Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.659
     
    Lord Rhapthorne ist offline

    Feuergolem

    Jedes mal wenn ich durch die Dinger sterbe frag ich mich ob die geplaytested wurden.

    Ich meine die haben 2 Angriffe die einen Direkt in eine andere Dimension ballern,
    der eine dauert für den Golem lange zum "Aufladen"
    und den andren macht er einfach so ohne wirklich sichtbare Animation beim Laufen

    Wer dachte sich das letzteres so ins Spiel kommen kann??

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Wenn du die Feuergolems in Gothic 2 meinst, ich dachte immer, das zweite wäre ein Bug, der nie gefixt wurde.

    Ich benutze an der Stelle vor dem Feuerdrachen z.B. immer einen Beschwörungszauber als Ablenkung. Man sollte im Spiel genug Schriftrollen finden, um als Nahkämpfer so durchzukommen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.659
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Wenn du die Feuergolems in Gothic 2 meinst, ich dachte immer, das zweite wäre ein Bug, der nie gefixt wurde.
    Scheint net wirklich ein Bug zu sein, sondern eher eine zu früh Gesetzte attacke, die Animation macht er ja aber man fliegt schon weg bevor er überhaupt sichtbar zuschlägt.

    Muss man halt neuladen, schwer zu besiegen sind die ja eigentlich nicht, find nur ganz witzig und es wundert ich das das nicht schon gememed wurde.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Scheint net wirklich ein Bug zu sein, sondern eher eine zu früh Gesetzte attacke, die Animation macht er ja aber man fliegt schon weg bevor er überhaupt sichtbar zuschlägt.
    Und inwiefern ist das dann kein Bug?

    "Ich hatte keinen Unfall, ich bin nur aus Versehen gegen einen Baum gefahren"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.659
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Und inwiefern ist das dann kein Bug?

    "Ich hatte keinen Unfall, ich bin nur aus Versehen gegen einen Baum gefahren"
    als bug sehe ich eher einen Mechanischen Fehler im coding, das hier fällt eher in sowas wie falsch gesetzte grafik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide