Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von glozee
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    676
     
    glozee ist offline

    Empfehlt mal Einlegesohlen

    Für Sneaker etc.


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    Wegen welcher probleme?
    Egal.. Geh zum arzt, er wird dir helfen können.
    Oder zumindest zum Sanitätshaus. Da die die Dinger anfertigen kennen die sich such ganz gut aus
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von glozee
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    676
     
    glozee ist offline
    Mir tun die Fusssohlen beim stehen leicht weh (nicht biem gehen) und ein Sprung wird auch kaum abgefedert.
    Zum Arzt geh ich wegen wirklicher Probleme.


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    geh in ein gutes Schuhgeschäft
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
     
    Almalexia ist offline
    Geh zum Orthopäden und lass dir medizinische Einlagen fertigen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Als ich im Studium bei nem Nebenjob ständig 6 Stunden ohne Sitzen auf der Stelle stehen musste, hatte ich mir irgendwann die geholt:
    https://www.amazon.de/FootActive-WOR...a-706874681460

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
     
    Kaleva ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Geh zum Orthopäden und lass dir medizinische Einlagen fertigen.
    This. Meine Beschwerden kommen von Knick-Senk-Platt-Spreiz-und ichweißnichtwas-Füßen, da ist alles dabei. Das kann nur ein guter Orthopäde feststellen und die entsprechenden Einlagen verschreiben und die Dinger bezahlt dann auch zum größten Teil die KK

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Ah, das ist also dein Fuß auf dem Avatar. Ich verstehe.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
     
    urphate ist offline
    Vlt. macht es erstmal Sinn, über den Kauf vernünftiger Schuhe mit einem vernünftigen Fussbett nachzudenken.
    Der schweissfussaffine Füssling namens Sneaker ist nur vordergründig bequem und nicht dazu geeignet Bergwanderungen zu machen oder 8 Stunden im Geschäft zu stehen.

    Wenn du also Einlagen haben möchtest, um das ab Werk fehlende Fussbett zu ersetzen, ist das imho der falsche Ansatz.
    Brauchst du Einlagen, um eine irgendwie geartete Fehlstellung vom Fuss oder gar der Wirbelsäule auszugleichen, geh zu den Fachleuten.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Also ich würde mal Einlegesohlen empfinden, die nicht nur gut den Schweiß dank bestimmter Membrane absorbieren, sondern auch eine angenehme Passform, sprich also im Rist hinter der Ferse eine Erhöhung haben.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.509
     
    Owen Jericho ist offline
    Das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Die Universalsohle die jedem passt, gibt es nicht. Ich habe vor einiger Zeit bei Deichmann einige gekauft. Die haben in der Regel ein gutes Sortiment.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran Avatar von glozee
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    676
     
    glozee ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Als ich im Studium bei nem Nebenjob ständig 6 Stunden ohne Sitzen auf der Stelle stehen musste, hatte ich mir irgendwann die geholt:
    https://www.amazon.de/FootActive-WOR...a-706874681460
    Das ist ein Anfang.

    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Vlt. macht es erstmal Sinn, über den Kauf vernünftiger Schuhe mit einem vernünftigen Fussbett nachzudenken.
    Der schweissfussaffine Füssling namens Sneaker ist nur vordergründig bequem und nicht dazu geeignet Bergwanderungen zu machen oder 8 Stunden im Geschäft zu stehen.

    Wenn du also Einlagen haben möchtest, um das ab Werk fehlende Fussbett zu ersetzen, ist das imho der falsche Ansatz.
    Brauchst du Einlagen, um eine irgendwie geartete Fehlstellung vom Fuss oder gar der Wirbelsäule auszugleichen, geh zu den Fachleuten.
    Ich stehe nicht acht Stunden im Geschäft oder mache damit Bergwanderungen und ich werde mir nicht für viel Geld neue Schuhe kaufen, die ein besseres Fussbett haben und mir gleichzeitig gefallen, wenn ich schon ein gebrauchtes Paar und ein neues Paar habe und die mit einem neuen Fussbett ausstatten kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide