Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Also gut. Für mehr Ordnung.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    Ich bin für mehr Entropie in den Trümmern der Ordnung. Oh weh, oh weh... aber ja... aber ja... http://www.youtube.com/watch?v=de9C0mD0Koo&t=6m15s (Tarhutie)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (19.05.2019 um 17:56 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Prima, danke. Das Video werde ich erstmal im Auge behalten und bei Bedarf anschauen.

    Und danke für den Nexus-Link.
    Ich habe mir die Datei herunter laden können.

    Zur Installation schreibt Nexus:

    "Installation

    Den kompletten Inhalt des heruntergeladenen und entpackten Archivs (sprich, den Interface-Ordner und seinen Inhalt) einfach in den Data-Ordner eurer Enderal/Skyrim-Installation kopieren. Oder einfach NMM/Wrye Bash/MO benutzen."

    Man sollte allerdings nicht den Interface-Ordner, sondern nur die Datei fontconfig.txt in den Interface-Ordner von Enderal verschieben.
    Am Besten die alte fontconfig.txt vorher umbenennen, damit man sie bei Bedarf noch hat.

    Ich finde diesen neuen Schriftfont nun prima.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich bin für mehr Entropie in den Trümmern der Ordnung. Oh weh, oh weh... aber ja... aber ja... http://www.youtube.com/watch?v=de9C0mD0Koo&t=6m15s (Tarhutie)
    Fand ich klasse, besonders, weil ich kurz davor die echte Tahuti entdeckt und mich köstlich amüsiert hatte.

    https://www.youtube.com/watch?v=X5xi-xhd3Vw


    Hast du schon ihre Schwester getroffen? Die ist auch neu mit Forgotten Stories.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    Die Tahuti könnte ich ja mal zu meinem Spielproblem befragen, und welche Farbe meine Aura wohl hat und wie es weiter geht und so...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Bei der Rhalata Questreihe scheitert bei mir die Unterquest "Brüder" egal welche Antwort ich gebe.
    Im Wiki steht, wenn ich Tharael auf [Mehr...] Letho anspreche erzählt er mir etwas.
    Bei mir klappt das nicht.
    Hätte ich vorher vielleicht etwas beachten müssen?
    Golden Girl ist offline
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Bei der Rhalata Questreihe scheitert bei mir die Unterquest "Brüder" egal welche Antwort ich gebe.
    Im Wiki steht, wenn ich Tharael auf [Mehr...] Letho anspreche erzählt er mir etwas.
    Bei mir klappt das nicht.
    Hätte ich vorher vielleicht etwas beachten müssen?
    So weit schon? Was für ein Gänsehautort!

    Ich hatte dort allerdings auch Probleme mit dem Ansprechen (ging gar nicht) und musste einen Spielstand laden, der vor dem Betreten des Ortes war. Hatte ich zum Glück separat angelegt. Außerdem habe ich bei Steam: auf Enderal in der Liste rechtsklick, Eigenschaften, Lokale Dateien, Dateien auf Fehler überprüfen gemacht. Da wurden 2 neu runtergeladen, war also irgendwas durcheinander geraten. Danach ging es ganz normal.

    Hast du denn genug Sympathien bei ihm? Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Entscheidung getroffen, mit der er nicht einverstanden war, also nicht volle Sympathie. Ging trotzdem. Vielleicht hast du ihn ja erzürnt
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    So weit schon? Was für ein Gänsehautort!

    Ich hatte dort allerdings auch Probleme mit dem Ansprechen (ging gar nicht) und musste einen Spielstand laden, der vor dem Betreten des Ortes war. Hatte ich zum Glück separat angelegt. Außerdem habe ich bei Steam: auf Enderal in der Liste rechtsklick, Eigenschaften, Lokale Dateien, Dateien auf Fehler überprüfen gemacht. Da wurden 2 neu runtergeladen, war also irgendwas durcheinander geraten. Danach ging es ganz normal.

    Hast du denn genug Sympathien bei ihm? Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Entscheidung getroffen, mit der er nicht einverstanden war, also nicht volle Sympathie. Ging trotzdem. Vielleicht hast du ihn ja erzürnt
    Ich glaube nicht das ich es übers Herz gebracht hätte, diesen Typen mit diiiiiiiiieser Stimme, zu erzürnen Im Gegenteil... "schmelz weg*

    Liegt vielleicht am Rhetorikwert? Habe diesen kaum geskillt...

    Dateien reparieren versuche ich mal... Danke

    Edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Makaber fand ich ja sein Tänzchen... "Schnipp-Schnapp der Kopf muss ab! Nein, nein das Herz muss rein!"


    Edit2:
    Spieledatein überprüfen war 100% also keine fehlenden Datein.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (21.05.2019 um 09:23 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das ich es übers Herz gebracht hätte, diesen Typen mit diiiiiiiiieser Stimme, zu erzürnen Im Gegenteil... "schmelz weg*

    Liegt vielleicht am Rhetorikwert? Habe diesen kaum geskillt...

    Dateien reparieren versuche ich mal... Danke

    Edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Makaber fand ich ja sein Tänzchen... "Schnipp-Schnapp der Kopf muss ab! Nein, nein das Herz muss rein!"


    Edit2:
    Spieledatein überprüfen war 100% also keine fehlenden Datein.
    Die Stimme ist übrigens Marvin Kopp, der Mensch, der auch die Musik größtenteils gemacht hat.
    Ich musste ihn an einem Punkt leider vor den Kopf stoßen. Habe es aber im Nachhinein nicht bereut.


    Hast du denn alles versucht, also Spiel komplett aus, neu starten und Spielstand laden vor dem Betreten des Ortes?
    Rhetorik kann auch sein, ich hatte das immer auf 40, damit ging das meiste. Weiß ich nicht, ob da eine Abfrage erfolgt
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  10. #10 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Die Stimme ist übrigens Marvin Kopp, der Mensch, der auch die Musik größtenteils gemacht hat.
    Ich musste ihn an einem Punkt leider vor den Kopf stoßen. Habe es aber im Nachhinein nicht bereut.
    Danke für die Info. Meinst du Qalian alias Nailaq?

    Hast du denn alles versucht, also Spiel komplett aus, neu starten und Spielstand laden vor dem Betreten des Ortes?
    Rhetorik kann auch sein, ich hatte das immer auf 40, damit ging das meiste. Weiß ich nicht, ob da eine Abfrage erfolgt
    Habe auf Rhetorik jetzt mal auf die Schnelle um 4 Punkte erhöht. Sind nun 30 (25 +5). Hat aber auch nicht geholfen
    Ab welchem Speicherstand aus würdest du denn nochmal beginnen? Vielleicht resultiert das aber auch schon aus den vergangenen Antworten

    Komme nun natürlich nicht voran. Würde schon gerne das dies klappt. Ein Kreuz im Logbuch sagt mir so gar nicht zu

    Meinst du ich könnte ihn da ein Weilchen stehen lassen und erstmal etwas anderes machen um mehr Handwerkspunkte zu sammeln? Oder geht die Quest dann weg?
    Golden Girl ist offline
  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Ansonsten gab es drüben bei SureAI noch einen Bugtracker und dort im Forum auch einen Supportbereich. Wenn man seinen Spielstand dort anhängt, wurde einem idR schnell geholfen, ich kann da wirklich nur positives drüber berichten. Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Fremdforenwerbung.

    E/ Das Quest geht erst weg, wenn du weitermachst bei der Rhalata, glaub ich.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  12. #12 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Es hat geklappt!

    Ich habe die gesamte Questreihe nochmals bis zu diesem Punkt gespielt. Es lag Tatsache an einer "Fehlentscheidung"
    ... die ich aber hier nicht spoilern möchte weil ich den Spielverlauf von jemanden vorerst nicht beeinflussen mag. Bei einem auftauchenden selben Problem werde ich dann sicher helfen.

    Edit @Murielle... du hattest gefragt irgendwann, irgendwo
    Die Bücher des Schlachters habe ich erst von Band 1 bis 5 gefunden.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (21.05.2019 um 18:12 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Kann mir jemand sagen, was es mit den ganzen Teddybärchen auf sich hat? Gibt es dazu vielleicht eine Geschichte?
    Golden Girl ist offline
  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Ich hielt sie einfach nur für teilweise gruselig platziertes Spielzeug. Irgendwie hat ja fast jedes Kind mindestens einen und Kinder gibt es in Enderal ja einige.

    Mit gruselig meine ich zum Beispiel den 1. den hattest du glaub ich auch auf einem Screenshot drauf. Wobei gruselig da das falsche Wort ist. Es wirkte auf mich als würde das am Kreuz brennende Kind ihn anschauen. Sozusagen das letzte vertraute Ding, was es gesehen hat, auf was es in seiner Todesangst den Blick gerichtet hielt. Hmnunja. Ich finde Teddies seither jedenfalls gruselig.

    Vielleicht hat einer der Entwickler einen Faible für Teddies?
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ich hielt sie einfach nur für teilweise gruselig platziertes Spielzeug. Irgendwie hat ja fast jedes Kind mindestens einen und Kinder gibt es in Enderal ja einige.

    Mit gruselig meine ich zum Beispiel den 1. den hattest du glaub ich auch auf einem Screenshot drauf. Wobei gruselig da das falsche Wort ist. Es wirkte auf mich als würde das am Kreuz brennende Kind ihn anschauen. Sozusagen das letzte vertraute Ding, was es gesehen hat, auf was es in seiner Todesangst den Blick gerichtet hielt. Hmnunja. Ich finde Teddies seither jedenfalls gruselig.

    Vielleicht hat einer der Entwickler einen Faible für Teddies?
    Achso... ich dachte es gäbe dazu vielleicht eine Geschichte. Auch wenn sie von einem der "Macher" stammt. Hätte ja sein können und interessant, für mich, wäre es allemal
    Die sind ja auch in Skyrim vorhanden (habe ich auch auf Screenies dort gesehen) Ziehen sich irgendwie auch durch die gesamte Spielreihe, oder?

    Ja, gruselig finde ich die auch. Vor allem wo man sie findet vermitteln sie einem immer das Gefühl "Oje, hier waren Kinder mit im Spiel!" Das geht ja vielen Menschen auf die Psyche.
    Ist schon iwie makaber
    Golden Girl ist offline
  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Ja, auch da wo du gestern mit Tharael warst gab es ja welche. Im Verlauf des Hauptquests triffst du auch nochmal auf einen Raum mit so einigen davon. Das ging mir schon bisschen auf die Psyche.^^

    Meinst du mit Spielreihe Elder Scrolls oder die Vorgänger von Enderal? Ich habe bis auf Skyrim alles davon gespielt. An Teddybären erinnere ich mich nicht. Kinder gab es ja auch nicht. (ich rede von den unmodifizierten Originalspielen) Ich steh gerade aufm Schlauch.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  17. #17 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ja, auch da wo du gestern mit Tharael warst gab es ja welche. Im Verlauf des Hauptquests triffst du auch nochmal auf einen Raum mit so einigen davon. Das ging mir schon bisschen auf die Psyche.^^
    Jo... habe mal sammeltechnisches erstellt - https://forum.worldofplayers.de/foru...2#post26104422

    Ich hoffe da kommen von dir auch ein paar Teddybärchen
    Meinst du mit Spielreihe Elder Scrolls oder die Vorgänger von Enderal? Ich habe bis auf Skyrim alles davon gespielt. An Teddybären erinnere ich mich nicht. Kinder gab es ja auch nicht. (ich rede von den unmodifizierten Originalspielen) Ich steh gerade aufm Schlauch.
    Ich meine Skyrim - habe letztens irgendwo einen Screenie gesehen, wo mehrere Teddys in einem Ruderboot saßen. Ich glaube Dawnbreaker hatte ihn gepostet aber ich weiß es nicht mehr so genau

    Edit: Wenn ich bloß wüsste wo ich den Screenie gesehen habe... ich finde ihn partout nicht mehr
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (22.05.2019 um 14:09 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Jo... habe mal sammeltechnisches erstellt - https://forum.worldofplayers.de/foru...2#post26104422

    Ich hoffe da kommen von dir auch ein paar Teddybärchen
    Ich hab den Beitrag in den Screenshotthread verschoben. Ein Screenshot-Thread für Enderal ist genug.
    Pherim ist offline
  19. #19 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Ich hab den Beitrag in den Screenshotthread verschoben. Ein Screenshot-Thread für Enderal ist genug.
    Tja was soll's... wenn du es so möchtest... muss ich mich wohl damit abfinden
    Golden Girl ist offline
  20. #20 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Muss ich eigentlich über die gesamte Rhalata Questreihe das Rhalata Outfit tragen oder kann jetzt mittlerweile wieder zu meiner Kleidung wechseln?
    Golden Girl ist offline
Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •