Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1
     
    Rufus-Rohfux ist offline

    Wie verhält es sich mit den Mods im Gothic2-Starter?

    Hallo zusammen, ich spiele die Version DNdR 2.6 und habe folgende Mods installiert,: L`Hiver Edition DE, DNdR +Mini Mod Balance, sowie Gothic 2 VarusBiker Edition. Alle diese Mods und das Hauptspiel werden mir im Starter angezeigt. Meine Frage, kann ich immer nur eine Mod spielen oder kann ich die auch kombinieren? Und wenn ja, wie starte ich dann? Zudem habe ich mir noch irgendein graphik mod installiert dessen Namen mir aber gerade nicht einfällt, dieser wird nicht beim Starter angezeigt. Wird der also automatisch ausgeführt? Vielen Dank im Vorraus, haut rein und liebe Grüße!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    182
     
    WASILA ist offline
    Alle nur einzeln spielbar

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Mods, die mehr als nur Texturen und Modelle oder ähnliches verändern sind meist nicht kompatibel miteinander.
    2 Mods gleichzeitig starten über den Modstarter ist unmöglich.

    Zum Beispiel eine Texturmod für das Hauptspiel allgemein installieren und die dann auch in einer Mod nutzen funktioniert meistens, es kann nur sein das einige Texturen etc. dann von der Mod überschrieben werden und anders aussehen oder umgekehrt.
    Hängt davon ab, welche Datei von Gothic zuerst geladen wird, was wiederum von der Timestamp der .mod/.vdf Dateien in der sich die Mods befinden abhängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide