Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 408
  1. #361
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Bevor der Juni in das OT eintritt, einen netten Gruß vom Ranger

    mir geht es gut. Habe einen guten Plan für Pfingsten und freue mich darauf. Und wir haben jetzt auch mal ein paar Dinge gelockert. Denn man kann ja mitdenken und muss ja nicht alles so überängstlich sehen. Wobei auf Gaststätte habe ich überraschenderweise keine Lust. Mir sind Besuche bei den Meinen wichtiger und es ist wunderschön.

    also bleibt gesund
    VRanger
    VRanger ist offline
  2. #362
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hallöchen zusammen

    Hoffe, euch geht es soweit gut und es ist alles okay?!

    @ VRanger:
    Auf Restaurants und so habe ich irgendwie auch keine Lust, allerdings muss ich gestehen, dass ich mir gestern nach Ewigkeiten mal wieder einen kurzen Abstecher in Mc Donalds gegönnt habe, naja.... schnell rein, bestellt und dann ganz schnell nachhause .

    Wünsche euch schon mal ein superschönes und stressfreies Wochenende, lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #363
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ahoi miteinander

    Stressfrei wird mein Wochenende nicht. Vor mir liegt noch die Steuer. [Bild: igitt.gif]
    An Kreativität ist nicht zu denken, zu viel Durcheinander in meinem Kopf, das entwirrt werden möchte.

    Ich werfe lieber etwas auf den Grill, als irgendwo hinzugehen.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #364
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen

    Hoffe, euch geht es soweit gut und es ist alles okay?!

    @ VRanger:
    Auf Restaurants und so habe ich irgendwie auch keine Lust, allerdings muss ich gestehen, dass ich mir gestern nach Ewigkeiten mal wieder einen kurzen Abstecher in Mc Donalds gegönnt habe, naja.... schnell rein, bestellt und dann ganz schnell nachhause .

    Wünsche euch schon mal ein superschönes und stressfreies Wochenende, lasst es euch gut gehen
    Danke, danke

    wünsche ich ebenso ein erholsames Wochenende

    habe hier eine kleine scanner-orgie laufen. Es sind zig Blätter, alle mit 1.200 dpi. Leider nur A4 Scanner und so muss ich es noch halbiert scannen, zusammenbasteln usw. Aber es ist freiwillig und macht Spaß. Soll man nicht glauben.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ahoi miteinander

    Stressfrei wird mein Wochenende nicht. Vor mir liegt noch die Steuer. [Bild: igitt.gif]
    An Kreativität ist nicht zu denken, zu viel Durcheinander in meinem Kopf, das entwirrt werden möchte.

    Ich werfe lieber etwas auf den Grill, als irgendwo hinzugehen.
    Nun der Termin ist doch der 31.07. - habe es auch noch vor mir. Liebe den letzten Drücker. Jedes Jahr soll es besser werden ... ab nächste Woche geht es los, so der Plan.

    Wünsche Dir ein nettes Wochenende, mit Spaß auch draußen. Bei mir kommt eine neu gekaufte Rose super!
    VRanger ist offline
  5. #365
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Igitt, Steuer!
    Nee, das lass ich schön die Buchhaltung machen. Ist bloß doof, dass die Geld dafür wollen. Aber egal, der wegdelegierte Frust ist es mir wert.
    Meine neueste Gartenerrungenschaft: Riesenbambussamen.
    In dem Tütchen sollten 60 Samen sein, tatsächlich waren es 81. Vorgestern kam die Lieferung (nicht mal 5€) an. Dann mussten sie einen Tage in warmem Wasser quellen und gestern gings auf die Anzuchterde. Daheim in Südostasien werden die Pflänzchen 30m hoch, in unserem Klima noch 8 bis 10, was völlig reichen dürfte um die Nachbarn zu ärgern.
    Wenn die Stängel erst mal 15 cm dick sind, melde ich ein Gewerbe als Gerüstbauer an ... oder züchte Pandas.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #366
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    Wenn Du nen dicken Panda im Garten haben willst, Moonlord, kann ich mich gerne mal zur Verfügung stellen und Deinen Bambus dann stresstesten.
    Bei Bambus gibt es einen großen Haken: Er säht sich aus wie Unkraut. Ich buddel vorher Pflanzkästen in die Erde, um das zu vermeiden.

    Die letzten 2-3 Wochen ist mir die Lust an der Kreativität vergangen. Ich war zu sehr mit der Aufarbeitung meiner Vergangenheit beschäftigt und bin in der Therapie zum Kern allen Übels vorgestoßen. Etwas, das ich all die Jahre tunlichst vermieden hatte. Aber nun herrscht Ruhe nach dem letzten Gespräch und die Dinge sind abgeschlossen. Das fühlt sich leicht an und das schwere Gepäck ist abgelegt.

    Und kaum rappele ich mich auf, da kracht alles um mich herum zusammen. Angefangen mit "other me", dem eine schwere Kommode auf den großen Zeh geknallt ist und der sich nun wohl von seinem Zehennagel verabschieden kann. Da haben wir schon gekühlt und verbunden.
    Dann komme ich eben zu meinen Eltern und erfahre, dass meiner Mutter Minuten vorher der Föhn in der Hand explodiert ist. Die Hand war schwarz und wir dachten schon, es seien schlimme Verbrennungen, aber es war zum Glück "nur" Asche oder Schmauch. Auch hier wieder verarztet, da sich doch eine Brandwunde zeigte und ein Bluterguss.

    Und jetzt zocke ich und rauche erst mal eine Zigarre. Meine Nööööörven!
    Und am Mittwoch fahre ich mir mit einem Bartschergerät durch die Haare. Ich habe die Nase voll von meiner Mähne. Nennt mich "Graumähne".
    Dawnbreaker ist offline
  7. #367
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @Dawnbreaker, wünsche gute Nerven der Humor grinst ja aus allen Zeilen und ich hoffe die Zigarre war wie gewünscht. Doch ich würde eher Gandalf sagen, als einen eher nach Pferdenamen anmutenden Namen zu verwenden.[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  8. #368
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Schönen Sonntag euch allen

    @ Dawnbreaker:
    Man, dass ist ja furchtbar .
    Wünsche dir viel Nerven und lass dich nicht unterkriegen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #369
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche dir viel Nerven und lass dich nicht unterkriegen
    Danke. Solange mein Humor noch funktioniert, ist alles im Rahmen.
    UND ... ich habe die Steuer eben abgeschickt. Jetzt erst mal ne Zigarre, da ich alleine in meinem Büro bin. Füße hoch, Video geguckt oder gezockt.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #370
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke. Solange mein Humor noch funktioniert, ist alles im Rahmen.
    UND ... ich habe die Steuer eben abgeschickt. Jetzt erst mal ne Zigarre, da ich alleine in meinem Büro bin. Füße hoch, Video geguckt oder gezockt.
    Nicht dafür .
    Wenn der Humor erstmal flöten geht, dann ist eh alles verloren.

    Hey supi, jetzt kannst dich den Rest diesen Sonntags dem gemütlichen Teil widmen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #371
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Allen hier ein tolles Wochenende

    kommt gut durch und bleibt gesund. Ich habe mir einen Aufenthalt im Gebäude verordnet. Aber ich habe heut morgen von 7 bis 8 Uhr mal alles reichlich gegossen. Es wird bei uns so wie immer nicht regnen.

    Und ich bin dabei eine Einladung abzusagen. Es ist von einer Gruppe, bei der ich Mitglied bin und dort gern hingehe, dass erste Treffen. Aber mich stört das Drumherum in der Gastronomie. Ich will da nicht mit Maske sitzen, meine Kontaktdaten abgeben, einen auf Abstand machen und mir überlegen, was der Koch in der Küche gerade getan hat. Und ob der Kellner nur gekommen ist, aber eigentlich ins Bett gehörte usw.

    Wie geht Ihr mit diesem Kopfkino um? Das interessiert mich schon.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  12. #372
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ahoi Leichmatrosen (habe wohl zu viele Sea of Thieves Streams gestern geschaut).

    Ich habe mittlerweile einen Quarantäne-Haarschnitt. D.h. Bartschergerät, Aufsatz drauf und durch. Oben wurden die Haare etwas länger gelassen. Wisst Ihr was? Das Geld für den Friseur spare ich mir ab sofort. Ich mache nicht viel Aufhebens um meine Haarpracht, außerdem haben "other me" und ich nun den gleichen Schnitt.

    Ansonsten versuche ich verzweifelt, wieder in meine Tagesroutinen reinzukommen, aber nach all den Wochen des Durcheinanders, klappt das nicht. Der Kopf ist zu voll und ich kann mich nicht konzentrieren. Nicht mal 5 Minuten, es sei denn, ich zocke. Dann gehts länger. Ich glaube, ich setze mich einfach mal hin und schreibe alles auf eine Liste. Vielleicht habe ich dann eine Chance.

    Nach draußen zieht mich auch nichts. Ich bin zu paranoid.
    Und die Vorstellung, mich eng mit Leuten in ein Restaurant zu setzen, ist für mich kaum zu ertragen. Zu viele Übertragungswege von der Küche, über den Kellner bis zu den Gästen. Nee, echt nicht.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #373
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hallöchen

    Ich war noch nie die große Restaurant-Gängerin, wenn es unbedingt sein muss, wegen irgendwelchen Familienfeiern, okay.... aber sonst bleibe ich dann doch lieber fern davon .

    @ Dawnbreaker:
    Drücke dir fest die Daumen, dass du bald wieder einen Weg in die Tagesroutine findest, sich das ganze Durcheinander auflöst und du wieder einen freien Kopf hast .

    Auf den Friseurbesuch verzichte ich lieber nicht, brauch mal wieder ein wenig Farbe und die Spitzen müssten auch mal wieder geschnitten werden .

    Schönes Wochenende euch allen und lasst es euch gut gehen
    nach Himmelsrand düst....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #374
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @eis engel, Du hast Dir nen neuen gegönnt.[Bild: v.gif] Den Avatar meine ich. Sieht schick aus
    VRanger ist offline
  15. #375
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @eis engel, Du hast Dir nen neuen gegönnt.[Bild: v.gif] Den Avatar meine ich. Sieht schick aus
    Vielen lieben Dank
    Ist aber nur der Vorentwurf. Wenn da_irga Zeit hat, kriege ich die fertige Ava/ Sig Kombo nächste Woche mega freut

    Wäre es eigentlich okay für euch, wenn ich im Skyrim-RPG noch einen Vampirfürsten bringe? Dachte da an den hier... [B]Avanis Draon[/I] . Vom Dämmerwacht DLC etwas abgekupfert, aber meine eigene Interpretation eines Vampirfürsten .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #376
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank
    Ist aber nur der Vorentwurf. Wenn da_irga Zeit hat, kriege ich die fertige Ava/ Sig Kombo nächste Woche mega freut

    Wäre es eigentlich okay für euch, wenn ich im Skyrim-RPG noch einen Vampirfürsten bringe? Dachte da an den hier... [B]Avanis Draon[/I] . Vom Dämmerwacht DLC etwas abgekupfert, aber meine eigene Interpretation eines Vampirfürsten .
    Wenn es ein Char ist, den Du nutzen möchtest nur zu. Für die Schreibe mit Dawnbreaker und Dir würde ich derzeit keine neuen Chars sehen. Denn die sind ja mehr oder minder alle in der Kennenlern-Phase.

    Was spielt Ihr da überhaupt in Skyrim? Ist das eine Modifikation oder Online?
    VRanger ist offline
  17. #377
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Char ist, den Du nutzen möchtest nur zu. Für die Schreibe mit Dawnbreaker und Dir würde ich derzeit keine neuen Chars sehen. Denn die sind ja mehr oder minder alle in der Kennenlern-Phase.

    Was spielt Ihr da überhaupt in Skyrim? Ist das eine Modifikation oder Online?
    Er soll eine eigene Story bekommen, verknüpft evtl. mit Siana Seralas und mit meinem Argonier, mal schauen .
    Vielleicht laufen sich Quintus, Ascanio, Gwess, Luna und Avanis Draon mal über den Weg, aber eingeplant hab ich da nichts!
    Auf jeden Fall vielen Dank schon mal .

    Was meinst du genau? Dawnguard DLC?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #378
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Fänd' ich auch total ok, wenn ein neuer Char im Story Forum auftaucht, sehe es aber wie der VRanger im Moment noch nicht im Zusammenhang mit der Gruppe. Aber wer weiß schon, wohin die Reise im RPG geht? Hört sich auf jeden Fall spannend an, zumal ich immer noch versuche, meinen Kopf zu entrümpeln.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #379
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Er soll eine eigene Story bekommen, verknüpft evtl. mit Siana Seralas und mit meinem Argonier, mal schauen .
    Vielleicht laufen sich Quintus, Ascanio, Gwess, Luna und Avanis Draon mal über den Weg, aber eingeplant hab ich da nichts!
    Auf jeden Fall vielen Dank schon mal .
    Das ist doch in Ordnung so. Ich sehe im Übrigen kein Problem darin, dass z. B. einer der Chars als NPC auftaucht und z. B. als Questgeber fungiert. Das ist etwas, was ja jeder machen könnte und die Gruppe auch in Konflikte bringen könnte, was man da nun zuerst erledigt.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau? Dawnguard DLC?
    Ich meine bei Euch beiden gelesen zu haben "Himmelrand". Deshalb habe ich gefragt.
    VRanger ist offline
  20. #380
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Fänd' ich auch total ok, wenn ein neuer Char im Story Forum auftaucht, sehe es aber wie der VRanger im Moment noch nicht im Zusammenhang mit der Gruppe. Aber wer weiß schon, wohin die Reise im RPG geht? Hört sich auf jeden Fall spannend an, zumal ich immer noch versuche, meinen Kopf zu entrümpeln.
    Vielen lieben Dank auch für dein "Okay"


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist doch in Ordnung so. Ich sehe im Übrigen kein Problem darin, dass z. B. einer der Chars als NPC auftaucht und z. B. als Questgeber fungiert. Das ist etwas, was ja jeder machen könnte und die Gruppe auch in Konflikte bringen könnte, was man da nun zuerst erledigt.
    Also, hier nur kurz:
    Luna, Ascanio und Avanis (mein Vampirfürst) sind meine Hauptcharaktere . Siana, Kasumi, Nero (Milo) und der Argonier dürft ihr aber auch gerne nutzen, wenn es erforderlich ist.

    Ich meine bei Euch beiden gelesen zu haben "Himmelrand". Deshalb habe ich gefragt.
    Ging glaub ich um die Akademie von Winterfeste, im Besprechungsthread wo das Wort Himmelsrand gefallen ist ...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •