Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    4
     
    ViktoriusIII ist offline

    Brauche Hilfe für Mods von Gothic 3

    Hallo liebe Community.

    Ich brauche Hilfe bei der Installation von Mods für G3.

    Ich suche nach dem meisten Content OHNE Text to Speech Audio.

    Ich hätte auch gerne erweiterte Texturen und vor allem den Consequence Patch/Mod.

    Aber ich habe den Contentmod mehrmals mit unterschieldichen settings installiert (auch die optionen für TtS ausgeschaltet) aber es kommt immernoch TtS vor.

    Heißt das dass keine der Mods die Content eingefügt haben (wie Questpaket etc) Voiceactor (wenn auch schlechte) benutzt haben?

    Das heißt eigentlich kann ich nur den Communitypatch+Consequences installieren? Und keine Graphicmods?


    Vielen dank für eure Hilfe.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du bist leider im falschen Forum, hier kann dir besser geholfen werden:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...Modifikationen

    Vielleicht mag es ein Moderator verschieben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    4
     
    ViktoriusIII ist offline
    Bringt pushen hier iwas? Denn ich würd echt gern mal wieder G3 zocken... aber nich wirklich ohne ein paar Balancechanges und Visuellen Upgrades.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von ViktoriusIII Beitrag anzeigen
    Ich suche nach dem meisten Content OHNE Text to Speech Audio.

    Ich hätte auch gerne erweiterte Texturen und vor allem den Consequence Patch/Mod.

    Aber ich habe den Contentmod mehrmals mit unterschieldichen settings installiert (auch die optionen für TtS ausgeschaltet) aber es kommt immernoch TtS vor.

    Heißt das dass keine der Mods die Content eingefügt haben (wie Questpaket etc) Voiceactor (wenn auch schlechte) benutzt haben?

    Das heißt eigentlich kann ich nur den Communitypatch+Consequences installieren? Und keine Graphicmods?
    Das Questpaket hat eine Fanvertonung mit echten Sprechern.
    Optional gibt es im Content Mod Installer text-to-speech für das Questpaket, damit einige NPC nicht mit 3 verschiedenen Stimmen sprechen.
    Wenn du beide text-to-speech Vertonungen im Content Mod Installer abwählst, dann solltest du auch kein text-to-speech mehr hören.

    Die Consequneces Mod setzt zwingend das Questpaket voraus.


    Hier findest du eine Übersicht der Installationsreihenfolge.
    Vielleicht ist die LCTM Mod etwas für dich. Es gibt mehr Content als im Original, allerdings gibt es keine Umfangreich überarbeitete Texturen.

    Unabhängig von der Mod kannst du die Grafik aber auch verbessern, indem du die Sichtweiten erhöhst.
    Hier findest eine von mir angepasste ge3.ini
    Du kannst auch mit G3SI vieles individuell einstellen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    4
     
    ViktoriusIII ist offline
    Vielen dank schonmal hierfür.

    Die Sichtweite erhöhen ist absolut grausam. Ich hab 32gb ram und es laggt trotzdem alle 5 sekunden. Brauch ich vram dafür? denn der liegt nur bei 4gb.

    Okay ich probier es jetzt nochmal aus.

    Aber bevor ich das mache, gibt es irgendwo einen side-by-side Vergleich der neuen Monstertexturen?
    Denn ich weiß schonmal dass Wölfe und Scavenger grauselig sind. Aber z.B. Trolle sind super.

    Gibt es irgendwo Bilder von allen überarbeiteten Tieren? Ansonsten wähl ich sie an und sie sehen danach schlechter aus als zuvor

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von ViktoriusIII Beitrag anzeigen
    Die Sichtweite erhöhen ist absolut grausam. Ich hab 32gb ram und es laggt trotzdem alle 5 sekunden. Brauch ich vram dafür? denn der liegt nur bei 4gb.
    Nein, RAM und Grafikkarte sind für Gothic3 nicht so entscheidend. Eine gute Grafikarte braucht es nur wenn du über FullHD Auflösungen verwendest.
    Die CPU, mit der man Gothic3 flüssig spielen kann, gibt es noch nicht.
    Die Engine von Gothic3 gibt nicht mehr her, da diese nur einen CPU Kern nutzen kann.

    Bessere Grafikdetails sind möglich, solange es man nicht übertreibt.
    Aber dennoch wird es ab und an ruckeln.

    Zitat Zitat von ViktoriusIII Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Bilder von allen überarbeiteten Tieren? Ansonsten wähl ich sie an und sie sehen danach schlechter aus als zuvor
    Schaue mal hier.
    Modelle aus den alten Gothic Teilen, mit wenigen Details müssen nicht unbedingt besser aussehen.
    Aber viele User finden es dennoch toll.
    Wieviel davon jetzt tatsächlich in der CM3.1 enthalten ist, kann ich dir auch nicht sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide