Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Neues Auto gekauft
    Haus gekauft
    Unser 2. Kind wurde geboren...

    Joa waren einige große Schritte dabei

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
     
    Lord Garond ist offline
    Die letzten Jahre waren für mich mit großen Veränderungen verbunden. Habe Ende 2016 meinen Job Hals über Kopf an den Nagel gehangen und mir einen besseren gesucht. Das hatte die Folge das ich vom Land in die Stadt gezogen bin. Dadurch sehe ich meinen alten Freundeskreis nicht mehr so häufig was anfangs sehr schwierig war. Nach einiger Zeit bildete sich in meiner neuen Umgebung allerdings einen neuen zweiten Freundeskreis was mir neue Möglichkeiten und Ansichtsweisen ermöglichten. In meinem neuen Beruf läuft aktuell alles in die richtige Richtung was ich so Ende 2016 auch nicht gedacht hatte. Im Februar diesen Jahres kam dann auch noch die Zusage an der Fachschule für Maschinentechnik. Dort werde ich im September mit meiner Technikerausbildung beginnen. Sogesehen waren die letzten Jahre mit einigen Umwälzungen verbunden die sich, Stand heute, gelohnt haben. Jetzt fehlt nur noch die richtige Frau

    @Tyrus
    Viel Erfolg bei deinem Fernstudium und alles gute bei der Geburt deines Sohnes!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Momentan nicht, da ich im dritten Semester meines Masters bin. So in einem Jahr werden dann aber größere Veränderungen vorgenommen werden müssen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Nasir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.377
     
    Nasir ist offline
    Zitat Zitat von Apfelblau Beitrag anzeigen
    Den Mut für einen so großen Schritt umzusetzen finde ich wahnsinnig bewundernswert und die Daumen sind gedrückt, dass du einen Weg findest, deinen Wunsch in die Realität umzusetzen!
    Bei den meisten bleiben solche Wünsche ja irgendwie ebensolche...
    Danke für deine lieben Worte.
    Ich denke, das wichtigste ist das man mit Herzblut eine Sache zielstrebig verfolgt und auch mal Rückschläge verkraften kann um wieder weiter zu machen. Mit dem richtigen Willen kann man im Leben (fast) alles erreichen, dessen bin ich mir sicher.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide