Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 134

Die Zerstörung der CDU (aus PE)

  1. #61 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.531
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    ...

    Dazu eine Karikatur von Klaus Stuttmann.

    [Bild: 134960_3x2_original.gif]
    Ja, leider
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Die Anstalt - ich bin nicht über den Marktanteil der Sendung im Bilde. Ist er überhaupt zweistellig?
    Hmm dürfte noch mal deutlich weniger geschaut werden als die Heute Show oder Neo Magazin Royale.

    Ich finde es einfach schlecht dass Aufklärung nur Kabarett oder irgendwelche youtuber leisten können. Natürlich kann sich jeder die Informationen im Netz selbst suchen aber Aufklärung sollten die Medien liefern die dafür gedacht sind und die meisten Menschen erreichen...
    EfBieEi ist offline

  3. #63 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil deine individuelle Wahrnehmung dir das sagt.
    Endlich sind wir uns mal einig in einer Sache. Die individuelle Wahrnehmung spielt uns allen manchmal durchaus Streiche.
    Lina ist offline Geändert von Lina (25.05.2019 um 15:14 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Letzte Bundestagswahl (2017) haben ca. 25% der 18-34 Jährigen Union gewählt. Wieviele es wohl dieses mal werden?

    9 Millionen Views

    Wenn das ganze zusätzlich zum Abschrecken potentieller CDU-Wähler auch noch den Effekt hätte, ein paar sonstige Nicht-Wähler an die Urne zu treiben, na dann Hallelujah!
    ulix ist offline

  5. #65 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Die Anstalt - ich bin nicht über den Marktanteil der Sendung im Bilde. Ist er überhaupt zweistellig?
    Bei der Anstalt liegen die Einschaltquoten wohl knapp über 10%.

    Wobei man aufgrund der völlig idiotischen Erhebungsmethode aus den Einschaltquoten im Prinzip überhaupt nichts ablesen kann.
    Matteo ist offline

  6. #66 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Endlich sind wir uns mal einig in einer Sache. Die individuelle Wahrnehmung spielt uns allen manchmal durchaus Streiche.
    Zum Beispiel, wenn etwas zur Wahrheit wird, indem es oft genug wiederholt wird.

    Was meinst du denn, ...

    ... wie groß der Anteil der Fernsehzuschauer ist, dem (ebenso wie allen seriösen Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaftlern) völlig klar ist, warum die Arbeitslosenzahl kein gültiger Vergleichsmaßstab ist, wenn man über einen längeren Zeitraum (oder bei einer Neuregelung) vergleicht?

    ... was besser im Gedächtnis verhaftet, die seltenen Hinweise auf die jeweiligen komplexen Neudefinitionen dieser Zahl in speziellen Sendungen für nachtaktive Leute, die es eh schon interessiert - oder das periodische Einhämmern eines simplen Superlativs, wo die Quoten am größten sind und das Niveau oberflächlich ist?

    Ja, unsere Gehirne spielen uns Streiche und deshalb funktioniert das so gut!
    jabu ist offline

  7. #67 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel, wenn etwas zur Wahrheit wird, indem es oft genug wiederholt wird.

    Was meinst du denn, ...
    Das sich die Wahrnehmung je nach Blickwinkel verschieben/verändern kann. Aber nur weil zb deine Wahrnehmung eine andere ist als zb meine, heißt dies noch lange nicht das deine Richtig ist oder meine Falsch ... oder umgekehrt.

    Und iwieweit uns unsere Gehirne in dem Fall Streiche spielen könnte ich ja mal meinen (laut euch angelachten) Freund fragen, der kennt sich bestimmt damit aus.
    Lina ist offline Geändert von Lina (25.05.2019 um 15:45 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Letzte Bundestagswahl (2017) haben ca. 25% der 18-34 Jährigen Union gewählt. Wieviele es wohl dieses mal werden?

    9 Millionen Views

    Wenn das ganze zusätzlich zum Abschrecken potentieller CDU-Wähler auch noch den Effekt hätte, ein paar sonstige Nicht-Wähler an die Urne zu treiben, na dann Hallelujah!
    So viele junge Wähler wählen planlos die Union weil die keine Ahnung von nichts haben. Der blanke Hohn Hoffentlich ändert sich das diesmal. 25% ist viel zu viel..

    Die machen nicht im Geringsten Politik für junge Menschen, haben eine katrstrophale Drogenpolitik z.b. schlechte Rentenpolitik und trotzdem werden die regelmässig honoriert? So manch einer wäre besser beraten, doch lieber sein Stimmrecht wegzuschmeissen.
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas
    Aggressiver Mais ist offline

  9. #69 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Das sich die Wahrnehmung je nach Blickwinkel verschieben/verändern kann. Aber nur weil zb deine Wahrnehmung eine andere ist als zb meine, heißt dies noch lange nicht das deine Richtig ist oder meine Falsch ... oder umgekehrt.
    Du beziehst dich auf Wahrnehmungen meiner Person, was an meiner Sache vorbeigeht, denn bei mir ging es um Fakten (was sich im TV über Jahre abgespielt hat, ist nachprüfbar), die leider zu manipulierbaren Wahrnehmungen bei anderen führen.

    Mich stört also das wahrheitsverfälschende Instrument, was ein Faktenbezug ist. Was ich persönlich wahrnehme, ist unwichtig! Deswegen ist dein relativierendes Gegenüberstellen deiner Wahrnehmung gegen meine thematisch ablenkend und inhaltlich irrelevant. Selbst wenn meine Wahrnehmung falsch ist, interessiert mich nach wie vor das Faktum dahinter und inwiefern es zu Wahrnehmungen führt und inwiefern man durch das Schaffen von Fakten Wahrnehmungen steuern kann. Mit diesen Fakten bewegt man sich nicht mehr auf der Ebene von Berichterstattung.

    Mein Ausgangspunkt ist also nicht, dass ich etwas auf die eine oder andere Weise wahrnehmen würde, wie ich etwas finde usw. Sondern es geht darum, was sich tatsächlich zuträgt, ob das notwendig ist, warum es sich ohne Notwendigkeit so zuträgt und wie es auf andere wirken kann.

    Wiederholte selektive Berichterstattung mit Auslassung von Fakten, ohne die die Meldung für Zuschauer ohne umfangreiches Vorwissen missverständlich sein muss, ist schon ein Problem. Und das prangere ich an. Und wenn dabei noch bestimmte unnötige Superlative gebraucht werden (Rekord... Tiefst/Tief... Höchst), die teils unangebracht sind, da sie eine über den Nachrichteninhalt hinausgehende und realitätsverzerrende Wertung einbringen, dann darf mich das bedenklich stimmen (in Kombination ungefähr multiplizierte Wirkung, und man verzichtet eben ungern auf die Kombination, warum ohne Notwendigkeit?).
    Und wenn ich die darauf abgestimmte Betonung, Mimik und Gestik sehe, dann ist das ausnahmsweise mal subjektiv beeinflusst, aber ich weiß, warum ich dann kotzen könnte: Objektiv ist nämlich die akribische Abstimmung auf diese künstlichen Superlative, die es teils in der deutschen Sprache nicht gibt (der korrekte Superlativ hat anscheinend nicht genügt) und teils die geschickten Komposita, die Wortneuschöpfungen darstellen, wie sie zwar die deutsche Sprache zulässt, die aber durch damit einhergehende Wertungen teils brandgefährlich sind, insbesondere bei ständiger Wiederholung derselben oder ähnlicher Begriffe.
    Dieses alles ist unnötig, und doch wird es immer wieder praktiziert. Anscheinend hält es jemand für nötig. Neben der Frage, wer das für nötig hält, dürfte sich die Frage nach der Seriosität solcher Meldungen oder (teils verstreuten) Einwürfe stellen und wenn dieses ständig geschieht, nach der Seriosität des Senders insgesamt.
    Natürlich kann es passieren, dass Moderatoren etwas im Eifer des Gefechts unreflektiert daherplappern, aber warum ähnelt sich das so sehr, und warum schlägt es so oft in dieselbe Richtung (auch an Stellen, wo man dem Moderator abnehmen kann, es nicht so zu meinen)? Genügt dafür bereits das schlechte Tagesschau- oder Tagesthemen-Vorbild? Was ist da in den Sendern los?

    Und iwieweit uns unsere Gehirne in dem Fall Streiche spielen könnte ich ja mal meinen (laut euch angelachten) Freund fragen, der kennt sich bestimmt damit aus.
    Keine schlechte Idee, würde ich sagen. Dann frag ihn am besten auch, welche Rolle Betonung und Körpersprache bezüglich der Wirksamkeit und Deutung eines Begriffs spielen.
    jabu ist offline Geändert von jabu (25.05.2019 um 17:10 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich auf Wahrnehmungen meiner Person, was an meiner Sache vorbeigeht, denn bei mir ging es um Fakten (was sich im TV über Jahre abgespielt hat, ist nachprüfbar), die leider zu manipulierbaren Wahrnehmungen bei anderen führen.

    Mich stört also das wahrheitsverfälschende Instrument, was ein Faktenbezug ist. Was ich persönlich wahrnehme, ist unwichtig! Deswegen ist dein relativierendes Gegenüberstellen deiner Wahrnehmung gegen meine thematisch ablenkend und inhaltlich irrelevant.

    Mein Ausgangspunkt ist also nicht, dass ich etwas auf die eine oder andere Weise wahrnehmen würde, wie ich etwas finde usw. Sondern es geht darum, was sich tatsächlich zuträgt, ob das notwendig ist, warum es sich ohne Notwendigkeit so zuträgt und wie es auf andere wirken kann.
    Nein, du behauptest es wären Fakten und Wahrheiten. Du behauptest dies weil du meinst es gäbe nachprüfbare Beweise das zb die Medien manipulieren. Wäre dem tatsächlich so könnten Medien wie ZDF/BR/ARD usw überhaupt nicht berichterstatten ... es hätte schon lange eine Welle der Empörung gegeben. Du gehörst meiner Meinungg nach aber zur Sorte Mensch die den anderen Menschen die nötige intelligenz absprechen, Missstände, wo es sie denn gibt, selbst zu erkennen. Du siehst dich scheinbar wie manche andere User auch als eine art Aufklärer ... ich denke du meinst du musst das dumme, manipulierte und geblendete gemeine Volk aufklären und ihnen (deine) Wahrheiten verkünden.

    Du gehörst wahrscheinlich auch zu denen die meinen sie könnten mit Todschlagargumenten andere Beeindrucken und Mundtot machen ... zb der fußkranke Austräger oder deine Situation mit dem dir zuständigen Sachbearbeiter oder die Hinweise auf Ungerechtigkeiten und achso böse Politiker. Damit kannst du aber nunmal nur Menschen beeidrucken die sich von sowas nur zu gerne beeiflussen/beeindrucken lassen. Jemand wie mich kannst du damit aber nunmal überhaupt nicht beeiflussen ... ich kenne beide Welten und ich weiß nur zu genau das man alles ganz genau betrachten muss und oftmals ist der zweite Blick der entscheidende ... und vor allen, das jede Münze zwei Seiten hat. Wenn ich etwas gelernt habe in meinem Leben dann ist es dies ... es gibt immer (mindestens) zwei Wahrheiten.

    Der einzig wirkliche Fakt ist, dass der allergrößte Teil der Menschen in diesem Land glücklich geboren wurde und auch glücklich sterben wird. Sie haben von alledem nichts bis kaum etwas mitbekommen worüber sich hier oft beklagt wird. Sie sind schlicht und einfach glückliche Menschen die ein glückliches Leben leben (welches natürlich höhen wie tiefen hat) aber unter dem Strich sind sie glücklich und das ist alles was zählt und das ist was das Leben lebenswert macht.
    Lina ist offline Geändert von Lina (25.05.2019 um 17:18 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Nein, du behauptest es wären Fakten und Wahrheiten. Du behauptest dies weil du meinst es gäbe nachprüfbare Beweise das zb die Medien manipulieren. Wäre dem tatsächlich so könnten Medien wie ZDF/BR/ARD usw überhaupt nicht berichterstatten ... es hätte schon lange eine Welle der Empörung gegeben. Du gehörst meiner Meinungg nach aber zur Sorte Mensch die den anderen Menschen die nötige intelligenz absprechen, Missstände, wo es sie denn gibt, selbst zu erkennen. Du siehst dich scheinbar wie manche andere User auch als eine art Aufklärer ... ich denke du meinst du musst das dumme, manipulierte und geblendete gemeine Volk aufklären und ihnen (deine) Wahrheiten verkünden.

    Du gehörst wahrscheinlich auch zu denen die meinen sie könnten mit Todschlagargumenten andere Beeindrucken und Mundtot machen ... zb der fußkranke Austräger oder deine Situation mit dem dir zuständigen Sachbearbeiter oder die Hinweise auf Ungerechtigkeiten und achso böse Politiker. Damit kannst du aber nunmal nur Menschen beeidrucken die sich von sowas nur zu gerne beeiflussen/beeindrucken lassen. Jemand wie mich kannst du damit aber nunmal überhaupt nicht beeiflussen ... ich kenne beide Welten und ich weiß nur zu genau das man alles ganz genau betrachten muss und oftmals ist der zweite Blick der entscheidende ... und vor allen, das jede Münze zwei Seiten hat. Wenn ich etwas gelernt habe in meinem Leben dann ist es dies ... es gibt immer (mindestens) zwei Wahrheiten.

    Der einzig wirkliche Fakt ist, dass der allergrößte Teil der Menschen in diesem Land glücklich geboren wurde und auch glücklich sterben wird. Sie haben von alledem nichts bis kaum etwas mitbekommen worüber sich hier oft beklagt wird. Sie sind schlicht und einfach glückliche Menschen die ein glückliches Leben leben (welches natürlich höhen wie tiefen hat) aber unter dem Strich sind sie glücklich und das ist alles was zählt und das ist was das Leben lebenswert macht.
    Es gibt doch jede Menge Empörung, aber nur von den Leuten, die merken, dass bei den Öffentlich-Rechtlichen genau so viel Quatsch verzapft wird wie im Privatfernsehen. Teil der Manipulation ist ja, dass es nicht von jedem bemerkt wird. Und es sind immer kleine Sachen, die aber doch einen Unterschied machen. In dem von mir verlinkten Beispiel wird ja so getan, als wenn das für den "echten" Journalisten offenkundig wäre, dass der Rezo gar nicht richtig liegen könne. Und das ist halt entweder Inkompetenz, weil sie die Faktenlage selbst nicht kennen oder Bösartigkeit, weil ihnen das einfach nicht in den Kram passt, was er sagt.
    TheLongestDay ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Ich bin nicht sicher, ob ich in dem Thread jetzt überhaupt einen Beitrag gelesen habe, der das Video nicht gut findet.

    Eine Freundin hat mich nach meiner Meinung dazu gefragt. Nunja, der Abschnitt zum Thema Klima (was die Faktenlage angeht) scheint okay.
    Zwei Blogs von Klimawissenschaftlern:
    https://www.volker-quaschning.de/art...-CDU/index.php
    https://scilogs.spektrum.de/klimalou...m-faktencheck/
    amüsant dazu: https://www.der-postillon.com/2019/0...cdu-video.html
    Das weiter oben schon verlinkte Video von maiLab finde ich auch nicht schlecht.

    Der Rest vom Video ist ziemlich haarsträubend.

    Kann nicht sein, dass nur ich das so sehe, oder?
    Petrus ist offline

  13. #73 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Was findest du denn besonders haarsträubend? Dass die Bundesregierung sich absichtlich dumm stellt, wenn die USA Drohnenmorde über Rammstein steuern?
    ulix ist offline

  14. #74 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Ich sollte aufhören, die Kommentare auf Youtube zu den Videos zu lesen. Da kommen wieder die ganzen Reichsbürger und sonstiges zum Vorschein.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Almalexia (26.05.2019 um 15:40 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich sollte aufhören, die Kommentare zu lesen. Da kommen wieder die ganzen Reichsbürger und sonstiges zum Vorschein.
    Auf twiter ist es teils schlimmer.

    Da gibt es wirklich haarsträubender z.B

    Zu dem thema Wo darf man schon mit 16 wählen? In welchen Ländern gibt es sogar eine Wahlpflicht? Und wie war das nochmal mit dem Ratspräsidenten? Antworten rund um die EU-Wahl in dieser Animation. https://t.co/juANN2xffa
    Die Verzweiflung der linken Eliten muss groß sein.. Behinderte, Minderjährige... demnächst vielleicht auch Flüchtlinge Komapatienten und Außerirdische?
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  16. #76 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Wir sollten die Kolonisierung des Mondes vorantreiben und diese Irren inklusive den nationalen Notstand auf den Mond schießen. Am besten mit V2!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen

    Der Rest vom Video ist ziemlich haarsträubend.

    Kann nicht sein, dass nur ich das so sehe, oder?
    Warum haarsträubend? Ich habe mir nur relativ wenig angeschaut weil ich die Form des Beitrags irgendwie nicht erträglich finde.

    Also die Idee des Videos finde ich gut aber die Umsetzung ist für mich nicht machbar.
    EfBieEi ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Kolonisierung des Mondes vorantreiben und diese Irren inklusive den nationalen Notstand auf den Mond schießen. Am besten mit V2!
    Wunderbar! Dann wird die Geschichte mit den Nazis die hinterm Mond leben, doch noch wahr.
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas
    Aggressiver Mais ist offline

  19. #79 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Da kommen wieder die ganzen Reichsbürger und sonstiges zum Vorschein.
    Zitiere mal einen Post eines Reichsbürgers. Zeig doch mal die Reichsbürger, würde mich sehr interessieren wen du hier als Reichsbürger siehst ... oder was den Anlass dazu gibt dies zu denken.

    Aber nicht vergessen, das ist eine heftige Anschuldigung ... die du durchaus begründen musst.
    Lina ist offline

  20. #80 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Es ist mir nicht bekannt, das es hier in diesen Forum Menschen gibt, die behaupten, die Bundesrepublik Deutschland sei eine GMBH und das deutsche Reich bestehe nach wie vor weiter und das auch noch ernst meinen. Merkel ist sowieso nur eine Marionette der Amerikaner. Ich meinte eher den Youtubekommentarbereich unter politischen Themen.
    Bzw. Turambars hat´s verstanden und du nicht.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •