Ergebnis 1 bis 3 von 3

Modding hilfe 2019 !

  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    hi an alle world of players member, ich bin antony!

    ich habe jahre lang kein dsa mehr gespielt und breuchte ein kleinen booster

    kenne mich leider mit dem modding in diesem spiel garnicht aus, könnte aber sehr gerne hilfe gebrauchen !

    Wenn irgenjemand lust hat und bisschen zeit mir zu helfen, würde ich mich sehr darüber freuen!

    am besten über discord damit es schneller geht da ich ja alles von anfang an lernen muss !

    Kenne mich eigentlich mit cheats und modding bischen aus und denke ich werde es schnell raffen nur bei dem spiel habe ich es nie versucht und gemacht

    mein spieler ist hunter 50 lvl und weiss garnicht mehr wo ich ihn gelassen habe

    vielen dank im vorraus !

    Fakedotas

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.837
    Drakensang Modding ist definitiv nichts, was man schnell lernen kann. Auch discord wird da mit Sicherheit nichts beschleunigen.

    Wenn du einen Hunter lvl 50 spielst, kannst du eigentlich gar nicht Drakensang meinen. Erstens gibt es den Archetyp Hunter nicht in Drakensang und zweitens kannst du dort maximal Stufe 20 erreichen. Kann es sein, dass du gar nicht Drakensang, sondern Drakensang Online meinst? Außer dem Namen haben diese Spiele nichts gemeinsam.

  3. #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    Ja das stimmt , wusste garnicht das es noch ein drakensang gibt

    dann bin ich hier falsch

    danke fur die schnelle antwort !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •