Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 3 of 3
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Neuling

ecplion is offline

[SOLVED] Kapitel 2 Orins Hof

Kapitel 2 Orins Hof

Hallo,
    ich habe 3 Fragen zu 3 Quest auf Orins Hof im Kapitel 2:

1) Rote Augen in der Finsternis
    2) Käferplage
    3) Gerwulfs Schafe

Ich laufe da schon 3h rum finde nichts...
    ich war da im Kapitel 1 gründlich unterwegs und hab beim Wasserfall wo die Hütte ist die 2 Schattenläufer und Maar ein Bär getötet...
    Bitte um Tipps!
    Danke

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Abenteurer

Abstract0 is offline
    1) Ist schwierig gute Auskünfte zu geben wenn ich nicht weiss, wo du dich gerade in der Quest befindest. Davon ausgehend, dass du mit Oskar auf der Suche nach seiner Tochter bist, musst du zuerst zum einen Feld gehen, welches hinter der Feuerstelle ist. Dort gehst du den Hang nach oben wo du rechts oberhalb des Feldes die Feuerlurker und seine Tochter findest.

2) Kann man erst im 3. Kapitel machen, man erhält sie einfach früher

3) Rede nochmal mit dem Bauer, sobald du die Rote Augen Quest abgeschlossen hast

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Neuling

ecplion is offline
    Quote Originally Posted by Abstract0 View Post
    1) Ist schwierig gute Auskünfte zu geben wenn ich nicht weiss, wo du dich gerade in der Quest befindest. Davon ausgehend, dass du mit Oskar auf der Suche nach seiner Tochter bist, musst du zuerst zum einen Feld gehen, welches hinter der Feuerstelle ist. Dort gehst du den Hang nach oben wo du rechts oberhalb des Feldes die Feuerlurker und seine Tochter findest.

2) Kann man erst im 3. Kapitel machen, man erhält sie einfach früher

3) Rede nochmal mit dem Bauer, sobald du die Rote Augen Quest abgeschlossen hast

Vielen Dank hab die Q geschafft der Oswald hat Geburtstag.
    Dann kommt Sequenz und dann Stirbt jemand( Spoiler)