Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 3 of 3
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Neuling

Araii is offline

Die Horden der orkischen Elitekrieger

Ich habe die quest bei Lord Hagen angenommen und hatte auch bereits mit dem 1 Elitekrieger am pass geredet. Jedoch wusste ich nicht dass man auch noch mit 2 weiteren reden kann (am osttor zwischen khorinis und akils hof + lobarts hof). Allerdings habe ich bereits alle orcs in khorinis umgebracht und es kam auch keine automatische redeoption. Kann ich die quest aus diesem grund nicht mehr beenden?
    Insgesamt habe ich 21 ringe.

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Hydrabogen Windmacht's Avatar

Windmacht is offline
    Es gibt noch 2 weitere Ringe, insgesamt also 23.
    Orkische Kriegsherren in Khorinis (Paladin Quest) von Nachtwanderer.
    Mindestens 22 muss man Lord Hagen geben, damit die Quest als erfüllt gilt. Das geschieht übrigens erst im darauffolgenden Kapitel, also entweder im 5. oder 6.
    Mit den Kriegsherren reden ist zur Erfüllung nicht notwendig.

Alternativ kann man die Ringe im 6. Kapitel auch noch abgeben, vorausgesetzt ein bestimmter NPC ist dann anwesend.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dabei handelt es sich um Girion, den man mitnehmen kann.
    Dafür verschwindet die Quest allerdings aus der Liste der aktiven und man hat eine erfüllte Quest weniger.
    Dafür bekommt man aber pro Ring 300 exp. Bei Lord Hagen gibt es 250 exp pro Ring.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Moderator TazmanDevil's Avatar

TazmanDevil is offline
    Aus der technischen Hilfe verschoben, hier ist der Thread wohl besser aufgehoben. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]