Page 12 of 12 « First ... 589101112
Results 221 to 223 of 223
  1. #221 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    weil erst vertrödelt ...

mit den besten Wünschen zum 2. Advent

[Bild: advent_2.gif]
    Ach herrje, hab das auch komplett vergessen.... schönen 2. Advent noch

Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Ich bin nicht raus, es war sehr windig. Aber wir haben den Baum schon aufgestellt. Und ich habe Office 2019 installiert, es hat zum Glück alles funktioniert.

Dann drücke ich die Daumen, dass es schnell geht.
    Das freut mich, dass alles funktioniert hat

Hier hat der Sturm gerade erst angefangen und zu den sonst so befremdlich wirkenden Geräuschen, kommen jetzt noch Geister hinzu

Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Schönen Sonntag

Danke Euch beiden. Bin immer noch ziemlich angeschlagen. Der Husten nervt, das ist halt keine normale Erkältung. Mein Vater hängt auch noch in den Seilen. Ich sitze in eine große Decke eingemummelt vorm PC, aber in meinem Büro sind es auch nur 18 Grad, weil es dort keine Heizung gibt. Im Winter rutscht die Temperatur gerne mal in Richtung 14 Grad, aber wenigstens kann mein PC da nicht überhitzen ... und ich normalerweise bin ich recht kälteunempfindlich.

@eis engel
    Ich drück' Dir auch die Daumen, dass die Reparatur schnell erfolgt.
    Und: Hu! Glühwein ... der haut rein. Der Morgen danach ist echt übel.

Ich versuche gerade, meine Arbeit etwas aufzuholen und wenigstens noch ein Schneeflockenmalbuch die nächste Woche zu veröffentlichen. Da ist so viel liegengeblieben.
    Ach herrje, du arme Gute Besserung weiterhin und erhol dich gut

Für den Pc ist es bestimmt toll, aber bei 14 Grad wäre ich schon ein Eiszapfen

Danke, lieb von dir
    Der Morgen danach? Die Nacht war schon schlimm

Sodele, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten und stressfreien Start in die neue Woche

~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  2. #222 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Nun ist schon wieder dieser M-Tag vorbei. ^^ Einer ist noch von die M-Tagen, dann ist bei mir auch gut für dieses Jahr.

Wünsche allen hier eine möglichst angenehme Restwoche und auch immer die notwendige Gesundheit dabei
    VRanger is offline
  3. #223 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Ein schleppender Montag. Ich hatte letzte Woche zum Glück keine Termine für diese Woche gemacht. Etwas Erholung.

Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Für den Pc ist es bestimmt toll, aber bei 14 Grad wäre ich schon ein Eiszapfen
    Mir macht das nix aus, zumal meine Wohnung eh nur eine Heizung für alle Räume hat. Die Winter sind echt spannend und ich kann in dieser Zeit keinen Expoxidharzschmuck machen, weil die Temperaturen zu nierig sind. Dafür knallt der Sommer dann voll in meine Dachwohnung, aber ich habe ne Klimaanlage.
    Dawnbreaker is offline
Page 12 of 12 « First ... 589101112