Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hailofarrows
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    294
     
    hailofarrows ist offline
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Bloodborne ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich hoffe nicht, dass es einen Nachfolger gibt. Aber ich würde natürlich trotzdem einen zweiten Teil spielen lol.
    Habe irgendwo gelesen, dass das Spiel möglicherweise Open World sein soll, mit einer konventionellen Erzählweise. Je nach Setting kann es daher schon Sinn machen, wenn man sich Martin dazu holt, der ja ziemlich gute Geschichten schreiben kann. Außerdem könnte das ganze marketingtechnisch ein kluger Schachzug sein um eine größere Masse zu erreichen.
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ein Bloodborne nachfolger ist unwahrscheinlich da die Rechte bei Sony liegen weshalb Bloodborne sowohl wie sein eventueller nachfolger wohl PS4 eklusiv sein würden was wiederum Gewinneinbußen bedeutet.

    Schätze mal auf ein neues Souls spiel wegen Lore und so
    bloodborne 2 wurde in dem vr-spiel von from schon ziemlich stark angeteasert. ich tippe auf einen ps5 launchtitel bzw. exclusive. macht ja auch sinn, sony war von bloodbornes einnahmen ziemlich positiv überrascht und die community ist heute noch ziemlich aktiv
    [∞ m. <3]

    [O))))))))))))))))))))))))))]
    [((((((((((((((((((((((((((O]

    [i'm dying. you're dying. we're dying.]
    [140815; never forget]

    [∞ k. <3]


  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Aggressiver Mais Beitrag anzeigen
    Er ist eine Gottheit dem Opfer dargebracht werden müssen. Nur das Blut der Starks und Ihrer Schattenwölfe werden akzeptiert
    Ich dachte er ernährt sich durch die Tränen der Menschen.
    Deswegen tötet er doch alle lieb gewonnen Charaktere.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide