Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kakuzu
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    852
     
    Kakuzu ist offline

    [X in 1 Mod] Gothic 2 Gold lässt sich nicht starten

    Hallöle

    Ich hab leider seit heute morgen keine Möglichkeit mehr, das Spiel zu starten. Sobald ich das Spiel starte (über den Mod-Launcher, über die EXE oder Steam) kommt kurz die Sanduhr und dann "läuft" das Spiel laut Task Manager, ohne wirklich gestartet zu werden.

    Windows 7 hab ich und mit Admin-Rechten hab ich's auch schon versucht, jemand ne Idee woran es liegt?
    "Dear god if that hand were to touch me at my most sensible spots..." - SvenniLifestyle
    "die Vorstellung, dass du total willig, feucht und unterfickt ins bett gehst... " - SvenniLifestyle zur Lage der Nation

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Installiere mal das SystemPack für Gothic2 (G2NoTR-SystemPack-1.7.exe).

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kakuzu
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    852
     
    Kakuzu ist offline
    Jup das hat geholfen. Keine Ahnung warum es vorher funktioniert hat, aber was solls.

    Danke!
    "Dear god if that hand were to touch me at my most sensible spots..." - SvenniLifestyle
    "die Vorstellung, dass du total willig, feucht und unterfickt ins bett gehst... " - SvenniLifestyle zur Lage der Nation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide