagt er, dass das CO2 in der Atmosphäre über Millionen von Jahren hinweg "ziemlich gleich" blieb. Auch wenn die Quellen die er verlinkt selbst sagen, dass es zyklisch zwischen 180 und 280ppm schwankte. Und ja, ich kenne den heutigen Wert von 400.
    https://www.researchgate.net/profile...ars.pdf#page=3

    Er sagt "nur 0,7% aller wissenschaftlichen Veröffentlichungen behaupten, dass der Mensch gar nicht Schuld an der Erderwärmung ist" und später, dass er selbst dachte, dass 97 oder 98% der Wissenschaftler sich einig sind, es aber doch sogar noch mehr sind.
    Das stimmt so nicht ganz, aus seiner Quelle geht nämlich hervor, dass zwar wirklich nur 0,7% sagen, dass der Mensch keinen Einfluss darauf hat, aber eben auch "nur" 32,6% sagen, dass der Mensch "Schuld" hat, da die übrigen 66,4% keine Position beziehen.
    Schuld in "", weil die Studie in Kategorien geclustert hat, ob man den anthropogenen Klimawandel unterstützt und man dazu auch zählt, wenn man dem Mensch zwar einen großen Einfluss zu sagt, aber eben nicht die alleinige Schuld.
    Von denen die Position beziehen sprechen sich 97,1% dafür aus.
    https://iopscience.iop.org/article/1...326/8/2/024024


    Ich bin froh, wenn sich junge Menschen politisch interessieren und entsprechend rechne ich Rezo das Video in dieser Hinsicht hoch an.
    Er hätte jedoch auch etwas sorgfältiger arbeiten und sich kritischer und reflektierter auseinandersetzen können.

    Das Video enthält eine Vielzahl an interessanten Fakten und unzählige Quellen, es ist jedoch auch gleichzeitig sehr einseitig und bricht enorm komplexe Zusammenhänge auf ganz einfache Aussagen herunter.
    Außerdem wie ich eben festgestellt habe, sollte man ihm (macht man ja im Idealfall eh bei keinem) nicht blind glauben. Und da komme ich zu meinen eigentlichen Bedenken: Ich stelle in diversen Plattformen fest, dass besonders junge Menschen nun das Video hernehmen und es ungeprüft für bare Münze halten. Das halte ich dann für bedenklich.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    #niemehrcdu
    #niemehrspd

    zitat aus dem link:
    CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer äußerte sich am Mittwoch kurz zu dem Video, mit dem Versuch, die Vorwürfe ins Lächerliche zu ziehen: "Ich habe mich gefragt, warum wir nicht eigentlich auch noch verantwortlich sind für die sieben Plagen, die es damals in Ägypten gab", sagte sie in Kiel. Tatsächlich ist im Alten Testament von zehn Plagen die Rede.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Rezo hat die Politik vorgeführt "Und das ist auch gut so"
    Orkklopper ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Dass in einem solchen Video wo ein Punkt an den anderen gereiht wird nicht alles vertieft werden kann ist klar. Die Aussage, dass sich die Wissenschaft einig ist, dass der Mensch zu 100% am CO2-Anstieg in der Atmosphäre verantwortlich ist, stimmt. Quelle ist u.a. die Pressekonferenz der Scientists for Future, also über 23.000 (!) deutscher Wissenschaftler.

    Insgesamt ist das Video natürlich teilweise etwas unscharf, aber alles im Kern richtig.
    ulix ist offline Geändert von ulix (23.05.2019 um 16:21 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Dass in einem solchen Video wo ein Punkt an den anderen gereiht wird nicht alles vertieft werden kann ist klar. Die Aussage, dass sich die Wissenschaft einig ist, dass der Mensch zu 100% am CO2-Anstieg in der Atmosphäre verantwortlich ist, stimmt. Quelle ist u.a. die Pressekonferenz der Scientists for Future, also über 23.000 (!) deutscher Wissenschaftler.

    Insgesamt ist das Video natürlich teilweise etwas unscharf, aber alles im Kern richtig.
    Ich muss zugeben, dass ich keine Lust habe ein 46 minütiges Video wegen einer Aussage anzuschauen, mit dem Risiko, dass dann auch keine Quelle benannt wird ^^
    Falls du dich zufällig entsinnst wann das ca war, wäre ich dir sehr dankbar

    Ich habe auch auf deren Seite geschaut, dort steht außer "
    Der Temperaturanstieg ist nahezu vollständig auf die von Menschen verursachten Treibhausgas-Emissionen zurückzuführen.
    Leider nichts weiter dazu.
    https://www.scientists4future.org/fakten/

    Was mich bei deren Seite auch enorm aufregt ist, dass sie ihre Quellen nicht in den Fakten verweisen, sondern nur gesammelt aufführen. Wenn ich das in meiner BA mache, kommt sie ungelesen wieder zurück


    Edit:
    Der Vollständigkeit halber hier die Antwort der CDU auf die Aussagen von Rezo
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline Geändert von Orkjäger XD (23.05.2019 um 16:34 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Die ersten Minuten des Videos sind nur da um den Zuschauer erstmal darauf einzustimmen dass das folgende natürlich absolut korrekt ist, um allen zu zeigen wie glaubwürdig er doch ist usw. Dann Aussagen wie "ich habe es bisher nicht glauben können" etc. sind alles typische Meinungsmache. Es mag vieles Stimmen was er aufzählt aber im Grunde sind die ersten 5 Minuten am wichtigsten. Den Zuschauer erstmal in die Richtige stimmung bringen um ihn dann zu "verführen" Ist nichts neues in der Medienwelt und ist vollkommen normal ... im Falle von Politk kann dies aber auch gefährlich werden.

    btw. An die etwas "älteren". Wörter wie Zerstören zu benutzen ist nicht modern oder irgendwelcher neuer Stil ... es ist dämlich und niemand benutzt sowas, außer irgendwelche Youtube Demagogen. Nach sovielen Youtube Videos die ich gesehen habe kann ich mir sowas nicht mehr geben ... weil alle, wirklich alle immer Recht haben und auch irgendwelche Links präsentieren die die Behauptungen untermaueren. Es ist immer wieder das Gleich. Ist wie in der PE ... sucht man lange genug, findet sich immer eine Quelle die die eigene Meinung unterstützt. Ein solches Video könnte selbst von Neonazis gemacht werden, wo sie eine Stunde lang erklären weshalb Ausländerhass gut ist ... und dies natürlich mit Quellen.

    Deshalb lange Rede, kurzer Sinn. Sucht euch eure Quellen selbst und bildet euch eure Meinung selbst und lasst euch nicht von irgendwelchen Youtube Demagogen benutzen/beeinflussen. Auch wenn sie, wie in dem Fall, recht ansehnlich sind.
    Lina ist offline Geändert von Lina (23.05.2019 um 16:42 Uhr)

  8. #8 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich keine Lust habe ein 46 minütiges Video wegen einer Aussage anzuschauen, mit dem Risiko, dass dann auch keine Quelle benannt wird ^^
    Falls du dich zufällig entsinnst wann das ca war, wäre ich dir sehr dankbar
    Das Video ist gut gemacht, kurzweilig und unterhaltsam. Schau es Dir ruhig an!
    smiloDon ist offline

  9. #9 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Außerdem habe ich es an anderer Stelle schon geschrieben. Wenn die erste Quelle ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter der Linken ist kommen mir direkt Zweifel daran ob der Gute hier nüchtern und vor allen unparteiisch an die Sache rangeht.

    Sry, aber ich kann keine Partei "Zerstören" wenn ich als Quellen für meine Aussagen, banal gesagt, eine andere Partei nutze. Das geht so nicht ... so funktioniert Glaubwürdigkeit/neutralität nunmal nicht.
    Lina ist offline

  10. #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das Video ist gut gemacht, kurzweilig und unterhaltsam. Schau es Dir ruhig an!
    Wenn du das auch sagst, dann mache ich mir mal einen Tee und schaue mir die Pressekonferenz mal an
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  11. #11 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Die CDU hat sich mit Art. 13 selbst zerstört. Und wenn Rezo ein ehemaliger Linker ist umso besser.

    Amthor, die Großdeutsche Antwort auf den kleindeutschen ähhhm österreichischen Bundeskanzler Kurz?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Almalexia (23.05.2019 um 16:59 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich es an anderer Stelle schon geschrieben. Wenn die erste Quelle ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter der Linken ist kommen mir direkt Zweifel daran ob der Gute hier nüchtern und vor allen unparteiisch an die Sache rangeht.

    Sry, aber ich kann keine Partei "Zerstören" wenn ich als Quellen für meine Aussagen, banal gesagt, eine andere Partei nutze. Das geht so nicht ... so funktioniert Glaubwürdigkeit/neutralität nunmal nicht.
    schau dir das video doch einfach an, du kannst doch dazu gar keine aussagen treffen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    War auf jeden Fall der Mann der das sagte, wenn ich micht recht entsinne.

    Hier mal eine andere Quelle, die sich sogar direkt auf die Erderwärmung bezieht:

    Similarly, the recent US fourth national climate assessment found that between 93% to 123% of observed 1951-2010 warming was due to human activities.

    These conclusions have led to some confusion as to how more than 100% of observed warming could be attributable to human activity. A human contribution of greater than 100% is possible because natural climate change associated with volcanoes and solar activity would most likely have resulted in a slight cooling over the past 50 years, offsetting some of the warming associated with human activities.
    https://www.carbonbrief.org/analysis...-due-to-humans
    ulix ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Die ersten Minuten des Videos sind nur da um den Zuschauer erstmal darauf einzustimmen dass das folgende natürlich absolut korrekt ist, um allen zu zeigen wie glaubwürdig er doch ist usw. Dann Aussagen wie "ich habe es bisher nicht glauben können" etc. sind alles typische Meinungsmache. Es mag vieles Stimmen was er aufzählt aber im Grunde sind die ersten 5 Minuten am wichtigsten. Den Zuschauer erstmal in die Richtige stimmung bringen um ihn dann zu "verführen" Ist nichts neues in der Medienwelt und ist vollkommen normal ... im Falle von Politk kann dies aber auch gefährlich werden.

    btw. An die etwas "älteren". Wörter wie Zerstören zu benutzen ist nicht modern oder irgendwelcher neuer Stil ... es ist dämlich und niemand benutzt sowas, außer irgendwelche Youtube Demagogen. Nach sovielen Youtube Videos die ich gesehen habe kann ich mir sowas nicht mehr geben ... weil alle, wirklich alle immer Recht haben und auch irgendwelche Links präsentieren die die Behauptungen untermaueren. Es ist immer wieder das Gleich. Ist wie in der PE ... sucht man lange genug, findet sich immer eine Quelle die die eigene Meinung unterstützt. Ein solches Video könnte selbst von Neonazis gemacht werden, wo sie eine Stunde lang erklären weshalb Ausländerhass gut ist ... und dies natürlich mit Quellen.

    Deshalb lange Rede, kurzer Sinn. Sucht euch eure Quellen selbst und bildet euch eure Meinung selbst und lasst euch nicht von irgendwelchen Youtube Demagogen benutzen/beeinflussen. Auch wenn sie, wie in dem Fall, recht ansehnlich sind.
    Deswegen ist es nicht nur erlaubt, sondern wäre sogar wünschenswert, dass du als Zuschauerin die Argumente selbst auf Stichhaltigkeit prüfst. Da wird sich zwischen diesem Beispiel und dem von dir postuliertem Nazivideo doch eine sehr unterschiedliche Zerfallsrate der Argumente ergeben.
    TheLongestDay ist offline

  15. #15 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es nicht nur erlaubt, sondern wäre sogar wünschenswert, dass du als Zuschauerin die Argumente selbst auf Stichhaltigkeit prüfst. Da wird sich zwischen diesem Beispiel und dem von dir postuliertem Nazivideo doch eine sehr unterschiedliche Zerfallsrate der Argumente ergeben.
    Sie könnte auch ganz einfach sachlich und korrekt, Rezos Argumente widerlegen. Stattdessen polemisiert sie rum und regt sich auf das Rezo vielleicht Recht haben könnte. Es gibt halt auch noch Leute, die nicht auf Stammtischniveau diskutieren und ihre Quellen offen legen, warum sie so denken. Rezo hat seine Meinung offen gelegt und belegt warum er so denkt. Ich habe schon langsam genug von Polemiker und Leute, die nicht anständig diskutieren können.
    Gelernte Werbekauffrau...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
    https://www.youtube.com/watch?v=q9MmUPINxR4

    ZDF ist natürlich wieder voll dabei, "neutral" zu sein und erklärt dem dummen Bürger, dass das ja nur die unjournalistische Meinung von irgendwem ist. Heute-Journal ist im Vergleich natürlich nahezu allwissend und unfehlbar. Deswegen erwähnen die ja auch die Arbeitslosenstatistik, die ja gar nicht "optimiert" wurde in den letzten Jahren.
    TheLongestDay ist offline

  17. #17 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    schau dir das video doch einfach an, du kannst doch dazu gar keine aussagen treffen.
    Ich habe es ganz gesehen.

    Austauschbar ...
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es nicht nur erlaubt, sondern wäre sogar wünschenswert, dass du als Zuschauerin die Argumente selbst auf Stichhaltigkeit prüfst. Da wird sich zwischen diesem Beispiel und dem von dir postuliertem Nazivideo doch eine sehr unterschiedliche Zerfallsrate der Argumente ergeben.
    Es geht im großen und ganzen nicht darum was er sagt sondern wie er es sagt. Immer dieses "aufrütteln" in der Art "leute schaut her was hier passiert" ... als wüssten das die Bürger nicht ohnehin schon. Er gießt halt Öl in ein sowieso brennendes Feuer ... das ist alles was er macht.

    Wie gesagt, wer das meiste nicht wusste sollte sich einfach gar nicht mit Politik beschäftigen ... wer rechtfertigungen braucht sollte sich auch nicht mit Politik beschäftigen. Das ist nunmal Politik, politik ist dreckig und das beschränkt sich nicht auf die Union. Wer über 20 ist und über das gesagte überrascht ist ... naja, einfach mal anfangen sich mehr mit Politik auseinandersetzen. Schnell wird man merken wie schlecht sie einfach alle sind. Im Grunde hat man in der Politk nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Lina ist offline Geändert von Lina (23.05.2019 um 18:38 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=q9MmUPINxR4

    ZDF ist natürlich wieder voll dabei, "neutral" zu sein und erklärt dem dummen Bürger, dass das ja nur die unjournalistische Meinung von irgendwem ist. Heute-Journal ist im Vergleich natürlich nahezu allwissend und unfehlbar. Deswegen erwähnen die ja auch die Arbeitslosenstatistik, die ja gar nicht "optimiert" wurde in den letzten Jahren.
    Da reicht mir schon der erste Satz. Der Moderator fängt direkt damit an, die Qualifikation des Youtubers in Frage zu stellen, indem er uns erklärt, dass der Beruf von dem Typen ja nicht Journalist ist - und demnach sich an einer "Generalabrechnung versucht" (er versucht es doch nicht nur, er tut es doch, oder?).

    Das klingt mir von vornherein bisschen manipulativ, ich meine sowas hat man doch immer dann nötig, wenn man die Fakten, die die Person nennt, nicht so ganz wegwischen kann und ihn deshalb erstmal als unglaubwürdig hinstellen muss. Es wird also nicht die Botschaft widerlegt, sondern die Glaubwürdigkeit des Boten. - Ähm ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich mag halt nicht weiter gucken, wenn einer schon so anfängt.

    Vielleicht sollte ich mir dann jetzt doch mal das ominöse Video anschauen. Bisher hab ich nur am Rande paar Sachen daraus mitbekommen, die ich aber ehrlich gesagt auch so sehe und die ganz klar belegbar sind (Z Bsp Merkels Äußerung damals, dass sie den Krieg unterstützt hätte, wenn sie was zu sagen gehabt hätte, woran sie sich aber heute nicht mehr zu erinnern scheint usw)
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline

  19. #19 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Bis auf das sich der Moderator mal rasieren sollte finde ich das ZDF Video sehr gut.
    Lina ist offline

  20. #20 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Mir gehen diese seltsamen alten Leute so dermaßen auf den Sack.
    Warum arbeiten wir nicht einfach alle zusammen ey.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    #niemehrcdu
    #niemehrspd

    zitat aus dem link:


    Naja für 3 Plagen waren sie dann wohl verantwortlich
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline Geändert von Dark_Bauer (23.05.2019 um 19:09 Uhr)

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •