Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 408
  1. #101
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uh, ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt. Immer, wenn's technisch wird neige ich dazu, alle mit Fachbegriffen zu bombardieren.
    Es ist wunderbar erklärt vielen Dank und es sind einfach richtig tolle Vorlagen.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (06.09.2019 um 13:17 Uhr)
  2. #102
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Dann hier mal allen ein erholsames Wochenende

    habe schön Wiese gemäht, an meiner Laube rumgewerkelt (Dachpappe erneuert) und ein paar Dinge gescannt. Leider ist das bei uns alles etwas trüb, aber frei ist eben frei. Ich hoffe mal, euch geht es gut.
    VRanger ist offline
  3. #103
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ebenfalls ein schönes Wochenende

    Zu solchen Heldentaten wie der VRanger fühle ich mich zwar nicht bereit, aber ich werd' mal Mittagessen kochen.
    Mein RPG Worddokument ist im Hintergrund geöffnet, aber ich bekomme meinen Grips nicht dazu, mal zu schreiben. Vielleicht später. Das ist das Vertrackte: Wenn mir etwas durch den Kopf geht, dann nur das und im Moment ist eine neue Reihe von Malbüchern. Welche Motive? Welche Technik? Was muss bei Bildagenturen gekauft werden (Silhouetten)? Da ist der Kopf wieder so voll, dass ich gestern glatt mal Migräne bekam.

    Ich hab' mich über "other me"s Küchensong schlapp gelacht:
    "Willst Eier Du Dir backen,
    musst fleißig Eier Du knacken."

    Ich:
    "Und brätst Du sie zu lange,
    hol' sie raus mit einer Zange."

    Wobei mir spontan auf "backen" andere Reime eingefallen sind ...
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (07.09.2019 um 11:19 Uhr)
  4. #104
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Morgen

    @ Dawnbreaker:
    Interessante Zwerge hast du
    Hehe... Der Küchensong und dein Reim dazu sind auch nicht schlecht

    Bei mir ist zur Zeit Halligalli, viel Arbeit und privat ist auch einiges los , einzig gute ich schau mit heute Nachmittag eine neue Wohnung an.
    Bin daher froh, dass es gerade ruhiger im RPG voran geht, weil zum Schreiben habe ich gerade auch kein Kopf

    Wünsche euch einen schönen und stressfreien Start in die neue Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #105
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker:
    Interessante Zwerge hast du
    Hehe... Der Küchensong und dein Reim dazu sind auch nicht schlecht
    Wenn 2 Künstler zusammen kochen,
    dann werden viele Reime verbrochen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist zur Zeit Halligalli, viel Arbeit und privat ist auch einiges los , einzig gute ich schau mit heute Nachmittag eine neue Wohnung an.
    Bin daher froh, dass es gerade ruhiger im RPG voran geht, weil zum Schreiben habe ich gerade auch kein Kopf
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Wohnungssuche.

    Dass Du gerade keinen Kopf fürs Schreiben hast, kann ich bestens nachvollziehen. Ist echt was los bei Dir.

    Ich selbst bin immer noch mit den Nerven barfuß. Da geht auch kaum was, außer das Allernötigste. Ich kämpfe tagtäglich mit den Nebenwirkungen des Medikaments, konnte aber feststellen, dass dessen Absetzung schon erste Erfolge brachte. Ich kann wieder aufrecht gehen ohne mich festhalten zu müssen und ich kann meine Finger wieder so weit bewegen, dass ich eine Faust ballen kann. YES! Ich kann mehrere Stunden durchsschlafen. Ganz ausgeschlichen sein wird das Medikament leider erst in 6-8 Wochen frühestens.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche euch einen schönen und stressfreien Start in die neue Woche
    Das wünsche ich Euch allen ebenfalls.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #106
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Wünsche ebenso eine gute Woche

    Der Mo-Tag ist schon mal weg, dann regnet es hier so schön langsam vor sich hin und mein Dünger macht auf der Wiese genau das, wofür er gestern ausgeworfen wurde

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  7. #107
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Abend

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn 2 Künstler zusammen kochen,
    dann werden viele Reime verbrochen.

    Der ist auch gut


    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Wohnungssuche.

    Dass Du gerade keinen Kopf fürs Schreiben hast, kann ich bestens nachvollziehen. Ist echt was los bei Dir.

    Ich selbst bin immer noch mit den Nerven barfuß. Da geht auch kaum was, außer das Allernötigste. Ich kämpfe tagtäglich mit den Nebenwirkungen des Medikaments, konnte aber feststellen, dass dessen Absetzung schon erste Erfolge brachte. Ich kann wieder aufrecht gehen ohne mich festhalten zu müssen und ich kann meine Finger wieder so weit bewegen, dass ich eine Faust ballen kann. YES! Ich kann mehrere Stunden durchsschlafen. Ganz ausgeschlichen sein wird das Medikament leider erst in 6-8 Wochen frühestens.



    Das wünsche ich Euch allen ebenfalls.
    Danke dir
    Hab mir die Wohnung, gut im Augenblick noch Baustelle (wird gerade alles renoviert) heute Nachmittag angeguckt, sehr klein, aber wenn die das alles so machen wie den „so-soll-es-aussehen Bildern“, dann ist die Wohnung schon schnuckelig und sie hat ne kleine Einbauküche + einen Balkon und ganz wichtig, sie ist keine Dachwohnung

    Klingt ja nicht so toll .
    Hoffe, die Nebenwirkungen lassen bald nach und es geht dir dann wieder besser. Durchhalten


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche ebenso eine gute Woche

    Der Mo-Tag ist schon mal weg, dann regnet es hier so schön langsam vor sich hin und mein Dünger macht auf der Wiese genau das, wofür er gestern ausgeworfen wurde

    Grüße
    VRanger
    Das freut mich sehr für dich


    So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine stressfreie Restwoche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #108
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine stressfreie Restwoche
    Danke, das ist sehr nett von Dir

    mein Tag war heute in Ordnung. Hatte einen privat-Lehrgang bei ich der Dozent war. Hat alles super funktioniert und ich finde direkte Unterweisungen nicht nur persönlicher, sondern aus zielführend. Weil man es eben genau zuschneiden kann. Das Aber. Wenn es ein sehr komplex verknüpftes Thema ist, ist es nicht leicht den berühmten roten Faden zu finden. Zumal, wenn die Voraussetzungen bei der eingesetzten Software (Datenbankanwendung) praktisch nicht gegeben sind. Aber dafür war ja auch die Unterweisung da.
    VRanger ist offline
  9. #109
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Fleißig, fleißig @ VRanger

    Ich habe nachher noch zwei Geburtstag Nachfeiern vor mir. Glücklicherweise sind die in der Familie, so das sie irgendwie zusammen feiern
    Aber das die immer unter der Woche sein müssen und dann auch noch wenn ich Frühschicht habe

    Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #110
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich habe nachher noch zwei Geburtstag Nachfeiern vor mir. Glücklicherweise sind die in der Familie, so das sie irgendwie zusammen feiern
    Aber das die immer unter der Woche sein müssen und dann auch noch wenn ich Frühschicht habe

    Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und lasst es euch gut gehen
    Viel Spaß beim Feten und trotzdem einen guten Start in den neuen Tag

    auch allen anderen eine supi Restwoche
    VRanger ist offline
  11. #111
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich habe nachher noch zwei Geburtstag Nachfeiern vor mir. Glücklicherweise sind die in der Familie, so das sie irgendwie zusammen feiern
    Aber das die immer unter der Woche sein müssen und dann auch noch wenn ich Frühschicht habe
    Uff. Familienfeiern ... Wobei ich immer von meinen Familienverhältnissen ausgehe und die wünsche ich nicht einmal meinem ärgsten Feind. Aber es soll ja auch Familien geben, in denen es "normal" zugeht.

    Allerdings könnte ich über "normal" auch kein Buch schreiben. Mein Vater und ich liegen schon auf der Lauer. Nächste Woche kommt eine meiner narzisstischen Tanten zu Besuch und mir ist es dann ein Vergnügen, ihr die Maske der Liebenswürdigkeit zu entreißen. Das geht binnen Minuten, wenn mir mein Vater nicht zuvorkommt. Man widerspricht ihr einfach, sieht zu, wie ihr die Gesichtszüge entgleisen, bis man nur noch das Weiße in ihren Augen sieht. Ich nenne das: "Der Mungo und die Klapperschlange".

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und lasst es euch gut gehen
    Ich relaxe und versuche, "other me" zu beruhigen. Seit der Autismustherapie ist er total neben der Spur und schläft nicht mehr. Jedenfalls nicht nachts. Also gibts ein altes Hausmittel mit Teechen und Honig. Zur Not auch mit Gesang.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #112
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ja, Familienfeiern, bin neulich auch wieder ein ganzes Wochenende deswegen mehr unterwegens gewesen als die paar Stunden Eiapopeia. https://www.youtube.com/watch?v=sA-D--Exc58

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  13. #113
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Morgen

    Habe heute frei
    Hoffe, euch geht es soweit gut?!

    @ VRanger:
    Naja, die Feier war ganz okay, hauptsächlich war schön, dass man die alle wieder gesehen hat .
    Am Ende hatten meine beiden Stiefbrüder dann noch eine hitzige Diskussion ...


    @ Dawnbreaker:
    Willkommen im Club, sage ich jetzt einfach mal so Meine Familie würde ich jetzt auch nicht als „normal“ bezeichnen

    So eine Tante hast du also?

    Helfen die Teechen und der Gesang denn?

    @ DWS:
    Schöne Location zum feiern, aber das mit dem Gesang lassen wir mal besser

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #114
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger:
    Naja, die Feier war ganz okay, hauptsächlich war schön, dass man die alle wieder gesehen hat .
    Am Ende hatten meine beiden Stiefbrüder dann noch eine hitzige Diskussion ...

    @ Dawnbreaker:
    Willkommen im Club, sage ich jetzt einfach mal so Meine Familie würde ich jetzt auch nicht als „normal“ bezeichnen
    Das klingt jedenfalls nicht nach einem langweiligen Abend. *HÜSTEL*
    Kommt mir arg bekannt vor.
    Am Ende krachts dann immer bei unseren Festen, weil manche das ein oder andere Glas Wein zu viel intus haben und auf dem: "Was ich Dir schon immer mal sagen wollte ..." Tripp sind. Ich selbst trinke keinen Alkohol und kann diese Entgleisungen in vollen Zügen genießen, es sei denn, ich muss später die arg angeschickerte Sippe nach Hause fahren, die sich auf mein Auto und das meines Vaters verteilt, der ebenfalls nichts trinkt.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So eine Tante hast du also?
    Jepp, solche Tanten habe ich. Da zuckt selbst mein Psychologe zusammen und der hat seine Karriere als Knastpsychologe begonnen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Helfen die Teechen und der Gesang denn?
    Die Teechen und die Tatsache, dass Canabis drin ist (auf Rezept).
    Den Gesang lasse ich lieber weg. Ich röhre wie ein Elch.

    @DWS
    So ein Ständchen wäre der Grund, sich ins Meer zu stürzen.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #115
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Ich wünsche allen hier einen guten Start in das kommende Wochenende

    bin noch nicht im klaren darüber was am Wochenende wird. Irgend etwas in mir sagt: RUHE! Doch das geht dann nur in Faulheit über. Aufgaben gibt es genug, aber das kollidiert mit dem Wort Ruhe. Mal sehen, was ich mache.
    VRanger ist offline
  16. #116
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen hier einen guten Start in das kommende Wochenende

    bin noch nicht im klaren darüber was am Wochenende wird. Irgend etwas in mir sagt: RUHE! Doch das geht dann nur in Faulheit über. Aufgaben gibt es genug, aber das kollidiert mit dem Wort Ruhe. Mal sehen, was ich mache.
    Wünsche ich Euch allen ebenfalls

    Ich würde Ruhe nicht als Faulheit bezeichnen oder damit verwechseln. Wenn Du nichts tust, dann machst Du doch etwas: Nämlich auf Dich achten und Dir eine Auszeit gönnen.
    Soll ich Dir eines meiner Malbücher schicken?

    Faulheit wäre, wenn ein anderer dann die liegengebliebene Arbeit machen muss.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #117
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Faulheit wäre, wenn ein anderer dann die liegengebliebene Arbeit machen muss.
    Tolle Definition! Mit der können Single ... [Bild: v.gif]

    Zu dem Malbuch - toller Anschubser. In Fallout 76 wüsste ich jetzt, wie ich an Deinen Shop kommen würde. Kannst Du mir mal eine Adresse zukommen lassen? Dann suche ich mir mal was aus. Bei Deiner Sign finde ich Bücher, Fotos, Grafiken ... tolle Sachen, aber vielleicht habe ich auch nicht richtig geschaut.
    VRanger ist offline
  18. #118
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Tolle Definition! Mit der können Single ... [Bild: v.gif]
    Tja, Singles sind dann die Angeschissenen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zu dem Malbuch - toller Anschubser. In Fallout 76 wüsste ich jetzt, wie ich an Deinen Shop kommen würde. Kannst Du mir mal eine Adresse zukommen lassen? Dann suche ich mir mal was aus. Bei Deiner Sign finde ich Bücher, Fotos, Grafiken ... tolle Sachen, aber vielleicht habe ich auch nicht richtig geschaut.
    Ich schicke Dir nachher mal den Link zu meiner offiziellen Autorenseite. Dort sind all meine Bücher gelistet.
    Ich geb's zu: Meine Webseite habe ich seit Ewigkeiten sträflich vernachlässigt. Das liegt u.a. an Joomla, also dem Content Management System, das ich nutze. Es ist auf Dauer zu umständlich, damit Beiträge zu verfassen. Besonders, seit ich viel auf Facebook und Instagram unterwegs bin. Da kann ich recht schnell Sachen hochladen.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #119
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Allen hier einen erholsamen Sonntag

    Zum Thema Faulheit: Ich werde heut mal noch die gestern angeschraubten Bretter an der Laube streichen. War einfach toll, dass das Aufmaß genau gepasst hat und das zuvor nicht abgelängte, gestrichene Material genau passte. Und die Wiese ist jetzt auch mal etwas kürzer. Denn der Regen und zuvor der Dünger hatten ihre Wirkung gezeigt.

    @ Dawnbreaker, danke für die PN. Sieht umwerfend aus. Habe schon einen Favoriten, aber ich möchte es mir alles ansehen und es ist ja wirklich eine enorme Menge.
    VRanger ist offline
  20. #120
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hi ihr Lieben

    Hoffe, euch geht es gut?!
    Mal abgesehen davon, dass ich ziemlich müde bin und in den letzten Tagen immer wieder mit Magenschmerzen zu kämpfen habe, gehts mir eigentlich recht gut.
    Zudem habe ich auch tolle Neuigkeiten, habe heute die Zusage für die neue Wohnung bekommen
    Heißt also, bis zum 01. Dezember 2019 habe ich einige turbulente Wochen vor mir

    @ Dawnbreaker:
    Also, langweilig war dieser Abend bestimmt nicht, bei uns kommt das aber eher selten vor.
    Oh oh, was du da beschreibst, klingt aber nach krachenden Feten
    Ich trinke auch kein Alkohol und wenn es bei uns mal richtig heiß her gehen sollte, kann ich das auch voll genießen

    Mit solchen Tanten wird es wenigstens nicht langweilig

    Also, so ein Teechen hätt ich auch gerne
    Mach dir nichts daraus, ich kann auch nicht singen.


    Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Rest Montag und Morgen einen stressfreien Start in den Tag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •