Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 408
  1. #61
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Schönes Wochenende euch allen

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wochenende!

    Zur Abkühlung reicht die Tavernenleitung Eistee on the rocks.

    Ich sehe schon: Das wird ein Hit auf youtube: Fußspuren, Geräusche in der Nacht, Panik ...

    Oh, das ist ärgerlich. Schon gar bei der Hitze. Es hat in Wiesbaden gar nicht runtergekühlt. Bin in meiner Dachwohung um 9 Uhr schon wieder bei 28 Grad gewesen. Das Gewitter zog die Nacht an uns vorbei. Keine Ahnung, ob da noch was kommt. Ich wünsche Dir einen möglichst kühlen Tag, eis engel.
    Eistee on the Rocks, klingt gut.... ich nehme einen

    Ich werde reich und berühmt

    Möchtest ein Gewitter haben? Hier zieht gerade wieder eins drüber
    Dabei hatten wir gestern Abend mehr als genug davon
    Vielen lieben Dank , angenehmer war es heute schon, aber jetzt scheint wohl die richtige Abkühlung zu kommen, mag Gewitter nicht



    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke

    werde es genießen, es sind nur 50 m bis zum Strand ... leider ist das große Strandfest dieses Wochenende. Aber nächstes ist Beachvolleyball mit Lasershow (wurde mir geflüstert)
    Das klingt ja schön

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #62
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Schubs die Gewitter zu mir. Bin für jeden Tropfen Wasser dankbar. Hier ist es nach wie vor zu trocken.

    @Ranger: Einen wunderschönen Urlaub!
    @alle anderen: Einen ruhigen, nicht zu heißen Restsonntag.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #63
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Ranger: Einen wunderschönen Urlaub!
    Danke und noch sind ja in der kommenden Woche ein paar Tage abzuleisten ...

    auch allen hier einen netten Sonntag
    VRanger ist offline
  4. #64
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Einen kühlen Sonntag Euch allen!
    Auf dass wir uns etwas erholen können.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Schubs die Gewitter zu mir. Bin für jeden Tropfen Wasser dankbar. Hier ist es nach wie vor zu trocken.
    Die Gewitterfront hatte uns leider auch nur gestreift und selbst heute kommt meine Dachwohnung auf 26 Grad. es kühlt ganz langsam runter, aber die Häuser sind aufgeheizt und die Menschen ko. Samstag Abend/Nacht gehts in unserer Siedlung immer rund. Die Leute hocken bis Uhre in den Gärten, aber gestern herrschte beunruhigende Stille. Wir sind alle mit unseren Kräften langsam am Ende.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (28.07.2019 um 12:06 Uhr)
  5. #65
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Schönen guten Tag ihr Lieben

    Hoffe, euch geht es soweit gut ?!
    Hier ist es endlich angenehm kühl und es regnet

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Schubs die Gewitter zu mir. Bin für jeden Tropfen Wasser dankbar. Hier ist es nach wie vor zu trocken.
    Die Gewitter schubse ich nur all zu gerne zu dir rüber, mag keine Gewitter
    Aber der Regen bleibt erstmal hier..... okay, ich gebe dir was ab ~paar Regenwolken schickt~

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Einen kühlen Sonntag Euch allen!
    Auf dass wir uns etwas erholen können.



    Die Gewitterfront hatte uns leider auch nur gestreift und selbst heute kommt meine Dachwohnung auf 26 Grad. es kühlt ganz langsam runter, aber die Häuser sind aufgeheizt und die Menschen ko. Samstag Abend/Nacht gehts in unserer Siedlung immer rund. Die Leute hocken bis Uhre in den Gärten, aber gestern herrschte beunruhigende Stille.
    Ich stimme dir zu, auf das wir uns alle erholen

    Ohje, dass ist heftig
    Hoffe, dass sich eure Häuser schnell abkühlen und es sehr bald angenehmer wird


    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #66
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Allen hier einen netten Samstag

    Koffer sind gepackt. Es wird bald losgehen und dann ist er da, der Urlaub [Bild: schaukelstuhl.gif]
    VRanger ist offline
  7. #67
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    Hoffe, euch geht es soweit gut?!


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier einen netten Samstag

    Koffer sind gepackt. Es wird bald losgehen und dann ist er da, der Urlaub [Bild: schaukelstuhl.gif]
    Das klingt doch wunderbar
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut

    Allen anderen ein superschönes Wochenende

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #68
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Ein schönes Wochenende!

    Jo, so langsam ebbt die Wirkung der Hitzezeit ab und ich komme wieder zu mir.
    Ich habe jetzt ein paar Tage lang hochdosierte Vitamine und Mineralstoffe eingenommen, das half sehr.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #69
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ein schönes Wochenende!

    Jo, so langsam ebbt die Wirkung der Hitzezeit ab und ich komme wieder zu mir.
    Ich habe jetzt ein paar Tage lang hochdosierte Vitamine und Mineralstoffe eingenommen, das half sehr.
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    Freut mich, dass es dir wieder besser geht und die Wirkung der Hitzezeit überstanden hast

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #70
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Bin mom. ohne Internet bis mir eine Lösung einfällt, die einen defekten Devolo Stecker umgeht. Das Ding verteilte das W-Lan leider durchs ganze Haus. Ohne hocke ich in meiner Dachwohnung im finsteren Mittelalter bei Kerzenlicht und Mönchsgesängen.

    Wenn es also die nächsten paar Tage länger dauert mit dem Antworten: Nicht wundern.

    Mein "Other me" höhnt schon herum von wegen: "Ich wusste gleich, dass die Dinger schei** sind!"
    Dawnbreaker ist offline
  11. #71
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bin mom. ohne Internet bis mir eine Lösung einfällt, die einen defekten Devolo Stecker umgeht. Das Ding verteilte das W-Lan leider durchs ganze Haus. Ohne hocke ich in meiner Dachwohnung im finsteren Mittelalter bei Kerzenlicht und Mönchsgesängen.

    Wenn es also die nächsten paar Tage länger dauert mit dem Antworten: Nicht wundern.

    Mein "Other me" höhnt schon herum von wegen: "Ich wusste gleich, dass die Dinger schei** sind!"
    .....
    Hoffe, bzw. drücke ich dir fest die Daumen, dass du bald eine Lösung findest

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #72
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    .....
    Hoffe, bzw. drücke ich dir fest die Daumen, dass du bald eine Lösung findest
    Morgen kommt der Techniker und ich habe einen sporadischen Workaround gefunden, aber diese Notlösung ist sehr instabil. Hauptsache, es geht ab und zu dann doch.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #73
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Schönen guten Morgen

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Morgen kommt der Techniker und ich habe einen sporadischen Workaround gefunden, aber diese Notlösung ist sehr instabil. Hauptsache, es geht ab und zu dann doch.
    Wenn es ab und zu dann doch geht, ist ja gut
    Drücke dir dennoch fest die Daumen, dass der Techniker eine gute Lösung findet und dann wieder alles funktioniert

    Muss mich langsam für die Frühschicht fertig machen
    Anderthalb Wochen noch und dann hab ich endlich Urlaub , vielleicht auch weniger.... denn so wie es bisher mit den Aufträgen aussieht, brauch ich wohl nächste Woche nicht die komplette Woche arbeiten *hoff*

    Wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #74
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Ich sollte mal was arbeiten, aber dank der hoffentlich hinter uns liegenden Hitzewelle hält sich mein Elan in Grenzen. Außerdem muss ich nachher zum Friseur nachdem man mir gesagt hat, dass ich langsam wie ein Bobtail aussehe. Dann gehe ich lieber, bevor mir jemand Schleifchen ins Haar macht während ich schlafe.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Muss mich langsam für die Frühschicht fertig machen
    Anderthalb Wochen noch und dann hab ich endlich Urlaub , vielleicht auch weniger.... denn so wie es bisher mit den Aufträgen aussieht, brauch ich wohl nächste Woche nicht die komplette Woche arbeiten *hoff*
    Ich drück' Dir die Daumen, dass es weniger Tage bis zum wohlverdienten Urlaub sind.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wenn es ab und zu dann doch geht, ist ja gut
    Drücke dir dennoch fest die Daumen, dass der Techniker eine gute Lösung findet und dann wieder alles funktioniert
    Der Techniker musste nicht viel machen, tat aber so.
    Die Anlage lief am Morgen teilweise wieder bevor er eintraf. Murphys Law. Ein paar Mal die Stecker umgestöpselt und dann kamen wir wieder ins Netz.
    Echt, kauft Euch bloß nie Devolo Stecker, verteilt Euer I-Net lieber über Kabelsalat. Diese Dinger sind dermaßen anfällig für Störungen. Unfassbar.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #75
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    ....Außerdem muss ich nachher zum Friseur nachdem man mir gesagt hat, dass ich langsam wie ein Bobtail aussehe. Dann gehe ich lieber, bevor mir jemand Schleifchen ins Haar macht während ich schlafe.
    [Bild: smilie_woll_028.gif]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #76
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich bekam vorhin ein: "Hurra! ich kann Dir wieder in die Augen schauen!" Zu hören gefolgt von einem: "Oh! Oh! Nicht gut." Dann flog ein Küchentuch über meinen Kopf.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #77
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich sollte mal was arbeiten, aber dank der hoffentlich hinter uns liegenden Hitzewelle hält sich mein Elan in Grenzen. Außerdem muss ich nachher zum Friseur nachdem man mir gesagt hat, dass ich langsam wie ein Bobtail aussehe. Dann gehe ich lieber, bevor mir jemand Schleifchen ins Haar macht während ich schlafe.

    Ich drück' Dir die Daumen, dass es weniger Tage bis zum wohlverdienten Urlaub sind.

    Der Techniker musste nicht viel machen, tat aber so.
    Die Anlage lief am Morgen teilweise wieder bevor er eintraf. Murphys Law. Ein paar Mal die Stecker umgestöpselt und dann kamen wir wieder ins Netz.
    Echt, kauft Euch bloß nie Devolo Stecker, verteilt Euer I-Net lieber über Kabelsalat. Diese Dinger sind dermaßen anfällig für Störungen. Unfassbar.
    Laut Wetterbericht soll die Hitzewelle erstmal vorbei sein, aber ob das wirklich stimmt, bleibt ab zu warten, zumal es sich ja bald täglich ändert
    Bei mir hält sich der Elan auch ziemlich in Grenzen, zumal ich langsam wirklich Urlaubsreif bin

    Was denn, gleich wie ein Bobtail?

    Vielen lieben Dank
    Aber dank unseres Geschäftsführers, dem dauernd irgendwas einfällt, mich irgendwelche Sachen zu schneiden zu lassen, glaube ich langsam nicht mehr daran, dass ich etwas früher in Urlaub gehen kann

    Danke für die Warnung .
    Jo, diese Techniker..... bis bei mir damals das Internet lief, dauerte über ein Monat und es brauchte drei Techniker, die ersten beiden taten so als ob und hatten den Fehler doch nicht gefunden und der dritte hat es dann tatsächlich hinbekommen


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bekam vorhin ein: "Hurra! ich kann Dir wieder in die Augen schauen!" Zu hören gefolgt von einem: "Oh! Oh! Nicht gut." Dann flog ein Küchentuch über meinen Kopf.
    Hehe... nicht gut, garnicht gut

    Sodele, nun wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #78
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Laut Wetterbericht soll die Hitzewelle erstmal vorbei sein, aber ob das wirklich stimmt, bleibt ab zu warten, zumal es sich ja bald täglich ändert
    Bei mir hält sich der Elan auch ziemlich in Grenzen, zumal ich langsam wirklich Urlaubsreif bin
    Ich hoffe, ich kann die Klimaanlage jetzt endlich mal aus meinem Atelier räumen.
    Ich glaube, ich brauche noch ein paar kühle Tage, um wieder fit zu werden. Irgendwie verlaufen die Tage wie im Tran.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank
    Aber dank unseres Geschäftsführers, dem dauernd irgendwas einfällt, mich irgendwelche Sachen zu schneiden zu lassen, glaube ich langsam nicht mehr daran, dass ich etwas früher in Urlaub gehen kann
    Oh, shit!
    Erinnert mich an diverse Firmen, für die das zweifelhafte Vergnügen hatte, zu arbeiten. Dieses Chefs waren Pfeifen, hatten keine Ahnung von internen Arbeitsabläufen und wir Grafiker mussten immer springen, wenn sie mit Ideen kamen. Auch dann, wenn wir gerade die Druckereien anlieferten und es da nur ein schmales Zeitfenster gab. Wenn eine Zeitung den Druck verzögert, muss sie draufzahlen. War denen egal. Mit einer Pfeife als Chef haben die Mitarbeiter nix zu lachen.

    Das ist das Schöne am Selfpublishen: Man hat keinen, der einem reinquatscht. Jeder Mist, der passiert, ist der eigene.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung .
    Jo, diese Techniker..... bis bei mir damals das Internet lief, dauerte über ein Monat und es brauchte drei Techniker, die ersten beiden taten so als ob und hatten den Fehler doch nicht gefunden und der dritte hat es dann tatsächlich hinbekommen
    Ohne Worte. Da läuft unsere Anlage fast 3 Tage nicht und am Morgen des Termins mit dem Techniker berappt sie sich. Die Devolos reagieren empfindlich auf jede Schwankung im Stromnetz und auf jeden kleinsten Ausfall im Internet.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #79
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Allen hier einen schönen Sonntag

    bin seit gestern von der Ostsee zurück. Es ist schon ein Wahnsinn, wie schnell eine Woche so verrinnt. Aber es folgen ja noch ein paar Tage Urlaub. Also Koffer umpacken, denn Dienstag geht es in Richtung Oberlausitz.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  20. #80
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier einen schönen Sonntag

    bin seit gestern von der Ostsee zurück. Es ist schon ein Wahnsinn, wie schnell eine Woche so verrinnt. Aber es folgen ja noch ein paar Tage Urlaub. Also Koffer umpacken, denn Dienstag geht es in Richtung Oberlausitz.

    viele Grüße
    VRanger
    Euch ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Klingt ja abenteuerlich, VRanger.
    Klasse, dass Du nicht gleich morgen ins Arbeitsleben springen musst, sondern noch etwas unternehmen kannst.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •