Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 402
  1. #121
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Brida, anstatt wahllos zu installieren, solltest du zunächst vielleicht zunächst einmal Ursachenforschung betreiben und dein Spiel wieder ins Reine bringen. Allerdings wirst du dafür Unterstützung brauchen (dein Bruder? dein Sohn?) und zwar vor Ort. Wie ich schon sagte, mit Fernbetrachtung wird das nichts.
    Tharisa ist gerade online
  2. #122
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ja, das wird alles nix. Ich lass das jetzt bleiben.
    Ich hab keinen hier, der sich damit auskennt, ich kriegs selber nicht auf'n Appel.
    Egal. Schade drum.
    Brida ist offline
  3. #123
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Da mir Englisch wenig nutzt, resümiere ich meine plumpen Aktivierungsaktivitäten und stelle fest: falsche Reihenfolge!
    Also nochmal von vorne.
    Jetzt ist die Übersetzung korrekt, aber ich komme nicht mehr durch dieses verdammte Tor nach Cyrodiil!!!
    Ich fühle mich gemobbt...
    Du mobbst dich mit NMM selbst.
    [Bild: s436.gif]
    Sintoi ist offline
  4. #124
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wahrscheinlich...
    Wenn jemand eine Idee hat, mit der ein Vollpfosten wie ich arbeiten kann: her damit!
    Brida ist offline
  5. #125
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    156
    Du bist nicht alleine mit dem Problem.In diesem Thread Ist die Lösung.Speziell im Post Nr.8:https://www.elderscrollsportal.de/th...deutsch.53869/
    sh-looser ist offline
  6. #126
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Oh je... spanische Dörfer... Da brauch ich einen Coach für.
    Aber danke!!!
    Brida ist offline
  7. #127
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    156
    Du musst in Post Nr.8 nur auf den Link klicken und dann das Paket entpacken.Die beiden esm dann in deinen Data-ordner verschieben und das Überschreiben erlauben.
    sh-looser ist offline Geändert von sh-looser (16.07.2019 um 11:14 Uhr)
  8. #128
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Habe ich schon mal probiert. Wenn man auf den Link klickt, erhält man nur kryptische Zeichen.
    Tharisa ist gerade online
  9. #129
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    156
    Komisch.Was für ein Browser benutzt du ? Ich habe das Paket gerade eben probemlos mit dem Feuerfuchs 68 heruntergeladen.
    sh-looser ist offline
  10. #130
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Ich habe auch den Firefox. Ich habe es jetzt nochmal übers Smartphone probiert. Da startet der Download. Ich vermute, mein Virenschutz am PC hat da geblockt. Ich werde es mir abspeichern und ausprobieren, wenn ich soweit bin.
    Danke, für den Hinweis, ich hätte es sonst sicher nicht noch einmal versucht
    Tharisa ist gerade online
  11. #131
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ein Erfolgserlebnis!!!
    "Rigmor of Bruma" scheint zu laufen!


    Edit:
    Es bleibt bei "scheint". Ging einwandfrei soweit. Gestartet, Grafik komplett, Dialoge da, alles prima.
    Erste richtige Quest: Banditen töten, eine Mine betreten.
    Die Banditen sind tot, 3 Großkatzen auch.
    Nur in die Mine kann ich nicht, es kommt die gleiche Meldung, als wenn man an den Spielrand der Skyrim-Welt kommt.
    Ich schmeiß jetzt das Handtuch, hat echt keinen Zweck. Schade.
    Brida ist offline Geändert von Brida (16.07.2019 um 20:22 Uhr)
  12. #132
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Brida, das tut mir leid. Ich würde dir so gern helfen. Aber, wie schon gesagt, Ferndiagnose... das wird nix.

    Mir geht es ja wie Sousannah. Mir juckt es in den Fingern. Ich möchte gern Drachenzahn ausprobieren. Eine komplett deutsche mod und die Beschreibung ist so toll. Außerdem will ich ja immer noch das mit der deutschen Übersetzung von Bruma probieren (@sh-looser - der Download hat jetzt geklappt, Aviras Browserschutz war offenbar der Hinderungsgrund) Yanxxgeist macht so tolle Übersetzungen. Aber das will ich nicht aus einem laufenden Spiel heraus machen. Bah, mit Skyrim werde ich nie fertig werden - Ich seh mich schon als Oma mit Draugrn kämpfen
    Tharisa ist gerade online
  13. #133
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke für dein Mitgefühl!
    Ich werde das jetzt erst einmal ruhen lassen. Vllt. fange ich irgendwann ein neues Spiel an und probiere es dann nochmal mit Rigmor. Scheint eine sehr schöne Mod zu sein, soweit ich gesehen habe.

    Übrigens Oma und Draugr:
    Mein Sohn (15) hat in der Schule erzählt, dass ich leidenschaftlich Skyrim zocke.
    Daraufhin ist mein Image dort von "langweilig" auf "extrem cool" gestiegen.
    Brida ist offline
  14. #134
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    156
    Brida
    Hast du auch die Grenzen ausgeschaltet?Wenn nicht,nimm diese mod hier:https://www.nexusmods.com/skyrimspec...011?tab=files#
    Tharisa
    Drachenzahn(Wyrmstooth) ist eine Übersetzung,die du Problemlos mitten im Spiel installieren kannst.
    sh-looser ist offline
  15. #135
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Die Grenzen ausgeschaltet? Nee, hab ich nicht. Stand auch nirgendwo, dass man das machen muss.

    Und du meinst, damit geht es? Und wie weiß ich, welche Fassung davon ich brauche?
    Brida ist offline
  16. #136
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    156
    Brida
    an deiner Stelle würde ich die esl-version nehmen.Die hat den Vorteil,das sie nicht als mod zählt.Max. Mods liegen bei ~ 255
    Übrigens braucht du die Datei auch noch für andere Mod wie Rigmor of Cyrodil.
    sh-looser ist offline Geändert von sh-looser (17.07.2019 um 17:47 Uhr)
  17. #137
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich denke, den Versuch starte ich dann auch noch.

    Aber erst nach meinem Urlaub. Danke dir!
    Brida ist offline
  18. #138
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von sh-looser Beitrag anzeigen
    Brida
    Hast du auch die Grenzen ausgeschaltet?Wenn nicht,nimm diese mod hier:https://www.nexusmods.com/skyrimspec...011?tab=files#
    Tharisa
    Drachenzahn(Wyrmstooth) ist eine Übersetzung,die du Problemlos mitten im Spiel installieren kannst.
    Grenzen ausschalten? War mir auch neu. Bisher konnte ich immer problemlos in die installierten "neuen" Länder. Merk ich mir aber. Danke! Ich wusste doch, dass ich hier geholfen werde

    Drachenzahn mitten im Spiel? Oh, prima! Das mach ich! Wenn ich jemals wieder da raus komme, wo ich gerade bin. Ich mecker nie, nie wieder über das Seelengrab. Lamaes Verlorenes Meer ist ja noch viiieeeel schlimmer Überall Wasser und da funzt nicht mal ein beschworener Begleiterund wo Argis abgeblieben ist, weiss ich auch nicht Er kam nicht mit rein. Ich hoffe, er ist noch am Eingang (wenn ich hier je wieder rauskomme)
    Tharisa ist gerade online
  19. #139
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Schlimmer als das Seelengrab? Gut, daß QQ nicht läuft bei mir!

    Ich hab gerade übrigens noch einen allerletzten Test gestartet:
    ALLE Mods raus, nur QQ rein. Geht auch nicht.
    Vllt. liegt es doch an NMM oder am Firewall, keine Ahnung... Ich lass das jetzt sein und probiere es mal bei einem Neustart.
    Brida ist offline
  20. #140
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von sh-looser Beitrag anzeigen
    Brida
    an deiner Stelle würde ich die esl-version nehmen.Die hat den Vorteil,das sie nicht als mod zählt.Max. Mods liegen bei ~ 255
    Übrigens braucht du die Datei auch noch für andere Mod wie Rigmor of Cyrodil.
    Es hat mich jetzt doch gejuckt und ich hab's getestet. Funktioniert aber leider nicht.
    Das System lässt mich einfach nicht in die Mine, auch mit dem Grenzöffner nicht.

    Wie oben schon gesagt: ich lass das jetzt bleiben, das führt nirgendwo hin.
    Dennoch allen, die mir so nett zur Seite gestanden haben ein ganz herzliches "Danke schön"! Ihr seid super!
    Brida ist offline
Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •