Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Guten Abend!

    Diese Quest bereitet mir aktuell Kopfzerbrechen. Folgendes ist passiert:
    Auf meinen Erkundungstouren kam ich bei Holamayan vorbei. Es war rein zufällig gerade offen und ich bin hinein. Ohne ersichtlichen Grund bekam ich Bücher und einen Eintrag ins Questbuch. Ich fand das nicht weiter schlimm und verstaute die Bücher allesamt in einer Truhe.
    Nun bin ich bei der Hauptquest entsprechend weit und auf der Suche nach Mehra Milo. Die ist jedoch nicht in der Bibliothek von Vivec und auch nicht im Ministerium für Wahrheit.
    Kurzer Hand wollte ich mir also die Bücher schnappen, die ich ja ohnehin schon besitze und die Quest ohne Mehra Milo lösen. Doch fehlen mir aktuell noch Kagrenacs Werkzeuge. Somit kann ich die Hauptquest nicht lösen.

    Was kann ich tun?
    Lord Regonas ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Frage die anderen Bibliothekare mal nach Mehra.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Bibliothekare sollten dir den Weg zu ihrem Quartier beschreiben, dort musst du einbrechen und etwas finden...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Frage die anderen Bibliothekare mal nach Mehra.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Bibliothekare sollten dir den Weg zu ihrem Quartier beschreiben, dort musst du einbrechen und etwas finden...
    Da war ich schon und habe einen Zettel gefunden
    Lord Regonas ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Und was steht drauf? Es sollte eine Notiz an Amaya sein. Gehe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bzw. levitiere
    ihrer Spur einfach mal nach.

    Ach so, du warst ja schon im schwebenden Mond? Dann könnte es noch sein, dass Mehra durch die Map gefallen ist.

    Irgendwas kann da auch durcheinander geraten sein, womöglich (und jetzt wo ich den ersten Post nochmals lese) hast du den Zettel oder ein Buch zu früh angefasst und damit einen Quest-Stopper ausgelöst. Du müsstest mir noch mal genauer sagen, welche Schritte du in welcher Reihenfolge gegangen bist.

    Oder du guckst hier nach: https://en.uesp.net/wiki/Morrowind:M...s#Quest_Stages

    ... und behebst den Quest-Stopper per Konsole.

    €: Welche Bücher wurden dir in H. gegeben? Waren es 'The Lost Prophecy' , 'The Seven Curses' und ein Dokument über 'Kagrenac's Werkzeuge' ? Warst du mit den beiden Büchern schon bei Nibani Maesa? Und was besagte nochmal das Dokument über die Werkzeuge?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (13.05.2019 um 22:43 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Und was steht drauf? Es sollte eine Notiz an Amaya sein. Gehe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bzw. levitiere
    ihrer Spur einfach mal nach.

    Ach so, du warst ja schon im schwebenden Mond? Dann könnte es noch sein, dass Mehra durch die Map gefallen ist.

    Irgendwas kann da auch durcheinander geraten sein, womöglich (und jetzt wo ich den ersten Post nochmals lese) hast du den Zettel oder ein Buch zu früh angefasst und damit einen Quest-Stopper ausgelöst. Du müsstest mir noch mal genauer sagen, welche Schritte du in welcher Reihenfolge gegangen bist.

    Oder du guckst hier nach: https://en.uesp.net/wiki/Morrowind:M...s#Quest_Stages

    ... und behebst den Quest-Stopper per Konsole.

    €: Welche Bücher wurden dir in H. gegeben? Waren es 'The Lost Prophecy' , 'The Seven Curses' und ein Dokument über 'Kagrenac's Werkzeuge' ? Warst du mit den beiden Büchern schon bei Nibani Maesa? Und was besagte nochmal das Dokument über die Werkzeuge?
    Also zuerst war ich bei Gilvas Barelo und habe anscheinend nur Der heilige Neverar, Neverar: Mond & Stern und der wahre Neverar erhalten. Diese Bücher tat ich in eine Truhe.

    Später bekam ich dann regulär die Quest und habe nun Index 1-15 abgeschlossen. Bei Index 20 muss ich nun Mehra Milo finden, die jedoch nicht vor Ort ist.

    Wie geht das mit der Konsole?
    Lord Regonas ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Wie geht das mit der Konsole?
    Journal, "A2_4_MiloGone", 20
    Pherim ist offline
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Falls du es noch mal regulär versuchen möchtest, Mehra Milo müsste im Ministerium der Wahrheit in der verschlossenen Zelle ganz rechts sein. Wenn du da drin bist (wichtig), könntest du es mal mit ra (reset actors) versuchen, falls sie da nur durch die map gefallen sein sollte (das überleben die NPCs meistens allerdings nicht). Man könnte sie sich natürlich auch vor die Füße cheaten... aber eher würde ich es auch mit dem journal cheat überspringen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (14.05.2019 um 21:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •