Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 408
  1. #181
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier noch einen netten Restsonntag

    ich esse zur Zeit Diät, weil ich vor drei Tagen mal meine Schnelligkeit testen musste. Irgend etwas ist nicht gut ausgegangen. Aber ich habe es geschafft. Nun versuche ich wieder auf den Damm zu kommen. Wobei morgen fahre ich (ich muss) für zwei Tage weg. Hoffentlich klappt alles. Besonders wenn man sich so schwach fühlt. Aber Ranger müssen da auch mal durch.
    Von mir auch noch einen schönen Restsonntag

    Klingt ja nicht gerade gut, auch wenn du es inzwischen geschafft hast . Pass aber auf dich auf und mach lieber ein wenig langsamer, wenn es möglich ist .
    Du musst? Geschäftlich?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #182
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ich esse zur Zeit Diät, weil ich vor drei Tagen mal meine Schnelligkeit testen musste. Irgend etwas ist nicht gut ausgegangen. Aber ich habe es geschafft. Nun versuche ich wieder auf den Damm zu kommen. Wobei morgen fahre ich (ich muss) für zwei Tage weg. Hoffentlich klappt alles. Besonders wenn man sich so schwach fühlt. Aber Ranger müssen da auch mal durch.
    Uh, pass' bitte auf Dich auf.
    Die Gesundheit sollte man über alles andere stellen, aber das weiß man meistens erst, wenn man sie nicht mehr hat. Leider müssen wir oft "funktionieren" und dann kommen wir selbst zu kurz. Wir überanstrengen uns und nehmen Warnzeichen nicht ernst genug.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #183
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Von mir auch noch einen schönen Restsonntag

    Klingt ja nicht gerade gut, auch wenn du es inzwischen geschafft hast . Pass aber auf dich auf und mach lieber ein wenig langsamer, wenn es möglich ist .
    Du musst? Geschäftlich?
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uh, pass' bitte auf Dich auf.
    Die Gesundheit sollte man über alles andere stellen, aber das weiß man meistens erst, wenn man sie nicht mehr hat. Leider müssen wir oft "funktionieren" und dann kommen wir selbst zu kurz. Wir überanstrengen uns und nehmen Warnzeichen nicht ernst genug.
    Kann nur schreiben mache ich. Auch wenn man etwas anderes denken mag. Aber die zwei Tage dort sind sehr wichtig. Es geht um Softwareentwicklung, zu dem habe ich einen Vortrag zugesagt. So ist es halt ...

    Trotzdem an euch beiden einen lieben Dank für die gut gemeinte Ermahnung

    natürlich allen eine dufte Woche
    VRanger ist offline
  4. #184
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Hallo zusammen und einen guten Start in die neue Woche

    Nuja, mein Start war nicht so toll, nur Ärger am Arbeitsplatz *seufz*, dabei hatte ich mir heute früh noch überlegt gehabt, zuhause zu bleiben, hätte ich es mal gemacht

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Kann nur schreiben mache ich. Auch wenn man etwas anderes denken mag. Aber die zwei Tage dort sind sehr wichtig. Es geht um Softwareentwicklung, zu dem habe ich einen Vortrag zugesagt. So ist es halt ...

    Trotzdem an euch beiden einen lieben Dank für die gut gemeinte Ermahnung

    natürlich allen eine dufte Woche
    Das klingt nach zwei anstrengenden Tagen, auch wenn es wichtig ist, pass auf dich auf


    Wünsche euch nun einen schönen Abend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #185
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Guten Abend

    es sind ein paar Tage mehr geworden. Aber nun steht das Wochenende vor der Tür. Also genießt die freien Tage.
    VRanger ist offline
  6. #186
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Euch allen ein schönes Wochenende

    Jo, die Freizeit ruft nun. Ich habe die Winterreifen ins Auto gewuchtet und die Werkstatt hat mir doch echt noch am Nachmittag den Wechsel gemacht. Das war echt nett. Vorher kam ich nicht an die Reifen ran, weil das Auto meines Vaters den Weg in der Garage versperrte und ich Fettmops mich nicht daran vorbeiquetschen konnte.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Nuja, mein Start war nicht so toll, nur Ärger am Arbeitsplatz *seufz*, dabei hatte ich mir heute früh noch überlegt gehabt, zuhause zu bleiben, hätte ich es mal gemacht
    Vielleicht ändert sich die Sichtweise mit einer neuen Lebensumgebung ein wenig? Das ging mir so. Die Arbeit war zwar immer noch shice, aber ich hatte mir ein Refugium geschaffen, in dem ich abends Zuflucht fand.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #187
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Schönen guten Abend

    Möchte es auch hier kurz erwähnen. Bin quasi jetzt bei den letzten Umzugsvorbereitungen, auch wenn es noch gut zwei Wochen geht, bis es richtig los geht. Weiß daher nicht, wann und wie ich zum posten komme, auch wenn ich es versuchen werde .
    Am 26. November kriege ich die Schlüssel für die neue Wohnung und wenn mich meine Kollegen nicht im Stich lassen, gehts ab 27. November mit dem Umzug los

    @ VRanger:
    Werde die freien Tage auf jeden Fall genießen, auch wenn ich seid heute früh fiese Schulterschmerzen habe, komme mir vor wie ein wandelnder Zombie, weil ich mich nicht richtig bewegen kann. Okay.... mittlerweile wie ein betäubter Zombie

    @ Dawnbreaker:
    Das ist wirklich sehr nett, dass dir die Werkstatt noch die Winterreifen drauf gemacht hat

    Das wäre wirklich schön, wenn mir eine neue Umgebung helfen wird, momentan lenke ich mich mit Dingen ab, die mir Spaß machen oder ich stürzte mich aufs entrümpeln
    Vielen lieben Dank, für deine aufmunternden Worte

    Nun wünsche ich euch ein superschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #188
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Möchte es auch hier kurz erwähnen. Bin quasi jetzt bei den letzten Umzugsvorbereitungen, auch wenn es noch gut zwei Wochen geht, bis es richtig los geht. Weiß daher nicht, wann und wie ich zum posten komme, auch wenn ich es versuchen werde .
    Alles Gute für den Umzug und lass' Dir Zeit mit dem RPG
    Es gibt für alles eine Zeit.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Werde die freien Tage auf jeden Fall genießen, auch wenn ich seid heute früh fiese Schulterschmerzen habe, komme mir vor wie ein wandelnder Zombie, weil ich mich nicht richtig bewegen kann. Okay.... mittlerweile wie ein betäubter Zombie
    Gute Besserung.
    Ist ja blöd, gerade wenn es viel zu tragen gibt.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, für deine aufmunternden Worte
    Hope it helps.
    Manchmal ist es gut, sich auf etwas Neues einzulassen.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #189
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Alles Gute für den Umzug und lass' Dir Zeit mit dem RPG
    Es gibt für alles eine Zeit.
    Vielen lieben Dank
    Die nächsten zwei Wochen könnte ich noch schreiben, falls ich einen freien kopf habe, aber ab der letzten November Woche wird es dann schwierig. Am 26. Nov. bekomme ich den Schlüssel für die neue Wohnung, am 27. November gehts dann los, vorausgesetzt meine Kollegen lassen mich nicht hängen . Geplant sind dann mal zwei bis drei Tage (<= man, klingt das mal bescheuert, weil ich garnicht soviel Zeug habe ), immer paar Stündchen, vielleicht gehts doch schneller....?! Ab dann habe ich erstmal kein WLAN, bin dann nur übers Handy online, der Telekom Techniker kommt erst am 02. Dezember.


    Gute Besserung.
    Ist ja blöd, gerade wenn es viel zu tragen gibt.
    Danke dir
    Heute gönne ich mir auch eine Pause, um meine Schulter zu schonen, war gestern doch alles zu anstrengend gerade bei der Arbeit


    Hope it helps.
    Manchmal ist es gut, sich auf etwas Neues einzulassen.
    Hoffe ich auch
    Da hast du recht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #190
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend

    Möchte es auch hier kurz erwähnen. Bin quasi jetzt bei den letzten Umzugsvorbereitungen, auch wenn es noch gut zwei Wochen geht, bis es richtig los geht. Weiß daher nicht, wann und wie ich zum posten komme, auch wenn ich es versuchen werde .
    Am 26. November kriege ich die Schlüssel für die neue Wohnung und wenn mich meine Kollegen nicht im Stich lassen, gehts ab 27. November mit dem Umzug los
    Dann mal gute Nerven, einen gut laufenden Umzug und natürlich ein super Gefühl in der neuen Wohnung. Das ist immer etwas Besonderes. Und nimm nicht so viel von den alten Dingen mit. Ich habe bei meinem letzten Umzug mich leider von nicht so vielen Dinge trennen können, wie es richtig gewesen wäre.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger:
    Werde die freien Tage auf jeden Fall genießen, auch wenn ich seid heute früh fiese Schulterschmerzen habe, komme mir vor wie ein wandelnder Zombie, weil ich mich nicht richtig bewegen kann. Okay.... mittlerweile wie ein betäubter Zombie
    Gute Besserung

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Nun wünsche ich euch ein superschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen
    Danke, wünsche Dir ebenso einen netten Sonntag

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank
    Die nächsten zwei Wochen könnte ich noch schreiben, falls ich einen freien kopf habe, aber ab der letzten November Woche wird es dann schwierig. Am 26. Nov. bekomme ich den Schlüssel für die neue Wohnung, am 27. November gehts dann los, vorausgesetzt meine Kollegen lassen mich nicht hängen . Geplant sind dann mal zwei bis drei Tage (<= man, klingt das mal bescheuert, weil ich gar nicht soviel Zeug habe ), immer paar Stündchen, vielleicht gehts doch schneller....?! Ab dann habe ich erstmal kein WLAN, bin dann nur übers Handy online, der Telekom Techniker kommt erst am 02. Dezember.
    Lasse Dir ja ruhig Zeit. Manchmal ist so ein "Zeitloch" auch mal ganz gut über andere Dinge nachzudenken


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Euch allen ein schönes Wochenende
    Dankeschön auch Dir und einen erholsamen Sonntag

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jo, die Freizeit ruft nun. Ich habe die Winterreifen ins Auto gewuchtet und die Werkstatt hat mir doch echt noch am Nachmittag den Wechsel gemacht. Das war echt nett. Vorher kam ich nicht an die Reifen ran, weil das Auto meines Vaters den Weg in der Garage versperrte und ich Fettmops mich nicht daran vorbeiquetschen konnte.
    Du hast wie immer eine unglaubliche Art Dinge zu beschreiben, die sich jetzt hier leicht lesen, aber einem auch tierisch den Nerv nehmen können. Also Glückwunsch zu der Werkstatt und dem beruhigendem Gefühl mit den richtigen Reifen unterwegs zu sein.
    VRanger ist offline
  11. #191
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal gute Nerven, einen gut laufenden Umzug und natürlich ein super Gefühl in der neuen Wohnung. Das ist immer etwas Besonderes. Und nimm nicht so viel von den alten Dingen mit. Ich habe bei meinem letzten Umzug mich leider von nicht so vielen Dinge trennen können, wie es richtig gewesen wäre.
    Vielen lieben Dank
    Bin fleißig am ausmisten, sehr viel kommt da nicht mehr mit

    Gute Besserung
    Danke dir

    Lasse Dir ja ruhig Zeit. Manchmal ist so ein "Zeitloch" auch mal ganz gut über andere Dinge nachzudenken
    Zu lange darf ich bei sowas nicht warten, sonst könnte es passieren, dass ich den Faden verliere, was ziemlich schade wäre. Daher versuche ich meist doch recht zeitnah zu antworten

    Schöne und stressfreie Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #192
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Wünsche allen hier einen guten Start in das Wochenende

    habe ein sehr aufregende Woche hinter mir. Es gab eine größere Besprechung und dort hatte ich einen Vortrag zu halten. Es ist alles sehr gut ausgegangen. Leider ist die Fahrerei schon immer im Dunklen und so richtig wohl ist mir dabei nicht. Ist eben eine wildreiche Gegend. Leider habe ich derzeit so richtig kein PC-Spiel, was eben mal so die Zeit auffressen kann. Nun, ich vermisse da nichts, aber es wundert mich schon ein wenig.
    VRanger ist offline
  13. #193
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Wochenende

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    habe ein sehr aufregende Woche hinter mir. Es gab eine größere Besprechung und dort hatte ich einen Vortrag zu halten. Es ist alles sehr gut ausgegangen. Leider ist die Fahrerei schon immer im Dunklen und so richtig wohl ist mir dabei nicht. Ist eben eine wildreiche Gegend.
    Fahrten im Dunkeln versuche ich mittlerweile auch zu vermeiden. Ich habe sehr lichtempfindliche Augen und trage dann eine Spezialbrille. Ich bin jahrelang abends von der Arbeit nach Hause durch Waldgebiete gefahren. Ich und meine Kollegen haben uns immer per Handy über Wildwechsel vorgewarnt.
    Erhol' Dich gut.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leider habe ich derzeit so richtig kein PC-Spiel, was eben mal so die Zeit auffressen kann. Nun, ich vermisse da nichts, aber es wundert mich schon ein wenig.
    Jau, irgendwie ist kein Spiel in Sicht, dass mich reizt. Und die alten Games immer und immer wieder zocken? Das möchte ich auch nicht.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #194
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Dann allen hier einen netten Sonntag

    war gestern mal der Besuch und es war einfach schön. Obwohl man sich ja vorher ein Limit setzt, es ist mir sehr schwer gefallen aufzustehen. Doch es war letztlich so genau richtig.

    @Dawnbreaker, ich habe ein Blitzen in beiden Augen. Sieht man im Dunklen bei jedem Kopfdrehen. Aber meine Arbeitszeit + Reiseweg ist so. Doch es wird ja bald wieder hell. Bis Dezember noch, dann werden die Tage wieder länger.
    VRanger ist offline
  15. #195
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Schönen guten Abend zusammen und einen schönen Rest Sonntag

    Hoffe, euch geht es soweit gut?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #196
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hoffe, euch geht es soweit gut?!
    Offiziell ja, persönlich nicht. Ich habe heut auf Arbeit nach echt langer Zeit wiedermal erlebt, persönlich, wie eine Mitarbeiterin in Personalsachen, absolut kein Verständnis für die Situation des anderen und dessen Sorgen aufbringen kann. Ein Roboter wäre zumindest noch neutral. Das hat mich schon tief getroffen.

    Aber da nun der schlimmste aller Wochentage weg ist wünsche ich euch allen eine nette Restwoche

    Bei mir wird sich am Mittwoch entscheiden, ob ich rechtlich mich beraten lassen muss oder ob das von mir vorgeschlagene Gespräch die Wogen wieder runter bringt.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  17. #197
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hoffe, euch geht es soweit gut?!
    Och ganz gut, von einem fiesen Muskelkater mal abgesehen, der daher rührt, dass meine Mutter mich 2x in der Woche durch die Supermärkte schleift und ich danach die Einkäufe ins Haus schleppen darf ...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Offiziell ja, persönlich nicht. Ich habe heut auf Arbeit nach echt langer Zeit wiedermal erlebt, persönlich, wie eine Mitarbeiterin in Personalsachen, absolut kein Verständnis für die Situation des anderen und dessen Sorgen aufbringen kann. Ein Roboter wäre zumindest noch neutral. Das hat mich schon tief getroffen.
    Schlimm, wenn Menschen wie Gegenstände behandelt werden.
    Meine Abwehrmaßnahme war irgendwann, Firmen so zu sehen, wie diese ihre Mitarbeiter wahrnehmen. Austauschbar, nicht engagiert, uninformiert. Mit diesem Mindset ging es mir etwas besser.

    Ich habe diese menschenverachtende Arbeitswelt ein paar Mal von ihrer schlimmsten Seite kennenlernen müssen. Als ich in der Lehre war, starb meine Großmutter mütterlicherseits und ich wollte zur Beerdigung. Was sagte man mir? "Na und, sie haben doch noch eine."

    Echt, Leute, was soll man dazu sagen? Eine gute Freundin und Kollegin von mir weinte mal während der Arbeit, weil ihr Vater am Vortag verstorben war. Was sagte der Chef?: "Hören Sie auf, hier so hysterisch herumzuflennen."

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bei mir wird sich am Mittwoch entscheiden, ob ich rechtlich mich beraten lassen muss oder ob das von mir vorgeschlagene Gespräch die Wogen wieder runter bringt.
    Oje, viel Glück
    Dawnbreaker ist offline
  18. #198
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oje, viel Glück
    Danke und hat überraschenderweise echt geholfen. War ein gutes Gespräch. Das hat mich schon erstaunt. Obwohl ich indirekt über einen Umweg nachgeholfen hatte (meine ich). Es ist jetzt erst mal die Stimmung wieder besser und das ist mir schon viel wert.

    Wünsche allen hier einen guten Wochenwechsel
    VRanger ist offline
  19. #199
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Allen ein schönes Wochenende

    Ich versuche, mich etwas zu erholen. Die Woche war extrem stressig und ich habe mittlerweile 15 Kilo abgenommen. 5 Kilo mehr als mein Vater
    Dem gehts einigermaßen gut, er macht mittlerweile kleine Spaziergänge Nächste Woche stehen mehrere Untersuchungen an.

    Ich werd' mal etwas FO4 zocken und entspannen.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #200
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Wünsche euch ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende

    Heute habe ich mir eine Pause gegönnt und nichts getan. Morgen geht es dann mit packen weiter, denn ab Mittwoch gehts wohl Rund in Sachen Umzug....

    @ Dawnbreaker:
    Freut mich, dass es deinem Vater langsam besser geht und er mittlerweile kleine Spaziergänge machen kann Für alles andere, was noch auf dich zu kommen mag, wünsche ich dir viel Kraft und pass auf dich auf

    @ VRanger:
    Auch für dich freut es mich sehr, dass alles doch noch so gut verlaufen ist und drücke dir fest die Daumen, dass es auch so bleibt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •