Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 408
  1. #21
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hehe, dass finde ich doch mal gut, dass unser zweiter Moderator sich wieder eingefunden hat. Du wurdest schon vermisst
    Ich war doch nie weg. Hab immer brav mitgelesen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #22
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Dann hier mal nette Grüße zur Wochenmitte natürlich an alle, auch an die braven Mitleser[Bild: v.gif]

    Und wer vermisst die warmen Werte? Denn 20 ° Grad sind nicht gerade üppig. Die haben bei uns sogar die Chance auf Bodenfrost angesagt
    VRanger ist offline
  3. #23
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Grüße zurück und rundherum

    Ich wünschte, hier wäre es so schön kühl. Sind immer noch 27 Grad unterm Dach, deswegen war ich bis eben im Garten, aber die Arbeit muss letztendlich erledigt werden.
    Komischweise regnet es gerade, obwohl nicht viele Wolken am Himmel sind.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #24
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Dann einen guten Start ins Wochenende

    habe morgen ein Treffen und freue mich schon darauf. Ansonsten ist Entspannen angesagt. Ok hier und da was im Garten, aber nichts, was Druck auslösen sollte. Und um ehrlich zu sein, brauche das auch.
    VRanger ist offline
  5. #25
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Schönes, erholsames Wochenende euch allen und lasst es euch richtig gut gehen

    Ich warte ja immer noch auf die langersehnte Abkühlung *seufz*

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #26
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Reichen dir 21°C ?
    Das einzige was hier gerade noch fehlt ist ein richtiger kräftiger Regen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #27
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Waren bei mir heute wieder 29 Grad unterm Dach. Im Garten konnte man nicht sitzen und jetzt hocke ich hier und gare bei 27 Grad in meiner Bude.
    Ich wollte, wir hätten die 21 Grad. Die Woche war anstrengend.

    Aber ich konnte heute vormittag freudig beobachten, dass die Vögel unsere Wasserschälchen im Garten reichlich nutzen. Die haben ein Freibad daraus gemacht.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #28
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    In meinem Teich mit extremem Niedrigwasser wollte auch ein Vogel baden. Ist leider nicht gut ausgegangen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #29
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Waren bei mir heute wieder 29 Grad unterm Dach. Im Garten konnte man nicht sitzen und jetzt hocke ich hier und gare bei 27 Grad in meiner Bude.
    Ich wollte, wir hätten die 21 Grad. Die Woche war anstrengend.

    Aber ich konnte heute vormittag freudig beobachten, dass die Vögel unsere Wasserschälchen im Garten reichlich nutzen. Die haben ein Freibad daraus gemacht.
    Noch jemand, wo unter der Hitze leidet und immer noch auf Abkühlung wartet?
    Bist nicht alleine, Dawnbreaker, ich leide mit dir

    Ich wünschte, wir hätten hier 21 Grad, die letzten 2 Wochen waren echt heavy

    Vogel Freibad, irgendwie Mega süß


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    In meinem Teich mit extremem Niedrigwasser wollte auch ein Vogel baden. Ist leider nicht gut ausgegangen.
    Oh, dass klingt nicht schön

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #30
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Aber ich konnte heute vormittag freudig beobachten, dass die Vögel unsere Wasserschälchen im Garten reichlich nutzen. Die haben ein Freibad daraus gemacht.
    Das finde ich immer nett, dass mit Wasserschalen an die Vögel gedacht wird. Wir haben auch auf einer Regentonne, wo mögliche Katzen nicht so leicht hinkommen, auch ein Vogelbad aufgestellt.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    In meinem Teich mit extremem Niedrigwasser wollte auch ein Vogel baden. Ist leider nicht gut ausgegangen.
    Ups. Ist es ein Naturteich oder Folie hin?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, wir hätten hier 21 Grad, die letzten 2 Wochen waren echt heavy
    Bei uns hat es gestern so ab 19 Uhr mal für zwei Stunden leicht geregnet. Was für ein Glück.

    Wünsche allen hier einen erholsamen und nicht so warmen Sonntag
    VRanger ist offline
  11. #31
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Guten Morgähn!
    Ich bin immer noch nicht wach. [Bild: smilie_trink_016.gif]

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Noch jemand, wo unter der Hitze leidet und immer noch auf Abkühlung wartet?
    Bist nicht alleine, Dawnbreaker, ich leide mit dir
    Nachdem der gestrige Tag wieder höllisch war, regnet es heute und meine Bude ist auf 24 Grad runtergekühlt.
    Endlich wieder durchschlafen können.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    In meinem Teich mit extremem Niedrigwasser wollte auch ein Vogel baden. Ist leider nicht gut ausgegangen.
    Oje, ist das Ärmste im Schlamm stecken geblieben?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das finde ich immer nett, dass mit Wasserschalen an die Vögel gedacht wird. Wir haben auch auf einer Regentonne, wo mögliche Katzen nicht so leicht hinkommen, auch ein Vogelbad aufgestellt.
    Wir haben die Wasserschalen teils recht hoch verteilt, weil wir in der Gegend leider auch ein ziemliches Katzenproblem haben, und 2 auf dem Boden, damit auch Igel und Mäuse drankommen können.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #32
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Dann mal schon langsam für die kommende Woche rüsten. Bei uns kommen schon die ersten Urlauber zurück. Ich habe immer noch gut paar Wochen vor mir bis zu diesem Ereignis.

    Also allen eine nette Woche

    Frage mich was aus Dawnbreakers Experiment geworden ist?
    VRanger ist offline
  13. #33
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Schönen Sonntag

    Urlaub? Was ist das? Ist auch dieses Jahr nicht drin. Mal sehen, ob 2020 so etwas zulässt.
    Wenn die ersten Urlauber zurückkommen, laufen wenigstens die Buchverkäufe wieder an. Die waren die letzten Wochen unterirdisch und Autoren jammern weltweit darüber. Da heißt es: Einfach weiter veröffentlichen und sich nicht abschrecken lassen.

    Was aus meinem Experiment geworden ist? Noch nichts. Ich hatte die Vorbereitungen unterschätzt. Diese erfordern ein wenig handwerkliches Geschick, sodass ich heute wohl nur alles bereitstellen kann. Mal schauen, wie weit ich komme. Vielleicht klappts heute Abend schon, wenn der Kleber getrocknet ist. Sonst fliegt mir alles quer durchs Atelier und ziert dann die Wände.

    Ich bin stolz auf mich. Ich habe einen toxischen Menschen aus meinem Umkreis entfernt. Noch einen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (14.07.2019 um 14:57 Uhr)
  14. #34
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Dann allen hier eine nette Restwoche. Bei uns ist es echt kühl, ja, das ist das richtige Wort für 17 °. Aber ich muss noch arbeiten und so stört es mich nicht.
    VRanger ist offline
  15. #35
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Wünsche euch ebenfalls noch eine schöne und stressfreie Restwoche

    @ VRanger:
    Ab nächste Woche soll es wieder heiß werden. Ich hoffe nur nicht, dass es wieder 40 Grad werden

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #36
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Huhu!

    Melde mich aus dem Urlaub zurück.
    Leider.
    Wäre am liebsten dageblieben.
    Irland ist einfach traumhaft schön.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #37
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    @eis engel
    Jupp, unsere Dachwohnungen werden sich wieder in Saunen verwandeln.

    @Moonlord
    Oh, Wau! Irland.
    Ein wunderschönes Land. Melancholisch wie ein leises Lied. Da hätte ich mich auch geärgert, als der Urlaub endete.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #38
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    @ Dawnbreaker:
    Oh ja, dass werden sie wieder und du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue
    Machen wir ne Sauna Party?

    @ Moonlord:
    Willkommen zurück
    Glaub ich dir nur zu gerne, dass du gerne dort geblieben wärst

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #39
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche euch ebenfalls noch eine schöne und stressfreie Restwoche

    @ VRanger:
    Ab nächste Woche soll es wieder heiß werden. Ich hoffe nur nicht, dass es wieder 40 Grad werden
    Mal im Ernst, ich glaube es nicht, dass es gleich wieder so üppig wird. Den Wetterleuten fehlen einfach die "Sieges"-Meldungen: "Morgen Sonne", "Übermogen Sonne". Das mögen die.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Melde mich aus dem Urlaub zurück.
    Leider.
    Wäre am liebsten dageblieben.
    Irland ist einfach traumhaft schön.
    Mmmh, ok dann ein willkommen zurück Und man erkennt wer der Chef hier ist. Deshalb das Mmmh. Denn abgemeldet wurde ja nicht? Und war es das erste Mal dort auf der grünen Insel?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @eis engel
    Jupp, unsere Dachwohnungen werden sich wieder in Saunen verwandeln. f
    Echt? Wie kommt das dazu benötigte Wasser in das Dach?[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  20. #40
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker:
    Oh ja, dass werden sie wieder und du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue
    Machen wir ne Sauna Party?
    Jupp, machen wir das Beste daraus.
    In meinem eigenen Büro kann ich wenigstens die Füße in Eiswasser stecken und in Shorts arbeiten.
    Dann muss ich mich mit meinem kleinen Kunstprojekt ranhalten, aber ich bastele immer noch an den Vorarbeiten herum.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Echt? Wie kommt das dazu benötigte Wasser in das Dach?[Bild: v.gif]
    Kondenswasser der Klimaanlage. 29 Grad am Abend bei 99% Luchtfeuchtigkeit. Das hält die Haut frisch und jung.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •