Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 408
  1. #41
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Allen hier einen guten Start ins Wochenende

    bin gerade rein und ziemlich platt. Irgendwie steht die Luft, aber so kochend heiß ist es nicht. Mal schauen. Ich werde definitiv dieses Wochenende den PC arg begrenzen. Wir wollen mal zu Besuch unterwegs sein, freue mich darauf.
    VRanger ist offline
  2. #42
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Schönes Wochenende!

    Und vor allem ein Kühles, aber das bleibt mein Wunschtraum.
    9.00 Uhr und meine Dachwohnung heizt sich schon wieder auf. Noch sind es nur "kühle" 24 Grad.

    Ich bin etwas braindead und bitte zu entschuldigen, wenns mit dem RPG etwas dauert. Ich hatte gestern eine Panikattacke beim Hausarzt und das hängt mir immer noch nach. Ich wurde ins Wartezimmer gebeten und das war rammelvoll. Ich versuchte noch, mich mit einem Hechtsprung in den Flur in Sicherheit zu bringen, aber da war die Attacke schon da. An den Rest erinnere ich mich nur noch verschwommen.
    Gestern war dann Schlafen ohne Ende angesagt und heute siehts nicht anders aus.
    Um so was zu verdauen brauche ich meistens 3-4 Tage.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Schönes Wochenende!
    Danke

    und ruhe Dich aus, nimm Dir die Zeit. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir vor allem Gesundheit
    VRanger ist offline
  4. #44
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    und ruhe Dich aus, nimm Dir die Zeit. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir vor allem Gesundheit
    Danke. Wird schon wieder. Ist ja wieder ne Hitze heute. Den Nachmittag habe ich verschlafen.
    Vorhin waren es 32 Grad im Garten, aber ich wollte ja unbedingt ein altes Metallmöbelstück aufmotzen. Den Rost abflexen, aber ich brauche nun doch einen Speziallack als Unterlackierung.
    Unterm Dach sind es immerhin noch 29 Grad. Ich schaue mir gerade einen Kunst-Livestream von TheArtSherpa an. Eine tolle Künstlerin, die stets gute Tipps parat hat.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #45
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Allen einen schönen Sonntag hier

    gestern war der Ausflug zu Bekannten genial. Und es war wie immer, wenn es schön ist, rast die Zeit. Man sitzt spät abends auf dem Sofa und fragt sich: Wo ist er hin der Tag? Im Reden sagt man sich noch wie schön dieses und jenes war, schaut sich Fotos an und dann kommt einer und sagt: ab ins Bett. Das ist für einen erlebnisreichen Tag schon bemerkenswert.
    VRanger ist offline
  6. #46
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    It's hot, it's hell!
    Leute, das ist im Moment nicht gerade spaßig mit der Hitze. 35 Grad heute und eben im Garten immer noch 30. Ich weiß echt nicht, wohin mit mir und habe den halben Tag vor der Klimaanlage auf dem Bett gelegen. Dann wird die Arbeit eben vertagt und man muss es so nehmen, wie es ist.
    Noch 2-3 Tage und wir sind die Hitze hoffentlich los.

    @VRanger
    Wenn man mit lieben Freunden den Tag verbringt, dann zerrinnt einem die Zeit zwischen den Fingern. Auch wenn man sich länger nicht gesehen hat, ist die Nähe geblieben und die gemeinsamen Stunden fühlen sich an, als wäre man nie gegangen.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #47
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Es hat auch was Gutes, am Arm der Welt zu wohnen.
    Biete allen Hitzegeplagten Asyl.
    Momentan haben wir erholsame 19°C. 32 sollen es noch werden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #48
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Es hat auch was Gutes, am Arm der Welt zu wohnen.
    Biete allen Hitzegeplagten Asyl.
    Momentan haben wir erholsame 19°C. 32 sollen es noch werden.
    Gib' mir Deine GPS Daten, ich komme und stelle mein Zelt in Deinen Garten!
    Ich musste meine Klimaanlage bereits um 9 Uhr anstellen, sonst schafft sie es später nicht mehr mit dem Kühlen. Sind jetzt auch "nur" 27 Grad unterm Dach. Draußen herrschen Höllen-Temperaturen, als ginge man durch ein Krematorium.

    Gute Freunde von mir und ich schieben unseren Grillabend vor uns her. Ich denke, nächste Woche wird es besser.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #49
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    33475771
    5777580
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #50
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hi ihr Lieben

    Wie gehts euch denn so? Hoffe doch gut ?!


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Gib' mir Deine GPS Daten, ich komme und stelle mein Zelt in Deinen Garten!
    Ich musste meine Klimaanlage bereits um 9 Uhr anstellen, sonst schafft sie es später nicht mehr mit dem Kühlen. Sind jetzt auch "nur" 27 Grad unterm Dach. Draußen herrschen Höllen-Temperaturen, als ginge man durch ein Krematorium.

    Gute Freunde von mir und ich schieben unseren Grillabend vor uns her. Ich denke, nächste Woche wird es besser.
    Da gebe ich dir voll kommen recht, draußen sind gerade Höllen-Temperaturen.
    27 Grad sind auch schon echt heftig
    Ich habe aktuell 35,3 Grad unterm Dach.......


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    33475771
    5777580
    Wenn ich Morgen und Samstag nicht arbeiten müsste, würde ich mich grad einquartieren

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #51
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch denn so? Hoffe doch gut ?!
    Oh was für eine aufmerksame Frage

    Nun all die Dinge mit dem Schauen auf eine gewisse Skala helfen mir nicht. Ich gebe mir Mühe gut zu trinken und den Aufwand in den frühen Morgenstunden abzuarbeiten. War gestern Nachmittag mal privat unterwegs ohne all die Medien und das war einfach nett.
    VRanger ist offline
  12. #52
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh was für eine aufmerksame Frage

    Nun all die Dinge mit dem Schauen auf eine gewisse Skala helfen mir nicht. Ich gebe mir Mühe gut zu trinken und den Aufwand in den frühen Morgenstunden abzuarbeiten. War gestern Nachmittag mal privat unterwegs ohne all die Medien und das war einfach nett.
    Hm, dass klingt wunderbar, gibt wohl ab und zu nichts schöneres als all die Medien beiseite zu lassen und sich einfach nur mal einen gemütlichen Nachmittag zu machen

    Inzwischen zeigt das Thermometer bei mir 36,1 Grad an, ich hasse diese nicht isolierte Dachwohnung

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #53
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wenn ich Morgen und Samstag nicht arbeiten müsste, würde ich mich grad einquartieren
    Spricht nix gegen ein Zelt Camp in Moonlords Vorgarten und ein erweitertes Wochenende. Mal gucken, wer noch mitkommen will.
    Ach ja, ich schlafwandel. Nicht wundern.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Inzwischen zeigt das Thermometer bei mir 36,1 Grad an, ich hasse diese nicht isolierte Dachwohnung
    Ich habe meinen Eltern heute Mittag die Leviten gelesen, weil sie bei dieser Hitze einkaufen waren. Sind Langschläfer (so wie ich) und sie wollten nicht früher aufstehen. Stur (so wie ich ).

    Ich habe jetzt noch 31 Grad in meiner Dachbude und eben die Fenster geöffnet. Die Klimaanlage hat den ganzen Tag über das Schlimmste verhindert, zumindest im Wohnzimmer. Da sind es 28 Grad.

    Es fühlt sich an, als würde es langsam abkühlen für heute. Ich bin am Ärmel.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #54
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich schlafwandel. Nicht wundern.
    Macht nichts, der Teich ist nicht tief. :P
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #55
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Macht nichts, der Teich ist nicht tief. :P
    Danach stapfe ich über Eure Veranda, hinterlasse große schlammige Fußabdrücke, und die Legende vom Bigfoot ist geboren.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #56
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Dann mal allen einen guten Start ins Wochenende

    bei mir hat die nächste Woche nur 4 Tage und dann düse ich in den Urlaub. Es wurde auch Zeit.
    VRanger ist offline
  17. #57
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Spricht nix gegen ein Zelt Camp in Moonlords Vorgarten und ein erweitertes Wochenende. Mal gucken, wer noch mitkommen will.
    Ach ja, ich schlafwandel. Nicht wundern.
    Zelten, jo meinetwegen
    Wenn du dann ein schreiendes Zelt weg rennen siehst, weißt du, dass ich mich erschrocken habe


    Ich habe meinen Eltern heute Mittag die Leviten gelesen, weil sie bei dieser Hitze einkaufen waren. Sind Langschläfer (so wie ich) und sie wollten nicht früher aufstehen. Stur (so wie ich ).

    Ich habe jetzt noch 31 Grad in meiner Dachbude und eben die Fenster geöffnet. Die Klimaanlage hat den ganzen Tag über das Schlimmste verhindert, zumindest im Wohnzimmer. Da sind es 28 Grad.

    Es fühlt sich an, als würde es langsam abkühlen für heute. Ich bin am Ärmel.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, denn wenn ich nicht gerade arbeite, stehe ich auch nicht gerne früh auf

    Das glaube ich dir


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danach stapfe ich über Eure Veranda, hinterlasse große schlammige Fußabdrücke, und die Legende vom Bigfoot ist geboren.
    ***ladet das Handy auf*** Ich komme vorbei


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal allen einen guten Start ins Wochenende

    bei mir hat die nächste Woche nur 4 Tage und dann düse ich in den Urlaub. Es wurde auch Zeit.
    Vier Tage noch und dann Urlaub? Ich freue mich für dich
    Darf man fragen, wo es hin geht?


    Wünsche euch auch schon mal ein superschönes Wochenende , meins wird ja diesmal wieder kurz ausfallen, weil ich Morgen arbeiten muss

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #58
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vier Tage noch und dann Urlaub? Ich freue mich für dich
    Darf man fragen, wo es hin geht?
    Es geht zum Seebad Ahlbeck.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche euch auch schon mal ein superschönes Wochenende , meins wird ja diesmal wieder kurz ausfallen, weil ich Morgen arbeiten muss
    Ich bin in Gedanken ganz bei Dir

    allen hier einen netten Samstagmorgen
    VRanger ist offline
  19. #59
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Wochenende!

    Zur Abkühlung reicht die Tavernenleitung Eistee on the rocks.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Zelten, jo meinetwegen
    Wenn du dann ein schreiendes Zelt weg rennen siehst, weißt du, dass ich mich erschrocken habe
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ***ladet das Handy auf*** Ich komme vorbei
    Ich sehe schon: Das wird ein Hit auf youtube: Fußspuren, Geräusche in der Nacht, Panik ...

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche euch auch schon mal ein superschönes Wochenende , meins wird ja diesmal wieder kurz ausfallen, weil ich Morgen arbeiten muss
    Oh, das ist ärgerlich. Schon gar bei der Hitze. Es hat in Wiesbaden gar nicht runtergekühlt. Bin in meiner Dachwohung um 9 Uhr schon wieder bei 28 Grad gewesen. Das Gewitter zog die Nacht an uns vorbei. Keine Ahnung, ob da noch was kommt. Ich wünsche Dir einen möglichst kühlen Tag, eis engel.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es geht zum Seebad Ahlbeck.
    Oh, das klingt nach einem herrlich kühlen und entspannten Aufenthalt. Viel Spaß.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #60
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt nach einem herrlich kühlen und entspannten Aufenthalt. Viel Spaß.
    Danke

    werde es genießen, es sind nur 50 m bis zum Strand ... leider ist das große Strandfest dieses Wochenende. Aber nächstes ist Beachvolleyball mit Lasershow (wurde mir geflüstert)
    VRanger ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •