Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch erst einer Partei zustimmen und sich dann aus der Affäre ziehen indem man ganz diplomatisch und rhetorisch vorgeht
    Ich habe nun hin und her überlegt und bin dan ganz undiplomatisch vorgegangen, indem ich Loyalität gewählt habe.
    Ich fand die Questlinie interessant, spannend und manchmal auch fordernd.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  2. #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch erst einer Partei zustimmen und sich dann aus der Affäre ziehen indem man ganz diplomatisch und rhetorisch vorgeht
    Ne, ich fand die einfach nur von Anfang an absolut unsympathisch. Mit der habe ich tatsächlich nur das Notwendigste geredet.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  3. #43 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ne, ich fand die einfach nur von Anfang an absolut unsympathisch. Mit der habe ich tatsächlich nur das Notwendigste geredet.
    Ich empfand sie als sehr ansprechend Vor allem ihre Beweggründe haben mich interessiert.

    Stecke gerade mitten in der Rhalata-Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Leider lässt sich Tharael nicht ansprechen (ist beschäftigt steht da) Muss ich da noch eine zeitlang warten?
    Golden Girl ist offline
  4. #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist das beim Tempel außen? Da musste man zu der Söldnerin nahe der Spieler-Truhe. Die geht mit einem an sone Feuerschale und redet. Danach geht es wieder zurück zur Truhe und der Vater erscheint und hält seine Ansprache. Glaube ich jedenfalls. Kann jetzt an 1 Screen nur orakeln, worum es geht.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist das beim Tempel außen? Da musste man zu der Söldnerin nahe der Spieler-Truhe. Die geht mit einem an sone Feuerschale und redet. Danach geht es wieder zurück zur Truhe und der Vater erscheint und hält seine Andprache. Glaube ich jedenfalls. Kann jetzt an 1 Screen nur orakeln, worum es geht.
    Der Vater hat seine Ansprache schon gehalten und wir sollen nun mit unserer Gruppe in die Tiefe. Dazu müsste ich Tharael ansprechen, der ja auch das Symbol über dem Kopf zu schweben hat, ansprechen. Es passiert allerdings nichts.
    Golden Girl ist offline
  6. #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Der Vater hat seine Ansprache schon gehalten und wir sollen nun mit unserer Gruppe in die Tiefe. Dazu müsste ich Tharael ansprechen, der ja auch das Symbol über dem Kopf zu schweben hat, ansprechen. Es passiert allerdings nichts.
    Bei sowas immer einen alten Spielstand. Oder versuchen 3 tage woanders zu schlafen. Gab es nicht die 72 Stunden nach denen auch alles wieder respawnte? Bei mir half das in einer Quest, wo man kleine niedliche Insekten sammeln musste und ich diese nicht fand. Die waren nach 3 Tagen dann da.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  7. #47 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Bei sowas immer einen alten Spielstand. Oder versuchen 3 tage woanders zu schlafen. Gab es nicht die 72 Stunden nach denen auch alles wieder respawnte? Bei mir half das in einer Quest, wo man kleine niedliche Insekten sammeln musste und ich diese nicht fand. Die waren nach 3 Tagen dann da.
    Danke dir, hat geholfen. Habe einen vorherigen Speicherstand geladen. Leider bleibt das Haus in Ark leer
    Golden Girl ist offline
  8. #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Danke dir, hat geholfen. Habe einen vorherigen Speicherstand geladen. Leider bleibt das Haus in Ark leer
    Oh, das ist schade. Du weißt, was du dafür in einer vorherigen Quest entscheiden musst, ja? Außerdem hat es auch etwas mit deinem Vertrauen bei der Gruppierung zu tun. Das sinkt ja, wenn man ohne diese Robe da bei ihnen ist (Verschleierung). Alternativ konnte man glaube ich mit hohem Rhetorikwert etwas drehen - immer vorausgesetzt man hat vorher in der einen bestimmten Quest "so" entschieden.

    Dennoch eine ganz großartige Questreihe.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  9. #49 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schade. Du weißt, was du dafür in einer vorherigen Quest entscheiden musst, ja? Außerdem hat es auch etwas mit deinem Vertrauen bei der Gruppierung zu tun. Das sinkt ja, wenn man ohne diese Robe da bei ihnen ist (Verschleierung). Alternativ konnte man glaube ich mit hohem Rhetorikwert etwas drehen - immer vorausgesetzt man hat vorher in der einen bestimmten Quest "so" entschieden.

    Dennoch eine ganz großartige Questreihe.
    Ja, das weiß ich. Leider liegt ein vorheriger Speicherstand ellenlang zurück und ich denke das lohnt sich nicht. Ein 2ter Durchgang ist ja sowieso vorprogrammiert.
    Golden Girl ist offline
  10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Ja, du hattest diese Entscheidung mal angedeutet, glaube ich. Da musste ich mir ziemlich auf die Finger hauen, um es dabei zu belassen und keinen Spoiler zu schreiben.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  11. #51 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ja, du hattest diese Entscheidung mal angedeutet, glaube ich. Da musste ich mir ziemlich auf die Finger hauen, um es dabei zu belassen und keinen Spoiler zu schreiben.
    Ja, dafür kann ich dir nur dankbar sein
    Golden Girl ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •