Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 408
  1. #141
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Dir
    So langsam komme meinem Reizdarm auf die Schliche. Der nervt im Moment am meisten, weil ständig entzündet. Ich weiß, dass ich lactose- und fructoseintolerant bin, aber es scheint mir, dass ich auch glutenfrei essen muss. Das ist schon mal ein Hinweis, der beim Arzt immer unter den Tisch fiel.
    Nach Haferschleim zum Frühstück und einem Stück glutenfreiem Brot zum Mittag gehts mir jetzt recht gut so weit.
    Das Ding ist, dass bei mir das Reizdarmsyndrom diagnostiziert wird, aber wohl der Magen den ganzen Ärger verursacht wegen der nicht entdeckten Intoleranz.

    Und dank der Medikamentenumstellung kann ich wieder normal laufen und meine Pfötchen auf die Tastatur hämmern. Es fügt sich langsam alles zusammen.

    Und der Tag wird sowieso gut, wenn man einen Kaffee mit geschäumter (lactosefreier) Milch serviert bekommt, auf dessen Krönchen ein Herzchen prangt. "Other me" entwickelt überraschende Talente.
    Hey, dass klingt doch großartig und ich freue mich sehr für dich
    Da muss ja der Tag gut werden, wenn man mit so einem Kaffee überrascht wird


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche allen hier nach einem echt tollen Urlaub und nach dem ich meinen PC wieder gefunden habe einen guten Start ins Wochenende
    Gut aus dem Urlaub zurück gekommen? Willkommen zurück
    Wo hat sich denn der PC versteckt?


    @ Dawnbreaker:
    Das sind tolle Neuigkeiten und ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und noch besser wird


    Wünsche euch nun ein schönes Rest Wochenende

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #142
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Gut aus dem Urlaub zurück gekommen? Willkommen zurück
    Wo hat sich denn der PC versteckt?
    Zum einen Danke Zum anderen ich habe mich versteckt. Eigentlich mache ich es immer noch. Die Woche hat mich total entschleunigt. Ich habe keinen PC gebraucht. Und ich habe zur Zeit überhaupt kein Spiel, was mich an den PC ruft. Das finde ich schon merkwürdig, aber auch irgendwie klasse.
    VRanger ist offline
  3. #143
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich sage mir immer: "Es gibt für alles eine Zeit. Wenn eine Sache sich besser anfühlt als andere, dann ist die Zeit gekommen." Nach diesem Gefühl suche ich Spiele aus und ich habe die letzten Tage abends oft auch nicht gezockt, sondern Schmuck gemacht.

    Ich fragte mich, wie ich etwas von diesem Fallout Ballerspiel/Dragon Age-Skyrim/Drachenschlachten wegkomme. Die Antwort: Sims 3 Ich habe alle Add Ons und Stuff Packs für dieses Spiel und ich spielte es 9 Jahre lang. Zuletzt moddete ich es allerdings mehr als ich es spielte, das werde ich auch weiterhin tun und eine neue Ferelden Welt bauen.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #144
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich sage mir immer: "Es gibt für alles eine Zeit. Wenn eine Sache sich besser anfühlt als andere, dann ist die Zeit gekommen." Nach diesem Gefühl suche ich Spiele aus und ich habe die letzten Tage abends oft auch nicht gezockt, sondern Schmuck gemacht.
    Das stimmt. Es hat alles seine Zeit, seinen Anfang und sein Ende. Man muss es eben nur erkennen. Das ist das schwere daran.

    Allen hier ein paar nette Grüße vom Ranger
    VRanger ist offline
  5. #145
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Es regnet und das schlägt auf die Stimmung. Also Rollos runter, Kerzen an und Duftlämpchen.

    Morgen oder übermorgen muss ich zur Grippeschutzimpfung. Ich hasse das, aber es hilft ja nix, weil ich ab und zu eine liebe Freundin besuche und ihren sehr kranken Mann nicht verseuchen will. Schon deshalb.

    Oh Gott, ich hätte Sims 3 nicht installieren sollen. Nach der langen Abstinenz macht das Spiel wieder ungemein viel Spaß.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #146
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hätte Sims 3 nicht installieren sollen. Nach der langen Abstinenz macht das Spiel wieder ungemein viel Spaß.
    Man bekämpft die eine "Seuche" mit einer anderen. Und was passiert?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    man hat dann zwei davon ...
    VRanger ist offline
  7. #147
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Man bekämpft die eine "Seuche" mit einer anderen. Und was passiert?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    man hat dann zwei davon ...


    Ja, wenn man nicht aufpasst, dann treibt man den Teufel mit dem Belzebub aus.
    Ich zocke generell nicht mehr so viel und überlege mir dann gut, was.

    "Other me" und ich sind am überlegen, wie wir aus seinen Malereien Malbücher machen können. Das braucht auch viel Zeit.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #148
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    "Other me" und ich sind am überlegen, wie wir aus seinen Malereien Malbücher machen können. Das braucht auch viel Zeit.
    Das ist schwierig. Ich habe letztens ein paar Zeichenbücher in der Hand gehabt, wo über Striche (z. B. der Kopf eines Pferdes) Tiere gezeichnet werden können. Diese Logik hatte ich schon mal gesehen, aber wieder vergessen. Fand ich gut, jedoch keine Zeit. Aber nicht jeder mag z. B. eine Perspektive (Haus, Gasse, Fenster, Fensterahmen ...) zeichnen. Da wird es schwer eine Nische zu finden. Drücke die Daumen
    VRanger ist offline
  9. #149
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    @eis engel

    Na, was macht Dein Magen? Alles gut?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist schwierig. Ich habe letztens ein paar Zeichenbücher in der Hand gehabt, wo über Striche (z. B. der Kopf eines Pferdes) Tiere gezeichnet werden können. Diese Logik hatte ich schon mal gesehen, aber wieder vergessen. Fand ich gut, jedoch keine Zeit. Aber nicht jeder mag z. B. eine Perspektive (Haus, Gasse, Fenster, Fensterahmen ...) zeichnen. Da wird es schwer eine Nische zu finden. Drücke die Daumen
    Ah, meinst Du so eine Art Malen nach Zahlen? Du folgst der Zahlenreihenfolge mit den Stift und verbindest so Punkte miteinander.

    Wir haben schon ein Malbuch von "other me" veröffentlicht. Er musste seine Bilder abpausen und die Konturen nachzeichnen. Aber nicht nur das, er musste das so machen, dass sich alle Formen geschlossen haben, um sie ausmalen zu können. Danach scanne ich die Zeichnungen ein und lade sie ins Layout.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #150
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hi ihr Lieben und ein super schönes Wochenende euch allen

    @ Dawnbreaker:
    Momentan gehts meinem Magen recht gut, bzw. habe ich heraus gefunden, dass es mehr an der Verdauung liegt. Ist zwar dann, wenn es wieder kommen sollte nicht angenehm und geht dann meist auch mit Magenschmerzen einher, aber was will ich machen?! Vielleicht der Stress...
    Danke der Nachfrage, mega lieb von dir
    Und wie gehts dir? Hoffe doch gut ?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #151
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben und ein super schönes Wochenende euch allen
    Danke wünsche auch allen hier ein nettes und erholsames Wochenende

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ah, meinst Du so eine Art Malen nach Zahlen? Du folgst der Zahlenreihenfolge mit den Stift und verbindest so Punkte miteinander.

    Wir haben schon ein Malbuch von "other me" veröffentlicht. Er musste seine Bilder abpausen und die Konturen nachzeichnen. Aber nicht nur das, er musste das so machen, dass sich alle Formen geschlossen haben, um sie ausmalen zu können. Danach scanne ich die Zeichnungen ein und lade sie ins Layout.
    Nein, nur nicht. Es war ein Buch, wo man mit wenigen Strichen, skizzenhaft ein Tier zeichnet und daraus später eine "ordentliche" Zeichnung erstellt.
    VRanger ist offline
  12. #152
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker:
    Momentan gehts meinem Magen recht gut, bzw. habe ich heraus gefunden, dass es mehr an der Verdauung liegt. Ist zwar dann, wenn es wieder kommen sollte nicht angenehm und geht dann meist auch mit Magenschmerzen einher, aber was will ich machen?! Vielleicht der Stress...
    Das kann gut sein. Das schlägt sich nicht nur auf den Magen nieder, sondern auch auf den Darm. Es ist dann schwer, herauszufinden, was betroffen ist. Es gab Jobs, da bekam ich morgens Durchfall, weil mich alleine der Gedanke stresste, da jetzt hinfahren zu müssen. Das waren Verlage, in denen es drunter und drüber ging.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Und wie gehts dir? Hoffe doch gut ?!
    Jo, ganz passabel.
    Magen und Darm sind immer noch nicht fit, aber wenigstens kann ich ab und zu aus dem Haus, ohne mir ein Campingklo umschnallen zu müssen.
    Eine Großbaustelle, bei der ich genau aufpassen muss, was ich esse und trinke. Heute gings schief nach einer Limo. Nun weiß ich, dass ich das Zeug meiden sollte. Trial and Error. Eine Banane zum neutralisieren und viel Milch helfen da recht gut.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nein, nur nicht. Es war ein Buch, wo man mit wenigen Strichen, skizzenhaft ein Tier zeichnet und daraus später eine "ordentliche" Zeichnung erstellt.
    Hm, das kenne ich jetzt so nicht.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #153
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein. Das schlägt sich nicht nur auf den Magen nieder, sondern auch auf den Darm. Es ist dann schwer, herauszufinden, was betroffen ist. Es gab Jobs, da bekam ich morgens Durchfall, weil mich alleine der Gedanke stresste, da jetzt hinfahren zu müssen. Das waren Verlage, in denen es drunter und drüber ging.
    Bei mir ist eher gegenteiliges das Problem, kann dann garnicht aufs Klo und fühle mich dann auch wie ne aufgequollene Dampfnudel
    Eigentlich arbeite ich ja gerne bei meinem Job, habe ja auch Jahre lang als Leiharbeiterin dafür gekämpft, dass sie mich endlich fest übernehmen. Aber in letzter Zeit ist das echt schwierig..... Außerdem steht mir noch ein Umzug bevor

    Jo, ganz passabel.
    Magen und Darm sind immer noch nicht fit, aber wenigstens kann ich ab und zu aus dem Haus, ohne mir ein Campingklo umschnallen zu müssen.
    Eine Großbaustelle, bei der ich genau aufpassen muss, was ich esse und trinke. Heute gings schief nach einer Limo. Nun weiß ich, dass ich das Zeug meiden sollte. Trial and Error. Eine Banane zum neutralisieren und viel Milch helfen da recht gut.
    Angenehm klingt das aber nicht
    Aber es freut mich sehr, dass es langsam wieder gut wird

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #154
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist eher gegenteiliges das Problem, kann dann garnicht aufs Klo und fühle mich dann auch wie ne aufgequollene Dampfnudel
    Eigentlich arbeite ich ja gerne bei meinem Job, habe ja auch Jahre lang als Leiharbeiterin dafür gekämpft, dass sie mich endlich fest übernehmen. Aber in letzter Zeit ist das echt schwierig..... Außerdem steht mir noch ein Umzug bevor
    Das ist natürlich auch blöd, gar nicht zu können.
    Hast Du es mal mit Meditation versucht? Das muss gar nicht lange sein, nur 10 Minuten. Man kommt gut runter.
    Oder ich schick' Dir ein Malbuch. Ausmalen entspannt total.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Angenehm klingt das aber nicht
    Aber es freut mich sehr, dass es langsam wieder gut wird
    Früher habe ich mich die ganze Nacht damit herumgeplagt inklusive Schmerzen. Jetzt ist fast ne Stunde nach dem letzten Post vergangen und der Spuk ist vorüber.
    Allerdings habe ich so viel Milch intus, dass ich sicher alle Stunde aus dem Bett springen muss.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #155
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hm, das kenne ich jetzt so nicht.
    Deswegen hatte ich das ja geschrieben. Ich habe so etwas zum ersten Mal gesehen nach langer Zeit. Ich kannte mal einen Maler, der hat es so mit wenigen Strichen erklärt. Dazu wurde übrigens immer der Raum, in dem wir in dem Zeichenzirkel waren, weiß gekalkt. Er hat immer alles an die Wände angemalt und erklärt. Waren die Wände voll, wieder gekalkt. Ich habe so etwas mit den Grundentwurf von wenigen Strichen seit dem nicht mehr gesehen und mich an die alte Zeit erinnert.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Eigentlich arbeite ich ja gerne bei meinem Job, habe ja auch Jahre lang als Leiharbeiterin dafür gekämpft, dass sie mich endlich fest übernehmen.
    Das freut mich, dass es so funktioniert hat

    Wünsche allen hier einen netten Sonntag
    VRanger ist offline
  16. #156
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich das ja geschrieben. Ich habe so etwas zum ersten Mal gesehen nach langer Zeit. Ich kannte mal einen Maler, der hat es so mit wenigen Strichen erklärt. Dazu wurde übrigens immer der Raum, in dem wir in dem Zeichenzirkel waren, weiß gekalkt. Er hat immer alles an die Wände angemalt und erklärt. Waren die Wände voll, wieder gekalkt. Ich habe so etwas mit den Grundentwurf von wenigen Strichen seit dem nicht mehr gesehen und mich an die alte Zeit erinnert.
    Als Malbuch kann ich mir das jetzt nicht vorstellen, aber beim Zeichnen arbeite ich ähnlich, besonders wenn es um Personen oder Tiere geht. Man skizziert mit einem weichen Bleistift vor, den man gut wegradieren kann, und verfeinert dann die Konturen. Digitale Künstler arbeiten meistens nach diesem Prinzip, so wie diese Künstlerin hier.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #157
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Doch so etwas gibt es. Malbücher für Kinder ab 4 Jahren. Schau mal, es ist unglaublich, was da im Angebot ist. Also sorry, war doch nichts neues.
    VRanger ist offline
  18. #158
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Dawnbreaker:
    Also, wenn alles nichts hilft, komme ich gerne auf dein Angebot mit dem Malbuch zurück, vielen lieben Dank für das Angebot
    Machen wir dann, wenn ich umgezogen bin

    Mönsch, dass klingt echt heftig
    Bin froh, dass es dir inzwischen besser geht und du für dich auch eine Lösung gefunden hast, dir Linderung zu verschaffen


    @ VRanger:
    Danke, lieb von dir
    Momentan gefällt es mir dort aber überhaupt nicht mehr so richtig, es entwickelt sich immer mehr in eine Richtung, die mir garnicht zusagt, weiß gerade nicht, wie ich es anders erklären soll?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #159
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger:
    Danke, lieb von dir
    Momentan gefällt es mir dort aber überhaupt nicht mehr so richtig, es entwickelt sich immer mehr in eine Richtung, die mir garnicht zusagt, weiß gerade nicht, wie ich es anders erklären soll?!
    Ich habe da eine ziemlich miese Motivationsmöglichkeit. Ich frage mich: Würdest du mit dem was du kennst ohne Arbeit den Job annehmen? Also innerliche Probezeit. Ich weiß es ist ne blöde Motivation. Hält bei "ja" nicht lange, aber es funktioniert bei mir schon. Zumindest, um aus einen Loch herauszukommen.
    VRanger ist offline
  20. #160
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Momentan gefällt es mir dort aber überhaupt nicht mehr so richtig, es entwickelt sich immer mehr in eine Richtung, die mir garnicht zusagt, weiß gerade nicht, wie ich es anders erklären soll?!
    Jobs entwickeln sich, ändern sich. Zuerst ist man froh, einen gefunden zu haben, aber dann kommen die tieferen Einblicke in eine Firma. Man bekommt evtl. andere Aufgaben und auf einmal ist man nicht mehr zufrieden und wenn es den Kollegen ähnlich geht, dann kippt das Betriebsklima. Ich habe das etliche Male mitgemacht.
    Ist die Frage, ob es Alternativen gibt und ob diese dann wirklich besser wären?

    Leute, ich bin ja bis auf Weiteres nur selten anwesend. Meinem Vater geht es leider schlechter, meine Mutter und ich sind schon die ganze Nacht auf. Ich muss mich jetzt mal hinlegen, dann löse ich meine Mutter ab, die jetzt Telefondienst macht.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •