Navigation ausblenden
Results 1 to 7 of 7
  1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Lord Kaktus's Avatar
    Lord Kaktus is offline
    Hallo,

lohnt sich SWTOR wenn man reiner Storyspieler ist und alleine spielt?
    SWTOR ist jetzt Free 2 Play oder?

lg
    Lord Kaktus.
    Leben und Tod des Erdogan. Stolzer Windows 10 Verweigerer. In Stahlgewittern Gott ist tot. Milionen sind verreckt. Alte Wunden.
    Kakteen aller Länder vereinigt euch. Hymne der Kakteen. Wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, wären sie verboten. Hell on Earth

[Bild: fRPKU.gif][Bild: 220yI.gif][Bild: whgM2.gif][Bild: 4cLwt.gif][Bild: uYTzu.gif][Bild: kipsz.gif][Bild: KI6RA.gif]

2. #2 Reply With Quote
    Gracies Johan  Tim Andersson's Avatar
    Tim Andersson is offline
    Es ist Free to play, aber natürlich mit Einschränkungen verbunden. Meine aber, dass du die Grundgeschichten der Charakterklassen f2p spielen kannst. Alles was quasi über das Basicgame hinausgeht muss dann entweder dazugekauft oder eben über ein Abo geregelt werden.

Ich bin definitiv der Meinung, dass sich Swtor lohnt, wenn man kompletter Neuling ist. Man darf die Storys nicht mit einem Full RPG Spiel vergleichen, aber in einem MMO sind sie mit das Beste was es gibt. Durch die ganzen Addons ist dazu noch einiges an Material nachgekommen. Es gibt insgesamt 4 Klassen, die gespiegelt sind auf der jeweils anderen Seite. Sprich es gibt 8 Klassenstorys, die alle individuell sind und wie gesagt F2P sein müssten. Danach wird es linearer und die Klasse spielt für die Story keine Relevanz mehr.

Alleine spielen ist zum großen Teil kein Problem. Allerdings wird auch eine Storyline über Raids aufgebaut, für die man mind. 8 Personen benötigt.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

3. #3 Reply With Quote
    Lord Kaktus is offline
    Gehe ich richtig in der Annahme, wenn ich mir jetzt 2 Monate Abonnement kaufe, das ich dann nach dem Ablauf des Abo, die Addons weiterhin spielen kann oder muss ich dafür zwingend Abonnent bleiben. Wie kann man die Addons dauerhaft bekommen?
    Leben und Tod des Erdogan. Stolzer Windows 10 Verweigerer. In Stahlgewittern Gott ist tot. Milionen sind verreckt. Alte Wunden.
    Kakteen aller Länder vereinigt euch. Hymne der Kakteen. Wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, wären sie verboten. Hell on Earth

[Bild: fRPKU.gif][Bild: 220yI.gif][Bild: whgM2.gif][Bild: 4cLwt.gif][Bild: uYTzu.gif][Bild: kipsz.gif][Bild: KI6RA.gif]

4. #4 Reply With Quote
    General >Disturbed<'s Avatar
    >Disturbed< is offline
    Originally Posted by Lord Kaktus View Post
    Gehe ich richtig in der Annahme, wenn ich mir jetzt 2 Monate Abonnement kaufe, das ich dann nach dem Ablauf des Abo, die Addons weiterhin spielen kann oder muss ich dafür zwingend Abonnent bleiben. Wie kann man die Addons dauerhaft bekommen?
    Nein, wenn die Erweiterungen freigeschaltet wurden bleiben sie das auch.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

5. #5 Reply With Quote
    Gracies Johan  Tim Andersson's Avatar
    Tim Andersson is offline
    Wenn du einmal Abo hattest, wirst du nach Auslaufen ein sogenannter "bevorzugter Spieler". Das ist quasi ein Zwischenstatus von F2P zu Abo. Du kannst die Addons weiter nutzen, allerdings hast du nicht mehr alle Vorteile eines Abos (logisch).

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

6. #6 Reply With Quote
    Lord Kaktus is offline
    Danke für die Antworten. Das ist mir schon klar. Ich wollte mir das Abo. lediglich holen um die Addons zu bekommen. Stand-Alone kann man die ja nicht kaufen.

7. #7 Reply With Quote
    Lord of the First Order  Nightcall's Avatar
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Nightcall is offline
    Lohnt sich in jedem Fall. Hab das Spiel meistens sowieso auch nur Solo gespielt und nur wegen der Story.
    Die Klassenstories der (meisten) Klassen sind unglaublich gut. Je nach Klasse bekommt man da wirklich prächtige Unterhaltung mit genialen Twists und Entscheidungen geboten. Alleine deswegen wünsche ich mir, dass sie das Spiel irgendwann in ein Sologame transformen. Damit man das Spiel auch noch genießen kann, wenn die Server mal abschalten.

Ansonsten bietet fernab der Klassenstory die Hauptstory auch gute Unterhaltung. Insbesondere Revan und die ganzen cineastischen Kapitel rund um Ziost. Mit dem Spiel kann man locker hunderte Stunden alleine verbringen und bekommt Story in Form von KOTOR 1+2, vielleicht nicht ganz so tiefgründig, aber doch imho sehr spannend.

Mein Geheimtipp: Sith Krieger und Imperialer Agent (die besten Klassenstories für mich gewesen)