Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Das war wohl nichts mit den Truhenfächern

  1. #1 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Sehr enttäuschend!

    Die Höchstgrenze für zusätzliche Beutetruhenfächer, die in der Saisonreise verdient werden können, wurde von 4 auf 5 erhöht (nur PC).
    Es gab außerdem einige technische Probleme mit der geplanten Erhöhung des Truhenplatzes für Spieler. Diese Probleme führen leider zu einem deutlich schlechteren Spielerlebnis, weshalb wir diese Verbesserung schließlich erst einmal zurücknehmen müssen.
    Dabei hatten sich alle Spieler hierauf am meisten gefreut. Wurden doch ganze 5 Truhenfächer angekündigt. Und nun das.

    Zudem werden in der Season nun nur noch alte Belohnungen wieder aufgewärmt. Für alle Spieler, die regelmäßig Season gespielt haben, gibt es also nicht mehr viel Gründe, warum man die nächste Season spielen sollte (sofern man nicht zu den Spielern zählt, die sich darauf konzentrieren, die Bestenlisten zu stürmen). Bisher waren die neuen Paragonbilder und der neue Gefährte ja immer ein gutes Argument.

    Wie seht ihr das? Werdet ihr auch weiterhin Season spielen, oder ist das ein Grund für euch, auszusteigen?
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (02.11.2019 um 14:19 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Sehr enttäuschend!





    Dabei hatten sich alle Spieler hierauf am meisten gefreut. Wurden doch ganze 5 Truhenfächer angekündigt. Und nun das.

    Zudem werden in der Season nun nur noch alte Belohnungen wieder aufgewärmt. Für alle Spieler, die regelmäßig Season gespielt haben, gibt es also nicht mehr viel Gründe, warum man die nächste Season spielen sollte (sofern man nicht zu den Spielern zählt, die sich darauf konzentrieren, die Bestenlisten zu stürmen). Bisher waren die neuen Paragonbilder und der neue Gefährte ja immer ein gutes Argument.

    Wie seht ihr das? Werdet ihr auch weiterhin Season spielen, oder ist das ein Grund für euch, auszusteigen?
    Hallo,

    wenn ich etwas gar nicht mag, dann sind das Begründungen, welche man noch nicht einmal mehr fadenscheinig\vorgeschoben nennen kann und da es nach wie vor möglich ist weitere Truhenplätze frei zu spielen, halte ich die öffentliche Erklärung genau für so ein Gebilde.
    Auch aus Verbundenheit euch beiden gegenüber werde ich Diablo III weiter spielen (obwohl mir der zweite Teil besser gefällt), aber lange nicht mehr mit der Intensität.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •