Page 9 of 9 « First ... 256789
Results 161 to 164 of 164
  1. #161 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,410
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Leute, ich bin ja bis auf Weiteres nur selten anwesend. Meinem Vater geht es leider schlechter, meine Mutter und ich sind schon die ganze Nacht auf. Ich muss mich jetzt mal hinlegen, dann löse ich meine Mutter ab, die jetzt Telefondienst macht.
    Ich wünsche Dir und Deinem Papa ganz viel Glück, Gesundheit und baldige Besserung Bin in Gedanken bei Dir und ich finde es toll, dass ihr für ihn da sein könnt.
    VRanger is offline
  2. #162 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,363
    Hi zusammen

    Hoffe, es geht euch einigermaßen, den Umständen entsprechend gut?!
    Sorry, hatte es irgendwie komplett verpeilt zu antworten

    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Ich habe da eine ziemlich miese Motivationsmöglichkeit. Ich frage mich: Würdest du mit dem was du kennst ohne Arbeit den Job annehmen? Also innerliche Probezeit. Ich weiß es ist ne blöde Motivation. Hält bei "ja" nicht lange, aber es funktioniert bei mir schon. Zumindest, um aus einen Loch herauszukommen.
    Ganz ehrlich, dass ist eine ziemlich gute Frage. VRanger, die ich so garnicht beantworten könnte
    Die Arbeit selbst macht mir ja meistens auch wirklich Spaß, sonst hätte ich bestimmt nicht jahrelang um diesen Job gekämpft. Würde wohl wirklich sagen, dass es ein paar wenige Kollegen, bzw. die Vorgesetzten sind, die mir die Freude nehmen


    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Jobs entwickeln sich, ändern sich. Zuerst ist man froh, einen gefunden zu haben, aber dann kommen die tieferen Einblicke in eine Firma. Man bekommt evtl. andere Aufgaben und auf einmal ist man nicht mehr zufrieden und wenn es den Kollegen ähnlich geht, dann kippt das Betriebsklima. Ich habe das etliche Male mitgemacht.
    Ist die Frage, ob es Alternativen gibt und ob diese dann wirklich besser wären?

    Leute, ich bin ja bis auf Weiteres nur selten anwesend. Meinem Vater geht es leider schlechter, meine Mutter und ich sind schon die ganze Nacht auf. Ich muss mich jetzt mal hinlegen, dann löse ich meine Mutter ab, die jetzt Telefondienst macht.
    Ich fürchte, Alternativen gibts hier nur wenige, wenn nicht sogar garkeine
    Das schlimme sind halt die Vorgesetzten und gelegentlich auch vereinzelne Kollegen... Werde jetzt erst um den 01. Dezember mein Umzug über die Bühne bringen und dann sehe ich weiter.

    Wie gehts dir, deiner Familie und vorallem deinem Papa?
    Drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  3. #163 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,798
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Wie gehts dir, deiner Familie und vorallem deinem Papa?
    Drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird
    Danke

    Ich kann leider nichts Gutes berichten. Vorhin kamen meine Mutter und ich ins Krankenhaus und das Bett samt Vater waren weg. Die zweite Not-OP in 6 Tagen, wieder wäre er fast gestorben. Ein Stück Darm war abgestorben und musste entfernt werden. Im Moment liegt er auf der Intensiven und bleibt dort die Nacht. Morgen mal weitersehen ...

    Er hatte Glück im Unglück, dass kein künstlicher Darmausgang nötig war. Mit einem Stück fehlenden Darm kann man gut leben. Mir ist vor 12 Jahren auch ein Stück entfernt worden. Krebsvorstufe. Man muss ein paar Sachen beachten und die ersten 3 Wochen nach der OP sind ne Viecherei, aber das behalte ich für mich.
    So hangeln wir uns durch den Tag, aber nachdem es am Wochenende zu Komplikationen kam, wussten meine Mutter und ich, dass es nicht bei einer OP bleiben würde. Aber dass es so knapp sein würde ... Uff. Ich rauch' noch eine, zock' ganz kurz und hoffe, dass in der Nacht nicht das Telefon klingelt.
    Dawnbreaker is online now
  4. #164 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,410
    Nette Grüße vom Ranger zum Mittwochwochenwechsel

    @Dawnbreaker, drücke Dir und Deiner Familie die Daumen.
    VRanger is offline
Page 9 of 9 « First ... 256789

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •