Ergebnis 1 bis 2 von 2

Empfehlung gesucht: Smartphone Backup

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer App, die zuverlässig möglichst alle Smartphone-Daten in einer Cloud sichert und dann bei Bedarf automatisch auf ein neues aufgespielt werden können ohne manuell alles reinkopieren zu müssen.
    Bin auch bereit für ein solches Programm zu zahlen, bin also nicht beschränkt auf Gratis-Apps.
    Ich schätze mal Plattform-übergreifend gibt es sowas nicht, deshalb suche ich für Android-Geräte

    Gruß,

    Lemon
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

    Lemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
    Zitat Zitat von Lemon Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer App, die zuverlässig möglichst alle Smartphone-Daten in einer Cloud sichert und dann bei Bedarf automatisch auf ein neues aufgespielt werden können ohne manuell alles reinkopieren zu müssen.
    Bin auch bereit für ein solches Programm zu zahlen, bin also nicht beschränkt auf Gratis-Apps.
    Ich schätze mal Plattform-übergreifend gibt es sowas nicht, deshalb suche ich für Android-Geräte

    Gruß,

    Lemon
    Macht das Iphone das nicht automatisch also mit Bordmitteln, zumindest kann ich das wählen.
    (Android hab ich nicht, bin aber sicher, dass das da auch geht)

    natürlich ist die kostenlose Icloud auf afair 5 GB begrenzt.
    Ich sichere Fotos bei google Fotos (endlos Speicher für lau) und Kontakte zusätzlich ab und zu mit MCBackup (kostet ein paar Euro für die Pro-Version)
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •